Stuttgarter Nachrichten: zu Arbeitsplätze:
Stuttgart (ots) - Es ist zu Beginn dieses schwierigen Jahres eine gute Nachricht, dass nahezu jeder Zweite in Deutschland mittlerweile einer geregelten Arbeit nachgeht. Freuen wir uns also vor dem Sturm über die beste Jobbilanz seit der Wiedervereinigung - wenn auch verhalten, denn alle Anzeichen weisen darauf hin, dass die Statistik in zwölf Monaten deprimierende Zahlen ausspucken dürfte. Immerhin ist es ein ...