EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Irland Information Tourism Ireland
Tourism Ireland startet neue Kampagne / Iren und Urlauber verraten ihre Irland-Favoriten
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Markenrelaunch bei bonprix: Modeunternehmen präsentiert sich mit neuem Logo und Markenauftritt
mehrPomellato würdigt den internationalen Frauentag mit einer Kampagne für die Freiheit
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
3,1 Millionen Übernachtungen: Der Tourismus in Nürnberg erholt sich
mehrVeganuary 2023 so populär wie nie: Veganer Aktionsmonat zieht Rekord-Bilanz
mehr"bunt statt blau": Sucht- und Drogenbeauftragter und DAK-Gesundheit starten Kampagne gegen Alkoholmissbrauch
Hamburg (ots) - Bunte Bilder gegen Alkoholmissbrauch: Der Beauftragte der Bundesregierung für Sucht- und Drogenfragen Burkhard Blienert und die DAK-Gesundheit starten die Kampagne "bunt statt blau - Kunst gegen Komasaufen" 2023. Laut Daten des Statistischen Bundesamts wurden 2021 rund 42 Prozent weniger Kinder und ...
mehrVeganuary 2023: So vegan war Deutschland noch nie
mehrAmbassadors of Europe in the World
Ein köstliches Geschenk / Jamón Ibérico zu Weihnachten / Ein Fest für die Sinne
Berlin/Madrid (ots) - Feliz Navidad: So wünscht man sich in Spanien Frohe Weihnachten. Und nicht selten steht unter dem Weihnachtsbaum statt einem bunten Teller ein Teller mit Jamón Ibérico - ein echter Festschmaus. Ein Spitzenprodukt mit einer jahrhundertealten Tradition, verbunden mit alten Gepflogenheiten, die zu den Traditionen eines ganzen Volks gehören, für ...
mehrBundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner (BdP)
BdP informiert: asa ist online! Die große Asthma-Kampagne des Bundesverbands der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner e.V. (BdP) jetzt mit eigener Homepage
mehrDKMS: Hoffnung für Patienten in aller Welt
mehrsmartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Zum Friedensnobelpreis: Memorial-Gründerin Scherbakowa wird kluger Kopf der F.A.Z.
Frankfurt am Main (ots) - Am Wochenende erhält die Menschenrechtsorganisation Memorial den Friedensnobelpreis. Zeitgleich macht die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) Mitgründerin Irina Scherbakowa zur neuen Protagonistin der Kluge-Köpfe-Kampagne. Am Samstag erhält die von Irina Scherbakowa mitgegründete Menschenrechtsorganisation Memorial den ...
mehrEcosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig / Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark!
mehrAstraZeneca, MSD SHARP & DOHME
Noch nie ein Spiel verpasst? Noch nie ein Tor verpasst? Dann verpassen Sie auch nicht die Prostatakrebsvorsorge!
mehrBundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner (BdP)
Der Bundesverband der Pneumologen, Schlaf- und Beatmungsmediziner e.V. (BdP) setzt mit seiner größten Kampagne asa - aktionsforum schweres Asthma Zeichen mit Anzeigen, die auffallen!
mehrRekorde zum Jubiläum: Am Veganuary führt im Januar kein Weg vorbei
mehrtoom-Kampagne aktiviert nicht nur Duschfans / Werbeausspielung in Maßarbeit: Ad Alliance sorgt für einen Reminder-Effekt dank ATV-Retargeting mit Fokus auf Interessen und geografischen Merkmalen
Köln (ots) - 6. Dezember 2022 - Daheim mit energiesparenden Produkten einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten - das kann jede(r). Eine relevante Botschaft, die die Kölner Baumarktkette toom von August bis Oktober 2022 mit ihrer Nachhaltigkeitskampagne vermittelt hat. In Zeiten der Inflationskrise hat das ...
mehrUnabhängige Beauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs (UBSKM)
"Schieb den Gedanken nicht weg!" - Aufklärungs- und Aktivierungskampagne gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen
Berlin (ots) - Anmoderation (1:05 min.) Über 15.000 Fälle sexuellen Kindesmissbrauchs wurden laut Polizeilicher Kriminalstatistik im letzten Jahr angezeigt. Allerdings ist das Dunkelfeld um ein Vielfaches größer. Studien gehen davon aus, dass pro ...
3 Audios4 DokumentemehrKampagnenstart: "Leben mit HIV. Anders als du denkst?"
mehrMit justTV programmatisch ins lineare TV / justTV - Ad Alliance und dentsu X überzeugen Österreich Werbung vom neuen TV-Einkaufsmodell
Köln (ots) - 7. November 2022 - Winterurlaub und Österreich gehören zusammen: Für die Österreich Werbung (ÖW) realisieren die Media- und Medien-Experten dentsu X und Ad Alliance einen TV-Auftritt mit dem neuen programmatischen Produkt für lineare TV-Kampagnen: justTV. Die nationale Tourismusorganisation ist ...
mehrNeue Kampagne: ALDI SÜD spricht über Umweltschutz
mehrVodafone Stiftung Deutschland gGmbH
"Joy of missing out-Kampagne": Vodafone Stiftung Deutschland und Influencer:innen machen sich für bewussteren Umgang mit Social Media stark
mehrSexting unter Jugendlichen - Das ist'n Ding. / Landesanstalt für Medien NRW klärt mit landesweiter Out of Home-Kampagne über mögliche Strafbarkeit beim Sexting auf
mehrJoachim Llambi drückt für die Sparkasse auf die Pause-Taste / 100.000 Mark Show mit überraschendem Break - Sparkasse wirbt mit neuem Ad Special "Guerilla Freeze" für nachhaltige Geldanlagen
Köln (ots) - 24. Oktober 2022 - Eine überraschende Pause mitten im-Gameshow-Fieber der "100.000 Mark Show", ausgelöst von Joachim Llambi. Während die Fragen kniffliger werden und die Pulsfrequenz bei Kandidaten und dem Publikum steigt, drückt Joachim Llambi aus "seinem" Wohnzimmer heraus auf die Pausentaste, ...
mehrnetID Lösung erstmals vermarkterübergreifend erfolgreich getestet
Köln (ots) - Ad Alliance, Media Impact und Mediaplus testen netID Lösung - vermarkterübergreifend, programmatisch, kontaktklassenoptimiert Ad Alliance hat erstmals einen vermarkterübergreifenden Test mit der netID Login-Lösung vorgenommen. Für den Pilotcase hat das Kölner Unternehmen mit Media Impact und der Mediaplus-Agentur Mediascale Köln zusammengearbeitet. ...
mehr"Gutes für alle.": Bei ALDI bleibt das gute Leben leistbar
mehrKampagne der Verdener Katzenfutter-Marke Miamor: Was die Deutschen an ihren Stubentigern lieben
mehrKlinikum Bielefeld unterstützt Kampagne der Krankenhausgesellschaft NW (KGNW): Alarmstufe Rot - Krankenhäuser in Gefahr
mehrWeiterentwicklung des ContentFinder / Suchst du noch oder findest du schon? - Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche
Köln (ots) - 6. September 2022 - Crossmedia-Vermarktung bedeutet gattungsübergreifende Umfeldvermarktung und dabei leistet der ContentFinder einen wichtigen Beitrag. Das Self-Service-Tool erleichtert den Einstieg und die Orientierung im Ad Alliance-Kosmos, liefert mit wenigen Klicks erste wichtige Informationen ...
mehr