Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Vegane Auswahl bei Netto Marken-Discount
Bewusst ins neue Jahr Vegane Auswahl bei Netto Marken-Discount Maxhütte-Haidhof, 3. Januar 2025 – Rund 10 Prozent der Deutschen ernähren sich mittlerweile vegetarisch oder vegan1. Besonders zum Jahresbeginn wächst bei vielen Menschen der Wunsch für eine bewusstere und nachhaltigere Ernährung. Passend dazu bietet Netto Marken-Discount mit über 350 ...
Ein DokumentmehrKampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK
mehrNetto unterstützt mit Dubai-Schokolade die Hamburger Tafel e.V.
Maxhütte-Haidhof (ots) - Nicht nur zur Weihnachtszeit: Solidarische Hilfe hat bei Netto Marken-Discount Tradition. Netto engagiert sich seit vielen Jahren für Menschen in schwierigen Lebenssituationen und setzt hier nachhaltig auf die Unterstützung der Tafel Deutschland - sowohl mit Lebensmitteln als auch mit Geldspenden. Nach dem Motto "Tafeln für die Tafel" ...
mehrViraler Trend: Premium-Schokolade - Neu im Netto-Regal: Dubai-Schokolade
Viraler Trend: Premium-Schokolade Neu im Netto-Regal: Dubai-Schokolade Maxhütte-Haidhof, Dezember 2024 – Heiß begehrt: Schokolade nach Dubai Style löst einen wahren Hype auf TikTok und Co. mit Millionen von Likes aus. Jetzt gibt es die Premium-Schokolade ab dem 23. Dezember auch bundesweit in den ...
Ein Dokumentmehr- 2
Weihnachtliche Tradition mit Herz: Azubis von Netto Marken-Discount backen und basteln mit Kids
Ein Dokumentmehr Viraler Trend setzt auf Schokoladengenuss: Dubai-Schokolade in Netto-Filialen
mehrRavensburger Spielspaß für die ganze Familie - Limitierte WWF-Edition von „Das verrückte Labyrinth“ bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrNetto und Stiftung RTL: 10 Jahre Partnerschaft, 4 Millionen Euro Hilfe für Kinder
Ein Dokumentmehr
- 2
“So festlich geht Discount”: Netto startet -Kampagne zur Weihnachtszeit
Ein Dokumentmehr Neue Partnerschaft, neues Potenzial / Ab 1. Januar 2025: Netto Marken-Discount und PAYBACK punkten gemeinsam
mehrNetto zum achten Mal in Folge Mitteldeutschlands beliebtester Discounter
Kundenliebling: Netto zum achten Mal in Folge Mitteldeutschlands beliebtester Discounter - Mitteldeutsche Markenstudie kürt Netto Marken-Discount erneut zum beliebtesten Discounter in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt - Günstige Preise, regionale Nähe, große Auswahl und Sympathie der ...
Ein DokumentmehrHilfe, die ankommt: Netto unterstützt regionale Vereine mit 750.000 Euro
mehrHilfe, die ankommt: Netto Marken-Discount unterstützt regionale Vereine mit 750.000 Euro
Ein DokumentmehrBio für Alle: So funktioniert Bio beim Discounter
Bio für Alle: So funktioniert Bio beim Discounter - Stark gefragt: Nachhaltige Ernährung für preisbewusste Kunden - Auch beim Discounter: Hohe Standards bestimmen Bio-Qualität - Wichtige Kaufentscheidungs-Kriterien: Regionalität und Tierwohl Maxhütte-Haidhof, November 2024 – Der Ernährungsreport 2024 des Bundesministeriums für Ernährung und ...
Ein DokumentmehrNetto unterstützt Tafeln mit bundesweiter Spendenaktion
Gesellschaftliche Verantwortung durch Solidarität Netto unterstützt Tafeln mit bundesweiter Spendenaktion - Dringender Bedarf: Die Tafeln kämpfen mit steigender Armut und sinkenden Lebensmittelspenden, um 1,6 bis 2 Millionen armutsbetroffene Menschen zu versorgen - Spendenaktion für die Tafeln: Vom 04. November 2024 bis 01. Februar 2025 können ...
Ein DokumentmehrDer neue All-in-One-Regenschirm: Cupbrella aus "Die Höhle der Löwen" jetzt bei Netto.
Ein Dokumentmehr- 2
Höhle der Löwen: Spielerisches Duscherlebnis und vegane Instant-Genussmomente bei Netto Marken-Discount
Ein Dokumentmehr
Kampagne - Wöchentlich sparen mit der Netto-App
Ein Dokumentmehr- 4
Ausgezeichnete Eigenmarken-Lieblinge - Eigenmarken von Netto Marken-Discount von Fachjury prämiert
Ein Dokumentmehr EXPO REAL 2024 - Netto Marken-Discount investiert in deutschlandweites Filialnetz
EXPO REAL 2024 Netto Marken-Discount investiert in deutschlandweites Filialnetz - Themen am Stand C1.420: Ausbau des deutschlandweiten Filialnetzes und Vorteile der regionalen Zusammenarbeit - Nahversorgungskonzept: Frische, Vielfalt und Regionalität zu günstigen Preisen - Gesucht: Standorte mit ...
Ein Dokumentmehr„Die Höhle der Löwen“-Innovation: „WC-Star“ sorgt für frische Sauberkeit und Kalkschutz - ab sofort bei Netto
Ein DokumentmehrBMEL-Aktionswoche "Zu gut für die Tonne!" vom 29. September bis 6. Oktober / Sechs smarte Schritte von Netto zur Reduktion von Lebensmittelabfällen
mehr- 2
Aktionswoche “Zu gut für die Tonne!” vom 29. September bis 6. Oktober: Sechs smarte Schritte von Netto zur Reduktion von Lebensmittelabfällen
Ein Dokumentmehr Jubiläumsfolge bei „Die Höhle der Löwen“ - Mit dem Dübelix gehören Wandschäden der Vergangenheit an
Ein DokumentmehrKampagne zu Bio-Eigenmarke: Netto Marken-Discount wirbt für Bio-Kompetenz
Ein DokumentmehrInnovative Produkte und starke Deals - Topfdeckelhalter "topfi" bei Netto Marken-Discount
Ein Dokumentmehr- 2
Snacks, Stars & Selfies: Happy Chips von Knossi und Trymacs – Bustour erobert Berliner und Hamburger Netto-Filiale
Ein Dokumentmehr Neue Staffel, innovative Deals - Staffelstart: „Die Höhle der Löwen“-Produkte bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrDreifach prämiert: Netto Marken-Discount gewinnt im Wettbewerb um die Frankfurt International Trophy®
Ein Dokumentmehr