Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Stylish unterwegs in medizinischer Kompression von medi / Die besten Modetrends und Styling-Tipps vom Profi
mehr Presse-Service der Woche des Sehens zur bundesweiten Informationskampagne vom 8.-15. Oktober / Vorankündigung für Redaktionen und Anzeigenabteilungen vom 16. September 2024
mehrDLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
DLRG ruft zur Mithilfe auf: Online-Kampagne zielt auf Verstärkung
mehr"Schreib die Welt nicht ab. Schreib sie um!" / Neue Plakatkampagne von Brot für die Welt wirbt für mehr Mut und Engagement
mehrDer PAYBACK Joker ist wieder da! Mit dabei bei der beliebtesten Kampagne sind wieder viele Partner mit noch mehr Punkten und tollen Gewinnen
mehrSonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker
mehr- 2
Endloses Spielen: Die LEGO Gruppe ermutigt Fans, ihre Steine weiterzugeben
mehr BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Paralympics: Sport als Mutmacher nach einem Arbeitsunfall
mehrSOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.
#JungUndLaut: Euer Engagement ist preisverdächtig! / SOS-Kinderdörfer weltweit rufen zur Abstimmung für die Preise BANGER und HÄNGER auf
mehrDeutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)
"Gewalt im Krankenhaus sollte absolut tabu sein" / Gesetzliche Unfallversicherung weitet Kampagne #GewaltAngehen auf Gesundheitsdienst aus
mehr- 3
Die Europäische Kommission startet die Kampagne "Feeding Hope", um das Bewusstsein für die humanitäre Hilfe der EU zu schärfen
mehr Four 20 Pharma bietet Cannabis-Kritikern mit prominenter Unterstützung die Stirn
mehrAstraZeneca, MSD SHARP & DOHME
Fußballfieber meets Prostatakrebsvorsorge: Halbzeit für die "Nichts verpassen"-Roadshow
mehrDenkfabrik Zukunft der Gastwelt (DZG)
Gastwelt-Bündnis startet bundesweite politische Awareness-Kampagne
mehrJugend fordert! - step21 für Toleranz und Verantwortung
Gegen das Vergessen und Antisemitismus: Bewegende Kampagne Siebteroktober.de startet
mehrWDR mediagroup: Erster programmatischer Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfolgreich umgesetzt
mehrWer gibt die beste Public-Viewing-Party: Peter Crouch, Thierry Henry oder Bastian Schweinsteiger? Fußballhelden laden zur Kampagne #RaiseYourGame mit SharkNinja ein
mehrIrland Information Tourism Ireland
Irland: Die Lovestory geht weiter!
mehrEuropäische Olivenölimporte nach Deutschland sind in den letzten drei Jahren um fast 26 % gestiegen / Deutschland festigt weltweit siebten Platz in der Rangliste der Verbrauchermärkte
mehr'Für Dich' - Produkte aus der Region bei Netto
mehrSpread The Word: Roche startet Awareness-Aktion für Multiple Sklerose zum Welt-MS-Tag
mehrKampagne: Deutschland, du bist besser als du denkst / Die deutsche Radiolandschaft sendet mit dieser Aktion gemeinsam an 53 Millionen tägliche Hörer:innen einen Impuls für einen neuen Optimismus
mehrEinzigartig: Wichtigste Pferde- und Reitsportmagazine schließen sich für Tierwohl-Kampagne zusammen
mehrGlobale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment
mehr- 2
rPET-Einweg oder PET-Mehrweg? Immer die richtige Entscheidung! Die neue Coca-Cola Nachhaltigkeitskampagne klärt auf
mehr BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH
11Bremerhaven startet Charme-Offensive als WissenschaftsHEIMATstadt / Das Motto der neuen Kampagne zeigt, dass die bedeutendsten Forschungsorganisationen Deutschlands an der Wesermündung beheimatet sind
mehrPepe Jeans London präsentiert TAKE ME SOMEWHERE: Die Frühjahr 2024 Kampagne
mehrInternationaler Lakritz-Tag 2024: LAKRIDS BY BÜLOW feiert mit 1 Million Lakritz-Kugeln weltweit größte Verkostung
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Für Athlet:innen. Für Fans. Für alle. / Power-Frühstück: Offizielle Team Deutschland Müslis geben Vorgeschmack auf Paris
Ein Dokumentmehr
12345678Nächste