-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
#InspireMe-Kampagne erstmals bei #GNTM: Seven.One Media begleitet ARDELLs Produktlaunch vom Model-Casting bis zum fertigen Spot
mehrJede Menge Disney Zauber bei "The Voice Kids": Seven.One Media und Disneyland Paris® sorgen in der aktuellen Staffel für unvergessliche Momente
mehrGewinnen und Gutes tun: Seven.One Media sorgt mit der Deutschen Postcode Lotterie als Kooperationspartner in der neuen SAT.1-Quizshow "The Floor" für einzigartigen Ratespaß
München (ots) - Unterföhring, 29. Februar 2024. Quizzen für den guten Zweck: Die neue sechsteilige Strategie-Quizshow "The Floor" startet heute, 29. Februar 2024, in SAT.1 und auf Joyn in der Prime Time - unterstützt von der Deutschen Postcode Lotterie. Bei "The Floor" treten unter der Moderation von Matthias ...
mehrBeam me up! Seven.One Media verhilft Programm-Sponsor Google in der "The Masked Singer"-Auftakt-Show zu einem galaktischen Markenauftritt
München (ots) - Unterföhring, 21. November 2023. DER TROLL, DIE EISPRINZESSIN, DAS OKAPI, DER LULATSCH und viele mehr: Als vergangenen Samstagabend auf ProSieben Stars und Sternchen endlich wieder unter fantasievollen Masken die "The Masked Singer"-Bühne rockten, war auch Werbekunde Google mit dabei und nutzte ...
mehrAuf die Plätze, fertig, einräumen! Seven.One Media erweitert "Promi Big Brother"-Kooperation mit PENNY / Starke Markenauftritte bei "Promi Big Brother - Die PENNY Challenge" live auf Joyn
München (ots) - Unterföhring, 8. November 2023. Wenn ab Montag, 20. November 2023, in SAT.1 und auf Joyn Prominente erneut mehrere Wochen im "Promi Big Brother"-Haus leben, ist auch PENNY wieder Teil der Show. Zum fünften Mal in Folge wird der Lebensmittel-Discounter mit seinem PENNY-Markt die Bewohner:innen mit ...
mehrAlles in Butter! Seven.One Media bringt mit Sponsoring-Partner Rama in der elften Staffel von "Das große Backen" pflanzliche Butteralternative zum Schmelzen
München (ots) - Unterföhring, 23. August 2023. Backe, backe Kuchen: Ab dem 30. August 2023 kreieren bei der elften Staffel von "Das große Backen" talentierte Hobbybäcker:innen immer mittwochs in SAT.1 und auf Joyn erneut süße Meisterwerke - und das zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Dabei gibt es dieses Jahr ...
mehrInfluencer:innen-Werbung im TV: Seven.One Media verhilft Zirkulin zum erfolgreichen Produktlaunch und verlängert #InspireMe-Kampagne ins Metaverse
München (ots) - Unterföhring, 30. Juni 2023. Influencer:innen-Power für Bittertropfen in Bio-Qualität: Für das neue Produkt "Bitter-Elixir Bio" von Zirkulin hat Seven.One Media jüngst eine exklusive TV-Kampagne umgesetzt. Zentrales Element der Kampagne bildete das Werbeformat #InspireMe mit der ...
mehrBeim Barte des Steven Gätjen: Seven.One Media sorgt mit dem Bart-Styler von Philips beim Joyn-Live-Event "Teammates" für haarige Unterhaltung
München (ots) - Unterföhring, 8. Mai 2023. Am 6. Mai 2023 um 18:00 Uhr ging die Live-Show "Teammates" mit den Streamern Trymacs und Amar auf Joyn in die nächste Runde. Mit dabei war erstmals auch Werbekunde Philips, der neben neuen InStream-Spots auch kreative Werbemöglichkeiten rund um die Live-Show für sich ...
mehr
Kreativität trifft auf neue Werbe-Technologie: Seven.One Media setzt ab sofort auch auf virtuelle Markeninszenierungen
München (ots) - Unterföhring, 5. Mai 2023. Kreative Integrationen wie Placements sind mit die aufmerksamkeitsstärksten und wirkungsvollsten Werbeformen im TV. Die Seven.One Media geht nun den nächsten Schritt und ergänzt ihr Portfolio physischer Integrationen in die TV-Formate um virtuelle Werbeformen. Zwei ...
mehrMedia Activity Guide 2021: Medienkonsum erreicht im zweiten Jahr in Folge neuen Höchststand/13 Stunden Mediennutzung täglich Trends 2021: Mehr mediale Individual- und Massenkommunikation /
Unterföhring, 21. Oktober 2021 (ots) - Die Menschen in Deutschland verbringen immer mehr Zeit mit Medien. Das zweite Mal in Folge erreicht die Mediennutzung nach dem Rekord im vergangenen Jahr einen neuen Höchstwert: 13 Stunden am Tag verbringen die Deutschen (14-69 J.) mit Massen- und Individualkommunikation. ...
mehr"Das Monster" von "The Masked Singer" ab 10. März 2020 als "Plüsch-Monsterchen" erhältlich
mehrWie Werbung wirkt. Und warum. SevenOne Media stellt mit "Video Impact" eine umfassende Publikation mit neuen Erkenntnissen zu den Mechanismen von TV- und Videowerbung vor
Unterföhring (ots) - Wirkt ein Werbespot auf allen Plattformen gleich? Und wenn nicht, warum? Welche inneren Motive bestimmen die Mediennutzung? Und welche Schlussfolgerungen ergeben sich daraus für eine erfolgreiche Marketing- und Mediaplanung? Das sind zentrale Fragestellungen von "Video Impact". Die Publikation ...
mehrAlle Sender, alle Umfelder: SevenOne Media startet umfassendes Addressable TV Spot-Angebot
München (ots) - - Addressable TV Spots ab sofort für alle Werbekunden buchbar - Einzigartige Technologie bietet hohe Reichweiten - Bereits in Beta-Phase über 60 Kampagnen umgesetzt Unterföhring, 8. August 2019. Werbespots zielgerichtet ausspielen: Das ermöglichen die neuen Addressable TV Spots von SevenOne Media und verbinden auf diese Weise die hohe Wirksamkeit ...
mehrNeue Staffel "Alle Wege führen nach Ruhm": Joko Winterscheidt und Paul Ripke wechseln mit ihrem Podcast zu ProSiebenSat.1
München (ots) - Der Business-Talk für Berufsjugendliche geht in die vierte Runde: Die neue Staffel "Alle Wege führen nach Ruhm" (AWFNR) von Joko Winterscheidt und Paul Ripke startet im August. Fans des Erfolgspodcasts können sich auf zwanzig neue Folgen in wöchentlicher Frequenz freuen. Die beiden Freunde geben ...
mehrTop Box 2019 von SevenOne Media "Ohne Smartphone - ohne mich!": Generation Z auf der Suche nach Orientierung und Gemeinschaft / Fernsehen bietet soziales Erlebnis
Unterföhring (ots) - "Angst vor dem Screenitus"? So nennt man das Gefühl, das sich einstellt, wenn man zu lange auf den Bildschirm starrt. Die Generation Z geht entsprechend ironisch damit um und verbildlicht damit den Zeitgeist der nach 1995 Geborenen. Ihre Kennzeichen: äußerst bewegtbildaffin, mit dem ...
mehrZur dmexco: Studie Mediennutzung 2013 - Internet Video beliebtester Medieninhalt im Internet / Junge nutzen TV und Internet gleichermaßen / Wer viel surft sieht auch viel fern
Unterföhring (ots) - Mit 115 Minuten pro Tag ist das Internet auf Platz drei der am längsten genutzten Medien nach TV (205 Minuten) und Radio (137 Minuten) angekommen. Mehr als drei Viertel der Deutschen (77%) nutzen das Internet täglich. Dabei ist die Nutzung von Videos die beliebteste Form des Medienkonsums im ...
mehrErste Kunden für interaktive TV-Spots mit "Red Button"-Funktion / SevenOne Media gewinnt Volkswagen für interaktive TV-Kampagne / IFA-Showcase wird in Realität umgesetzt
Unterföhring (ots) - Farbe, Ausstattung, Extras - Zuschauer können ihren neuen VW Beetle ab sofort direkt über den Fernseher zusammenstellen. Nachdem Volkswagen und SevenOne Media bereits auf der IFA 2011 in einem Showcase gezeigt haben, wie ein interaktiver TV-Spot mit "Red Button"-Funktion aussehen kann, setzen ...
mehr
SevenOne Media baut das Online-Portfolio weiter aus / Exklusives Vermarktungsmandat für Doodle.com / Großflächige Display-Werbung, Themen-Targeting und eine hochkarätige Zielgruppe
Unterföhring (ots) - Mit dem weltweit führenden Online- Terminplaner Doodle.com erweitert SevenOne Media sein Online- Vermarktungsportfolio um einen rasch wachsenden Internetdienst, der in Deutschland bereits 1,74 Millionen Unique User pro Monat verzeichnet. Damit setzt der Vermarkter den Ausbau seines ...
mehrZur IFA 2011: Repräsentative Studie zu neuen Medientechnologien / HDTV in deutschen Haushalten angekommen / Internet-basierte TV-Dienste mit Potenzial / Geringe Verbreitung von 3D
Unterföhring (ots) - - 21 Millionen der über 14-Jährigen besitzen ein HDTV-Gerät - Jeder Zehnte verfügt über einen internetfähigen Fernseher - Elf Millionen Deutsche mit Interesse an internetbasierten TV-Diensten Neue TV-Technologien sind den Deutschen mehrheitlich bekannt, werden aber noch sehr ...
mehrAusbau des Werbeangebots auf HbbTV / SevenOne Media startet Verlängerung klassischer TV- Spots durch "Red Button"-Funktion / Showcase mit Volkswagen auf der IFA 2011
Unterföhring (ots) - Zur IFA 2011 startet SevenOne Media die nächste Ausbau-Stufe für Werbung auf Basis des hybriden Fernsehstandards HbbTV: In einem gemeinsamen Showcase mit Fraunhofer FOKUS und Volkswagen zeigt die Münchner Sendergruppe, wie Zuschauer während eines klassischen TV-Werbespots direkt über den ...
mehrNeue Online-Werbeform von SevenOne Media / Sitebar garantiert hohe Sichtbarkeit und großflächige Präsenz / Erster Kunde ist Twentieth Century Fox mit Kampagne für die Komödie "What a man"
Unterföhring (ots) - Im Vorfeld der dmexco führt SevenOne Media eine neue Online-Werbeform ein: Das Sitebar bietet Werbekunden eine großflächige Präsenz und ist fest im sichtbaren Bereich der Website verankert. Dabei passt sich das Werbemittel an die Bildschirmgröße an und garantiert so auch bei skaliertem ...
mehrNeue Forschungsergebnisse von SevenOne Media / TV ist stärkstes Initialmedium für Produktsuche im Internet / Impuls bei jungen Zielgruppen am höchsten / Parallelnutzung verstärkt Wirkung
Unterföhring (ots) - Fernsehen ist der stärkste Impulsgeber für eine Produktsuche im Internet. Eine besondere Initialwirkung zeigt TV dabei in der jungen Zielgruppe der 14- bis 19-Jährigen. Zudem wird durch die parallele ...
mehrNeuer MedienRadar: Neue Medien bringen Menschen näher zusammen / TV überwiegend gemeinschaftlich genutzt
Unterföhring (ots) - Soziale Werte spielen auch in der digitalen Gesellschaft eine zentrale Rolle. Für jeden zweiten Deutschen (51 Prozent) zwischen 14 und 49 Jahren ist das Pflegen enger sozialer Kontakte zu Familie und Freunden das wichtigste Ziel in seinem Leben. Neue Medientechnologien bringen für 52 Prozent ...
mehrBegleitforschung im Rahmen des forsa omninet Panels / Tolerance Day auf ProSieben bekommt Bestnoten vom Publikum / Sponsor ING-DiBa profitiert von positiver Resonanz des Aktionstages
Unterföhring (ots) - Der erste ProSieben Tolerance Day ist beim Fernsehpublikum hervorragend angekommen. Zwei Drittel der Befragten haben den Aktionstag, an dem sich ProSieben in unterschiedlichen Formaten mit Unterstützung der Deutschen UNESCO-Kommission e.V. dem Thema Toleranz gewidmet hat, mit "sehr gut" oder ...
mehrNeue Forschungsergebnisse von SevenOne Media / Online-Kontakte erschließen neue Zielgruppen / InStream-Kontakte am effektivsten / Deutlicher Wirkungszuwachs auch in hohen Kontaktklassen
Unterföhring (ots) - Online-Werbung pusht die Bekanntheit einer Marke, erzielt auch in hohen Kontaktklassen deutliche Wirkungszuwächse und erreicht neue Zielgruppen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine OnSite- Befragung des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media, die in der aktuellen Ausgabe des ...
mehrEin Jahr sixx - "Frauensenderin" zieht positive Vermarktungsbilanz / Exklusives Vermarktungskonzept ohne Unterbrecherwerbung geht auf / Neukunden entdecken TV und setzen auf sixx
Unterföhring (ots) - Nach einem Jahr on air zieht sixx eine positive Bilanz - bei den Zuschauern ist die neue "Fernsehsenderin" angekommen: Am Ostermontag feierte sixx einen neuen Rekord und glänzte mit einem Tagesmarktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Und auch der Werbemarkt ist überzeugt: ...
mehrVideo-Portfolio wächst weiter SevenOne Media übernimmt Vermarktung von sevenload.com / Video-Netzwerk ergänzt sein Angebot um Inhalte der ProSiebenSat.1 Group
Unterföhring (ots) - Das Video-Netzwerk sevenload.com hat einen neuen Online-Vermarkter: SevenOne Media übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von sevenload.com. Das Werbeangebot erstreckt sich von Pre-, Mid- und PostRoll VideoAds hin zu verschiedenen Tandem- und Displayformaten. "Sevenload passt perfekt in ...
mehr8. TV-Wirkungstag: Die Zukunft des Fernsehens im Visier / Fernsehen meistgenutztes Gemeinschaftsmedium / Neue Technologien und aktuelle Trends stärken Zukunftsfähigkeit von TV
München (ots) - "Alle lieben Fernsehen!" - unter diesem Motto zog der 8. TV-Wirkungstag am 31. März 2011 rund 1.100 Besucher an den Rhein. Damit unterstreicht die von den Vermarktern IP Deutschland, SevenOne Media, EL CARTEL MEDIA, VIACOM Brand Solutions, DISCOVERY NETWORKS Deutschland sowie Constantin Sport ...
mehrErste Sonderwerbeform für HbbTV / SevenOne Media entwickelt großflächige Werbeform "Supercorner" für HbbTV / TeamBank AG bewirbt die Einführung der easyCredit-Card
München (ots) - Erstmals können in HbbTV auch Sonderwerbeformen gebucht werden: SevenOne Media hat die beiden Display-Werbeformen Superbanner und Medium Rectangle zu einem großformatigen Angebot kombiniert, dem Supercorner. Diese neue Sonderwerbeform ist zunächst exklusiv im HbbTV-Videocenter der ProSiebenSat.1 ...
mehr