Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
RTL Deutschland startet Partnerschaft mit Perplexity AI / Zusammenarbeit bei Forschung und Entwicklung der KI-gestützten Suche der Zukunft mit den Marken ntv und stern
Köln (ots) - RTL Deutschland nimmt mit seinen News-Marken ntv und stern sowie perspektivisch weiteren Publishing Websites am globalen Perplexity-Partnerschaftsprogramm teil. Diese Kooperation markiert einen wichtigen Schritt in der Erkundung und Gestaltung der zukünftigen Welt der Suche, die zunehmend durch ...
mehrUS-amerikanische IAPMO-Zulassung für LIGNOLOC® Holznägel von BECK
mehrSodalivery GmbH übernimmt die Marke Waterworks und wird zum Marktführer* in Deutschland und Österreich
mehrDie Erfolgsstrategie im Handwerk: A&M Unternehmerberatung zeigt den Weg zu höheren Margen und mehr Sicherheit in der Krise
mehrDie Erfolgsformel für Ihr Online-Business: Marko Slusareks Prinzipien für nachhaltiges Wachstum
mehrIrland Information Tourism Ireland
Best Commercial: "Irland: Eine Lovestory" gewinnt Löwen / Tourism Ireland's mutige Kreativ-Kampagne wird beim internationalen Natur- und Filmfestival Natourale ausgezeichnet
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
6Campaign setzt globale Expansion mit Start in Deutschland fort
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Warum Vertrauen der Schlüssel zum Erfolg einer Website ist
mehrWerbespot rührt Menschen zu Tränen
Wermelskirchen (ots) - Mit seiner ersten internationalen Marketingkampagne, die gleichzeitig in neun Ländern gestartet wird, läutet OBI die vorweihnachtliche Zeit ein. Der Weihnachtsfilm verbindet nicht nur alle Länder, in denen der Baumarkt präsent ist, sondern zielt auch darauf ab, Menschen zusammenzubringen. DIY ist mehr als nur ein Produkt. Es verbindet, es schafft Selbstvertrauen, es ist ein Ausdruck von ...
mehrKörber ist Marke des Jahrhunderts
mehr- 2
Jahresendkampagne 2024: PENNY bedankt sich bei allen Unterstützer:innen des Förderpenny / Seit Beginn über 300.000 Kinder und Jugendliche mit sechs Millionen Euro unterstützt
mehr ClimatePartner zeigt mit Kampagne #thewholejob, wie ganzheitlicher Klimaschutz gelingt
mehrFinest People GmbH: Wie Performance-Marketing den Fachkräftemangel in Deutschland bekämpfen kann
mehrNeues Jahr, neues Glück in Wiesenkirchen am Schliersee? Die SAT.1-Serie "Die Landarztpraxis" mit Caroline Frier startet am Donnerstag, 2. Januar, in die dritte Staffel
mehrAndreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH über die wichtigsten Learnings im Marketing
mehrNeuheit: www.Ferienhaus.online und www.Ferienwohnung.online bieten privaten Vermietern Festpreis-Inserate ohne Provision und vielfältige Module zur optimalen Vermarktung von Ferienunterkünften
mehrAlexander Lang Consulting GmbH
Social Media für Immobilienmakler? Insider verrät, wann es keinen Sinn macht, in Online-Marketing zu investieren und was besser klappt
mehrDEVK gewinnt Effie Award für "Nichts"
mehrJoyn kooperiert mit der Deutschen Bahn: Die Streaming-Plattform von ProSiebenSat.1 zeigt Bahn-Dokumentation "Bahnsinn Riedbahn."
München (ots) - Erfolgreich aufgegleist: Joyn und die Deutsche Bahn kooperieren zu "Bahnsinn Riedbahn. Eine deutsche Baustelle". Die Streaming-Plattform von ProSiebenSat.1 nimmt die im Auftrag der Deutschen Bahn produzierte Begleit-Dokumentation zur aktuell größten Baustelle der Bahn in Westdeutschland ab ...
mehrRTG Retail Trade Group GmbH vergibt erneut Media-Etat an EMS European Media Sourcing GmbH
Hamburg (ots) - Die RTG Retail Trade Group GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass die EMS European Media Sourcing GmbH erneut die Ausschreibung für den Media-Etat gewonnen hat. Nach einem intensiven, mehrstufigen Pitch konnte die EMS überzeugen und den Media-Etat der RTG für zwei weitere Jahre sichern. Dirk Jung, Geschäftsführer der RTG, äußerte sich positiv ...
mehrPR-Trendmonitor: Balance statt Burnout / Mehr Selbstbestimmung und Flexibilität im Job
mehrVerlust statt Gewinn? Neue Kearney-Studie zeigt: Black Friday kostet deutschen Handel jährlich 300 Millionen Euro
Düsseldorf (ots) - Kunden planen zunehmend Käufe für den Black Friday, was den Einzelhandel vor Probleme stellt. Trotz teils massiver Umsatzspitzen bleibt durch die geringere Nachfrage vor und nach dem Tag nur ein kleines Plus. Eine neue Studie von Kearney und dem AI-Pricing-Anbieter 7Learnings prognostiziert ...
mehr- 3
Tietoevry Create automatisiert Tausende Bestelleingänge bei Medizintechnikunternehmen Greiner Bio-One mit neuer KI-Lösung
mehr PR-Trendmonitor: Balance statt Burnout - Mehr Selbstbestimmung und Flexibilität im Job
mehrDrei neue Köche bei "Mein Lokal, Dein Lokal". Ali Güngörmüs, Robin Pietsch und Christian Henze starten 2025
mehrSky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream Markenbotschafter und setzt exklusive Marketing-Kampagne mit Netflix zum Launch von Squid Game S2 um
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2PR Report Awards 2024: Andreas Möller ist Kommunikator des Jahres
mehrInteractive Performance Deutschland
Interactive Performance mit neuer Leiterin im Projektmanagement
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Copywriting - ein Luftschloss? Das steckt wirklich hinter der "wichtigsten" Marketingfähigkeit des 21. Jahrhunderts
mehr