Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
AGF Forum 2024: "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz"
Frankfurt am Main (ots) - Bewegtbildforschung mit Haltung - Die Branchenvertreter fordern einheitliche Standards für mehr Konkurrenz und Innovation und rufen zum engagierten Einsatz für Demokratie auf Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 statt. Das diesjährige Programm "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz" bot eine Vielfalt an ...
mehrDeutschlands erfolgreichste Olympionikin Isabell Werth und 22 Marken als "Superbrands Germany 2023/2024" ausgezeichnet / Laudatios von Unternehmerin Barbara Meier und Sportjournalist Carsten Sostmeier
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 2024 im Zeichen von „Curiosity“
Villach/Graz (ots) - „Curiosity“ – die Freiheit zur Neugier – steht im Mittelpunkt der vom SILICON ALPS Cluster (SAC) veranstalteten EBSCON 2024. Die Leitveranstaltung der europäischen Halbleiter- und Elektronikindustrie findet am 2. Oktober 2024 zum 4. Mal im Messecongress Graz statt. Unter dem Leitmotiv „Curiosity“ dreht sich auf der diesjährigen EBSCON alles um die Freiheit zur Neugier, die als ...
mehrVon der Werkbank zur Werbekampagne: Wie Kevin Fiawoo als ehemaliger Zerspanungsmechaniker zum führenden Vertriebs- und Marketing-Dirigenten der Finanzwelt aufstieg
mehrJousef Murad von APEX Consulting über Preisstrategien für Experten, Freelancer & Agenturen - Die Aufwärtsspirale bei einem "High-Ticket"-Angebot
mehrMehrere Projekte deutschlandweit: GROPYUS baut in Berlin und Baden-Württemberg
mehrDie wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow "The Taste" startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1
mehrAusbau der Kooperation: Integration "Best for planning-Merkmale" in das AGF-System
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im ...
mehrAbsolit Dr. Schwarz Consulting
Digital Marketing 2024: Das Alleskönner-Dilemma
Waghäusel (ots) - Die sechste Auflage der "Digital Marketing Benchmarks 2024" zeigt eine Branche im Wandel. Während Unternehmen ihre Aktivitäten auf mehr Plattformen verteilen, drohen etablierte Bereiche wie SEO und organisches Social-Media-Marketing ins Hintertreffen zu geraten. Analysiert wurden 5.000 DACH-Unternehmen anhand von 155 Kriterien. Paid Advertising erholt sich aus dem Post-Corona-Tief Während im Vorjahr ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2024 belegt Trendwende im Digitalmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das digitale Marketing von Unternehmen scheinen endgültig überwunden. Nach einem Einbruch um fast ein Viertel, verursacht insbesondere durch massive Budgetkürzungen bei bezahlten Anzeigen, zeigt sich nun mit einem Wachstum von 5 Prozent eine klare Trendwende bei den Digitalmarketing-Aktivitäten. ...
mehrBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Ausgaben für Marketing bleiben in der deutschen Wirtschaft stabil
Augsburg (ots) - +++bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus+++Kostensteigerungen in allen Bereichen verringern die Handlungsspielräume signifikant+++ Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine "B2B-Marketing-Budget-Studie 2024" veröffentlicht. Die Ergebnisse der jährlichen Erhebung liefern wichtige Erkenntnisse für ...
mehrGendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
mehr- 2
"Diebisch gute Deals" - Bonial startet kreative Werbekampagne für kaufDA
mehr BrandFestival 2024 kooperiert mit der IU Internationalen Hochschule: Studierende präsentieren Mediendesign-Arbeiten auf dem internationalen Marketing-Gipfel in Berlin
Berlin (ots) - Das internationale BrandFestival 2024 kooperiert mit der IU Internationalen Hochschule, der größten Hochschule Deutschlands. Auf dem renommierten internationalen Marketinggipfel, der am 12. September 2024 erstmals in Berlin stattfindet, werden IU-Studierende ihre wegweisenden Mediendesign-Arbeiten ...
mehrStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
mehrNeues Corporate Design der HUK-COBURG trägt Digitalisierung Rechnung
mehrMarco Otten ist neuer CMO von Quirin Privatbank und quirion
mehrErfolgsrezept für Kosmetikerinnen: Expertin verrät 5 Schritte, wie man mit dem Studio monatlich 10.000 Euro verdient
mehrMast-Jägermeister Deutschland GmbH
16Jägermeister definiert Markenfarben mit Farbsystem- Ikone Pantone® und präsentiert Limited Design-Packs in Herbal Green und Culture Orange
mehrHandelsverband bringt gegen Temu Beschwerde bei Bundeswettbewerbsbehörde ein
Wien (ots) - Überparteiliche Interessensvertretung ortet Verstöße gegen Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG). Behörden müssen fairen Wettbewerb am österreichischen Markt sicherstellen. Der Handelsverband hat als freie und überparteiliche Interessensvertretung des österreichischen Handels eine Beschwerde gegen den Online-Marktplatz Temu bei der ...
mehrZDK Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.
Licht-Test-Botschafterin Kim wirbt auch dieses Jahr für Sicherheit im Straßenverkehr
mehrDas "Gejaule" ist groß: Azubi-Notstand in Deutschland / "Kein Wunder, wenn die Online-Karriereseiten aussehen wie im Jahr 1998"
mehrGlasfaser in Deutschland: Nutzung wächst deutlich langsamer als erwartet
mehr- 3
Österreichische Post und myflexbox kooperieren bei Paketstationen
mehr Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Internationalisierung durch Open Data-Kooperation: Hannover Kongress- und Veranstaltungsbüro wird Partner des Open Data MICE Projekts
mehrAdrian Bauer von der ProjektBauer GmbH: Warum sich gute Qualität nicht von selbst verkauft
mehrMarkenkampagne mit Murals: ista gibt Häusern eine Zukunft
mehrArabische Kulturen, Europa, UNO
Wien (ots) - 2.9.2024: neue Video Podcasts auf dem INST Channel Via INST Channel wurden heute zwei neue Video Podcasts zugänglich gemacht: Martin Luther und der Islam (Reihe: Aufklärung in Ost und West) und Die Rolle Ägyptens und der arabischen Welt in heutigen globalen Entwicklungen (Reihe: Special Lectures im Vorfeld von G20 Gipfeln und der Zukunftskonferenz der UNO am 22./23.9.2024). Das INST wurde am 14.11.1994 von einer Gruppe internationaler WissenschafterInnen in ...
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Das sind die zwei häufigsten Fehler in der Kundengewinnung
mehr