Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
RTLZWEI und Warner Bros. Discovery Deutschland gründen gemeinsamen Vermarkter
mehrKutta Technologies stellt KTAC 2.0 vor: die nächste Generation der taktischen Steuerung für unbemannte Systeme
Phoenix (ots/PRNewswire) - Kutta Technologies, LLC (Kutta), ein zuverlässiger Marktführer im Bereich der Software und Hardware für sicherheitskritische unbemannte Systeme, gibt die Einführung des Kutta Tactical Controller 2.0 (KTAC 2.0) bekannt. Das kürzlich weiterentwickelte Gerät bietet entscheidende ...
mehrErfolg für NDR Radios: Landesprogramme mit Zuwächsen, bei N-JOY und NDR Info deutlich
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 5,95 Millionen Menschen bundesweit die linearen Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 5,20 Millionen. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2025 Audio II. Hohe Zuwächse verzeichnen demnach N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sowie NDR Info. Im jeweiligen Sendegebiet gewinnen außerdem alle ...
mehrVertrauen gegen Daten: Konsumenten verlangen mehr Klarheit
Frankfurt am Main (ots) - Der digitale Alltag produziert ununterbrochen Daten: vom Smartwatch-Schrittzähler über Sprachassistenten bis hin zu personalisierter Werbung. Dass dabei persönliche Informationen gesammelt und analysiert werden, ist vielen Konsumenten bewusst. Dabei bleibt das Vertrauen in den Umgang mit diesen Daten wichtig. Nur wer versteht, wie die eigenen Daten genutzt werden und warum, ist bereit, sie zu ...
mehrma 2025 Audio II / Starke Reichweiten-Performance für die ARD MEDIA Deutschland-Kombis
Frankfurt (ots) - Die aktuelle Reichweitenausweisung ma 2025 Audio II belegt einmal mehr die hohe Marktdurchdringung von Audio. So hat sich die Tagesreichweite von Radio nochmals um 2,1 Prozent verbessert. Und trotz der unverändert hohen Medienfragmentierung ist auch die Verweildauer auf deutlich über 4 Stunden am Tag angestiegen. Ein hoher und seit 15 Jahren ...
mehr
- 3
Pressemitteilung ma 2025 Audio II: Radio verbindet Menschen – lokal, relevant und reichweitenstark
2 Dokumentemehr Agenturmarkt.de launcht neues Fallstudien-Feature: Weltweit erste Fallstudien-Management-Software vorgestellt
mehrJochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein Erweitertes Management mit dem Ziel: Kommunikation, für die man brennt
mehrManagement / ARD MEDIA verstärkt Führungsteam: Stefan Obstmayer übernimmt Geschäftsleitung für Audio- und TV-Vermarktung
Frankfurt (ots) - Der Frankfurter Werbezeitenvermarkter ARD MEDIA GmbH setzt mit einer gezielten Erweiterung seines Führungsteams ein starkes Signal für die Zukunft. Stefan Obstmayer, bisher Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung bei SPORT1 GmbH, steigt ab Januar 2026 in die Geschäftsleitung ...
mehrRTL+ und Mezzo Mix starten Marketing-Partnerschaft
Köln (ots) - Reality-Formate sind extrem erfolgreich - und das aus gutem Grund: Sie unterhalten, berühren, überraschen und machen einfach Spaß. RTL+ ist als "Home of Reality" seit Jahren die erste Adresse für Fans des Genres. Gemeinsam mit Mezzo Mix rückt RTL+ nun die Begeisterung für Reality noch stärker in den Mittelpunkt - mit einer Marketing-Partnerschaft, die das Genre selbstbewusst und mit Freude ins ...
mehrAd Alliance launcht RTL+ Channel Sponsoring und Sponsored Video-Podcast in Mezzo Mix x RTL+ Kampagne
Köln (ots) - Unverschämt gut - Dein Guilty Pleasure: Unter diesem Motto feiern RTL+ und Mezzo Mix ab sofort den Genuss an Reality mit einer aufmerksamkeitsstarken Crossmedia-Kampagne rund um die Reality-Formate "Die Bachelors", "Temptation Island VIP" und "Are You The One - Realitystars in Love". Im Rahmen der ...
mehr
Mit allen Sinnen auf Reisen gehen
Pressemitteilung der Hochschule Bremerhaven vom 15. Juli 2025 Mit allen Sinnen auf Reisen gehen Studierende entwickeln Sensorik-Ideen für das Klimahaus Bremerhaven Wie riecht Italien? Wie klingt die Wüste? Und wie fühlt sich Alaska an? Im Rahmen des Wahlpflichtfachs „Sensorisches Marketing“ hat Dipl.-Ing. Kirsten Buchecker ihre Studierenden auf eine Reise entlang des 8. Längengrads geschickt. Gemeinsam mit dem Klimahaus Bremerhaven haben sie Ideen für neue ...
mehrAdvertising & Displays Werbecenter-Berlin GmbH
Werbecenter Berlin launcht neue Premium-Druckplattform PrintMondo für Geschäfts- und Privatkunden
Berlin (ots) - Die Advertising & Displays Werbecenter Berlin GmbH startet mit PrintMondo.com eine neue E-Commerce-Plattform für hochwertige Drucklösungen im Großformat. Die neue Marke richtet sich an Geschäfts- und Privatkunden, die individuell gestaltete Werbemittel einfach und weltweit online bestellen möchten. Mit PrintMondo erweitert das traditionsreiche ...
mehr- 5
Glashäger Kampagne „Unser Land genießen“ stärkt das Heimatgefühl in Mecklenburg-Vorpommern
mehr WELTAUSSTELLUNG IN JAPAN: Gemeinsame Ausstellungsfläche erzielt mehr als eine Million Besucher
Bratislava, Slowakei (ots/PRNewswire) - Der Ausstellungsraum, in dem sich die slowakische Ausstellung befindet, hat einen bahnbrechenden Meilenstein erreicht: er hat die Marke von einer Million Besuchern überschritten. Die Slowakei präsentiert sich in der Ausstellungshalle Common C, die zu den beliebtesten Hallen ...
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark etabliert sich als eine der ersten GEO-Agenturen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH setzt als eine der ersten Agenturen erfolgreich auf GEO und schafft so neue Sichtbarkeit für KMU im Zeitalter von ChatGPT und Co. Mit der rasanten Entwicklung generativer KI-Systeme wie ChatGPT, Gemini und Perplexity verändert sich die Art und Weise der Informationssuche. Nutzer erwarten inzwischen keine langen Trefferlisten mehr, sondern präzise, ...
mehrEdmond Rätzel von der Foto & Film Akademie: So gewinnen Fotografen planbar neue Kunden – ohne Empfehlungen
mehr
eBay stärkt Vertrauen in den Recommerce: Neuer Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte in Kooperation mit Allianz Partners
mehrMit Vergnügen, Olympia-Verlag & Verlag Nürnberger Presse: Seven.One Audio erweitert sein Premium Audio Network um namhafte Partner
mehrCorporate Image Consulting GmbH
Die neue Geheimwaffe für Google Rankings & KI Suchen- deutschsprachiges Start-up startet durch
mehrDidomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln
Paris und New York (ots/PRNewswire) - Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen für Privacy-Technologie mit starker Marktposition im Verlagsbereich und über 200 globalen Großkunden. Durch den Deal werden ...
mehrBWH Hotels: Marke trifft Zielgruppe: Wie Best Western vom Basketball-Sponsoring profitiert
mehrKreativ, aber pleite? Warum viele Fotografen trotz Talent kaum Aufträge bekommen
mehr
Budgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen
mehrMit Vielfalt und James Bond zum Erfolg
mehr- 2
Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken räumt ab: Gleich zwei Mal den German Brand Award für Athlon Closing the gap
mehr Croatia Poliklinika: Kroatien verwandelt Bushaltestellen in Warteräume und digitale Werbetafeln in KI-Screening-Tools
Zagreb, Kroatien (ots/PRNewswire) - Aufgrund eines sitzenden Lebensstils und der intensiven Nutzung mobiler Geräte steht Kroatien vor einer stillen Pandemie von Wirbelsäulenproblemen. Daher wurde eine Kampagne im Bereich der öffentlichen Gesundheit gestartet, die zu einem Anstieg der präventiven ...
mehrThe Better Duo: Warum Preply mit seiner Kampagne auf das soziale Lernerlebnis setzt
Berlin (ots) - Die Online-Sprachlernplattform Preply startet eine neue Kampagne und setzt bewusst auf menschliche Nähe statt auf KI -Trends beim Sprachenlernen In einer Welt, in der Sprach-Apps mit Erinnerungsfunktionen und Gamification-Ansätzen schnellen Lernerfolg versprechen, schlägt die Online-Lernplattform Preply einen anderen Weg ein. Die Sprachlernplattform ...
mehrRheinEnergie geht neue Wege in der Kundenkommunikation: Vertrieb startet Marketingkampagne
Ab 07. Juli 2025 stellt sich der Vertrieb der RheinEnergie mit dem Claim „Zuverlässig Echt“ neu auf und setzt auf eine animierte Charakterwelt, die komplexe Energiethemen einfach erklärt. Damit will der Kölner Energieversorger das Thema Energie emotional aufladen und deutschlandweit auf neue Art ...
Ein Dokumentmehr