Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
YABER TECHNOLOGIES CO., LIMITED
Grüne Aussicht, grünes Leben: Yaber T2 Outdoor Edition ist ein Muss für den Earth Day
New York (ots/PRNewswire) - Der Earth Day 2025 rückt näher und Yaber (www.yaber.com) lädt Outdoor-Fans und umweltbewusste Entdecker ein, mit der T2 Outdoor Edition stilvoll zu feiern – einem tragbaren Projektor, der für Abenteuer, Nachhaltigkeit und Spaß unter den Sternen entwickelt wurde. Die T2 Outdoor Edition wurde für all diejenigen entwickelt, die sowohl ...
mehrPresseinformation: „Wenn ich groß bin, will ich Ossi werden“
mehrEcht. Effizient. Erfolgreich. Der neue KI-Social Media Mix. / Wie die Agentur OnlineDialog mit KI, Daten und authentischem Content messbaren Erfolg für Unternehmen auf Social Media erzielt
mehrStudie enthüllt: Wie sichtbar - und wie gut bewertet - sind Deutschlands Arztpraxen? / Doc-Marketing.de analysiert 12.882 Praxen aus 40 Städten & 9 Fachrichtungen mit Fokus auf Selbstzahlerleistungen
mehrMediaGo gewinnt Gold für Native Advertising Platform/Network of the Year bei den US Native Advertising Awards 2025
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo wurde bei den US Native Advertising Awards 2025 mit dem Goldpreis für „Native Advertising Platform/Network of the Year" ausgezeichnet und damit für seine außergewöhnliche Technologie und Innovation gewürdigt. Die vom Native Advertising Institute verliehenen Native ...
mehr
Featured.com übernimmt Help A Reporter Out (HARO) von Cision
Scottsdale, Ariz. (ots/PRNewswire) - Featured.com, eine Plattform, die Fachexperten mit Journalisten zusammenbringt, gab heute bekannt, Help A Reporter Out (HARO) von Cision, einem weltweit führenden Anbieter von Medieninformationen und Kommunikationslösungen sowie seit 2014 Besitzer von HARO, übernommen zu haben. HARO, 2008 gegründet, hat sich zu einem vertrauenswürdigen Instrument für Journalisten, die auf der ...
mehrImageverlust und fallende Preise bei Tesla – warum die Marketingstrategie zum Problem wird und wie es andere Unternehmen besser machen können
mehreBay kündigt globale Partnerschaft in der Zahlungsabwicklung mit Checkout.com an
San Jose, Kalifornien und London (ots/PRNewswire) - Die Partnerschaft erweitert eBays globale Zahlungsplattform und verbessert das Kundenerlebnis sowie die betriebliche Effizienz eBay, ein weltweit führendes E-Commerce-Unternehmen, das Millionen von Käufer:innen und Verkäufer:innen miteinander verbindet, hat ...
mehrCision gibt Verkauf von Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision, ein weltweit führender Anbieter von Medieninformationen und Kommunikationslösungen, gab heute den Verkauf seiner Plattform Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt. HARO wurde 2008 ins Leben gerufen und 2014 von Cision durch die Fusion mit Vocus übernommen. Dieser langjährige Service verbindet Journalisten mit Experten. ...
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Macken: Vermarktung startet am 1. Mai 2025
Ein DokumentmehrActiveCampaign erwirbt Hilos, um Besprechungserlebnisse mit nativer WhatsApp-First-Automation anzubieten
Chicago (ots/PRNewswire) - Die Akquisition erweitert die Cross-Channel-Marketing-Automationsfunktionen von ActiveCampaign um native WhatsApp-Nachrichten ActiveCampaign, eine führende Marketing-Automationsplattform, hat Hilos mit Sitz in Mexiko-Stadt übernommen, um seine Fähigkeiten zu erweitern und die ...
mehr
Fan-Andrang im Münchner Intimissimi Store: #GNTM-Kandidatin Eva ist neues Kampagnengesicht von Intimissimi
mehrBe Lenka beweist: Fortschritt beginnt mit einem mutigen Schritt / Barfußschuhe in der Stratosphäre: Be Lenka durchbricht Grenzen - für Innovation, Mut und einen neuen Blick auf das Gehen
mehrCision kündigt eine Neufinanzierung in Höhe von 250 Millionen Dollar, eine Refinanzierung und eine Verlängerung der Fälligkeiten von Schulden an
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision Ltd. („Cision"), ein weltweit führender Anbieter von Earned-Media-Software und -Dienstleistungen für PR- und Marketingkommunikationsfachleute, gab heute bekannt, dass er sich mit überwältigender Unterstützung bestehender Kreditgeber und Anleihegläubiger neue Finanzmittel in ...
mehrFür maximale Performance im Gym: RSG Group und ESN verkünden exklusive Partnerschaft
mehrMehr Sichtbarkeit für lokale Dienstleister: Mit SEOLabs an die Spitze der Google-Suche
mehr- 3
122,5 Kilo haben Nicole, Ben und Purja abgenommen. Wer gewinnt "The Biggest Loser" heute um 20:15 Uhr in SAT.1?
mehr
Die Linke punktet bei Wahl mit TikTok – Was Unternehmen davon lernen können
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Lohnt es sich noch, Copywriter zu werden? Philipp Follmer von der Freedom Writer Academy klärt auf
mehr"Kampf der Realitystars": RTLZWEI begleitet die Show mit umfangreichen Marketingmaßnahmen
mehr"Brand HEARo - weil Audio wirkt!"- das beweist der Erfolg des Radio Advertising Summit 2025
mehrEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH: Diese 3 Red Flags von E-Commerce-Agenturen muss jeder kennen
mehrSmart Audio Ads in der Podcast-Werbung: ARD MEDIA und AudioStack setzen neue Maßstäbe mit KI und Kontext
Frankfurt (ots) - Innovative KI-Technologie trifft auf interaktives Quiz-Format - diese Werbekampagne bringt "Wer weiß denn sowas?" gezielt ins Ohr der Zielgruppe. Das erfolgreiche TV-Quizformat "Wer weiß denn sowas?" in Das Erste wurde mit einer innovativen Podcast-Werbekampagne neuen Zielgruppen nähergebracht. ...
mehr
Zielgerichtetes Kampagnenmanagement
mehrfoodwatch zum Koalitionsvertrag: "Wunschliste der Industrie"
Berlin (ots) - Zu dem heute vorgestellten Koalitionsvertrag von Union und SPD erklärt Dr. Chris Methmann, Geschäftsführer der Verbraucherorganisation foodwatch: "Bei Red Bull und der Gastro-Lobby knallen heute die Sektkorken - für all die engagierten Menschen aus dem Bürgerrat Ernährung muss dieser Koalitionsvertrag hingegen eine bittere Enttäuschung sein. Union und SPD ignorieren sämtliche sinnvollen Empfehlungen ...
mehrVermisst! Was tun, wenn mein Kind verschwindet?
mehrAd Alliance setzt als erster Kunde auf die neue deterministische TV-Messlösung
Köln (ots) - smartclip, das Adtech-Business der RTL Group, integriert die deterministische TV-Messlösung BEE in smartx - seinen Adserver und Supply-Side-Plattform (SSP). Entwickelt von smartclips Tochterunternehmen Realytics, ist BEE somit die erste deterministische TV-Messlösung innerhalb einer SSP und ermöglicht eine beispiellose Präzision bei der Messung von ...
mehrTradition trifft Digitalisierung: Tobias Fichtel von der Fichtel Consulting GmbH erklärt, warum moderne Werbung für Metzger immer wichtiger wird
mehrJonathan Plum von Anfragenfluss: So meistern Handwerksbetriebe den Rückgang der Photovoltaik-Nachfrage
mehr