Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mentale Gesundheit: UNICEF und STRÖER starten gemeinsame Kampagne
mehrEffektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende / Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt
Köln (ots) - Ad Alliance und die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI, markieren eine neue Generation datengetriebener Markenkommunikation: Im Rahmen ihrer Kooperation legen die Partner einen der ersten vollumfänglich realisierten Data-Clean-Room-Use-Cases in der deutschen Medienlandschaft vor - ...
mehrKlimaklage gegen Deichmann: Deutsche Umwelthilfe stoppt irreführende Werbung für angeblich nachhaltige Schuhe
Berlin (ots) - - Gericht gibt DUH-Klage Recht: Deichmann muss Umweltvorteile begründen oder Werbung unterlassen - Schuhkonzern bewarb mehr als tausend Produkte auf irreführende Weise als "nachhaltig" und täuschte so Verbraucherinnen und Verbraucher - DUH-Bundesgeschäftsführer Resch: "Auch Europas größter ...
mehrVon Likes zu Millionen: Neue Studie zeigt, wie viel Deutschlands Top-Influencer wirklich verdienen und wie hoch ihre Steuerlast ist
mehrSCHÖNER WOHNEN wird 65 und überrascht mit neuem Markenauftritt / Tradition trifft Zukunft
Hamburg (ots) - Hamburg, 06. Oktober 2025 - Europas führende Interior- und Lifestyle-Marke SCHÖNER WOHNEN feiert ihr 65-jähriges Jubiläum - und stellt zugleich die Weichen für die Zukunft. Mit einem umfassenden Rebranding vollzieht die Marke einen weitreichenden Relaunch und markiert damit einen weiteren ...
mehr
In Mumm steckt Mut: Erste große Kampagne für alkoholfreien Sekt* in Deutschland inspiriert zu selbstbestimmten Genussmomenten
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
6"Du bist Bausparer:in - du weißt es nur noch nicht" / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Die Rolle sozialer Netzwerke im Marketing-Funnel
Von der ersten Wahrnehmung eines Unternehmens bis hin zur Kaufentscheidung durchlaufen potentielle Kunden verschiedene Phasen. Im Online Marketing werden diese Phasen in einem Funnel, sprich Trichter, abgebildet. Aufmerksamkeit, Interesse, Entscheidung und Handlung: In jeder Stufe sind passende Inhalte entscheidend, um Zielgruppen effektiv zu begleiten. Das Social Media Marketing spielt dabei eine zentrale Rolle. ...
mehrPersonalie: Christian Bachert wird General Director Sales Broadcast
Köln (ots) - Christian Bachert (41) übernimmt zum 1. Oktober die neu geschaffene Position des General Director Sales Broadcast bei der Ad Alliance und berichtet in dieser Funktion direkt an Chief Sales Officer Michael Dorn. In seiner neuen Rolle gestaltet er die Transformation des linearen Fernsehens hin zu einer konvergenten Bewegtbild-Zukunft maßgeblich mit. Dazu gehört insbesondere die Weiterentwicklung innovativer ...
mehrWerbefahrräder als Markenbooster: Wie die DyBill GmbH Außenwerbung neu definiert
mehr- 8
Pressemitteilung: Die magische Kraft der Jubiläen
mehr
Rügen für Vorverurteilungen und Diskriminierungen
Rügen für Vorverurteilungen und Diskriminierungen Der Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen im September insgesamt 21 Rügen ausgesprochen. Redaktion zeigte tödlich verunglückten Schwimmer BILD.DE wurde wegen eines Artikels über einen Mann gerügt, der in Indonesien von einem Krokodil getötet wurde. Unter der Überschrift „Er liebte das Meer ...
Ein DokumentmehrWiener Kindermoden-Start-up Neworn entwickelt sich dynamisch weiter und expandiert nach Deutschland
Wien (ots) - Kinder wachsen schnell, Kleidung bleibt ungenutzt. Die Wienerin Caroline Schober gründete dafür Neworn – jetzt startet die Plattform auch in Deutschland. Was früher selbstverständlich war – Kleidung und Zubehör weiterzugeben – ist durch kleinere Familien und Urbanisierung verloren gegangen. 2023 launchte Caroline Schober die Plattform Neworn, ...
mehrAufgesang ausgezeichnet: "Best SEO Agency"
mehrNew Communication GmbH & Co.KG
425 Jahre New Communication - Kieler Agentur gestaltet Zukunft der Kommunikation
mehrAuffallen statt untergehen: A&M Beratung zeigt, wie sich Handwerksbetriebe mit kluger Werbung aus der Vergleichbarkeit befreien
mehrInstitut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW)
IDW startet Öffentlichkeitskampagne für mehr Sichtbarkeit von Wirtschaftsprüfern
mehr
Wie finde ich die beste GEO-Agentur für mehr KI-Sichtbarkeit?
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
40 Jahre AGGP: Auszeichnung herausragender Forschung im Rahmen des 17. wissenschaftlichen Kongresses in Offenburg
Frankfurt/Main (ots) - Mit spannenden Impulsen und der Verleihung des 40. Alfred Gerardi Gedächtnispreises setzte der 17. wissenschaftliche Kongress des DDV in Offenburg ein starkes Zeichen für die Zukunft des Dialogmarketings. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat gestern, zusammen mit Printus, an der ...
mehrHer mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel "Die Millionenidee"
mehrDer neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht
Köln (ots) - Mit dem Launch des RTL Partnertipps eröffnet die Ad Alliance Marken eine neue Möglichkeit, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark und im preisgekrönten RTL-CI-Design zu inszenieren. Den Auftakt macht DocMorris: Seit dem 22. September wird die Online-Apotheke mit dem neuen Werbeformat crossmedial als klassischer TV-Spot, über Addressable TV und als xMedia Spot in Szene gesetzt. Crossmedial und authentisch ...
mehrAGF wählt neuen Aufsichtsratsvorsitz - Dank an Uwe Storch für sein langjähriges Engagement / Kristina Bulle (P&G) und Carsten Kollmus (Dentsu) verstärken die Stimmen der Verbände der Werbungtreibenden und Agenturen im Aufsichtsrat
Frankfurt am Main (ots) - Die Mitglieder des Aufsichtsrats der AGF Videoforschung haben in ihrer Sitzung vom 22. September 2025 die Funktion der Vorsitzenden für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Aus ihrer Mitte bestimmten sie Matthias Eckert (Hessischer Rundfunk) zum Vorsitzenden und Carsten Schwecke (RTL ...
mehr1.000.000 Dollar sind zu vergeben: LiveJasmin startet den größten Streaming-Wettbewerb aller Zeiten mit einem Preispool von mehreren Millionen Dollar
Luxemburg und London (ots/PRNewswire) - LiveJasmin, eine der meistbesuchten Premium-Streaming-Plattformen der Welt, hat heute seine bisher größte Initiative gestartet: die „$1.000.000 Challenge". Im Rahmen dieses Meilensteinprogramms wird ein rekordverdächtiger Hauptpreis in Höhe von 1.000.000 $ für ein Model ...
mehr
Warum innovative Vermarktung für Bauträger überlebenswichtig ist – und wie Vision Reality den Wandel anführt
mehrCGTN AMERIKA & CCTV UN: Konzert „United as One World Voices of Peace" würdigt historischen Jahrestag
Washington (ots/PRNewswire) - CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „United as One World Voices of Peace" Konzert zu Ehren eines historischen Jubiläums. Renommierte Künstler werden am 23. September um 19 Uhr im legendären Lincoln Center in New York die Bühne betreten, um das mit Spannung erwartete ...
mehrlocalsearch erklärt: Sichtbar bleiben trotz Zero-Click-Suche
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU", was genau Zero-Click-Suchen sind und welche Chancen und Risiken sie für Unternehmen bergen. Zero-Click-Suchen verändern das digitale Marketing grundlegend. Dabei antworten Suchmaschinen direkt auf Anfragen, ohne dass ein Klick auf eine externe Website notwendig wird. Mit den neuen KI-generierten Antwortboxen, den sogenannten AI Overviews, ...
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Ellscheid: Vermarktung startet am 1. Oktober 2025
Ein DokumentmehrNeue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA
mehrPR Newswire startet Amplify: KI-Plattform zur Beschleunigung moderner PR- und Kommunikationsfähigkeiten
New York (ots/PRNewswire) - Eine neue Plattform gibt Kommunikatoren die Werkzeuge an die Hand, um eine einzelne Pressemitteilung in eine umfassende Kampagne zu verwandeln und sicherzustellen, dass ihre Botschaft sowohl ein globales Publikum als auch KI erreicht. In einer Welt, in der die Konsolidierung von ...
mehr