Folgen
Keine Story von wlw mehr verpassen.

wlw

Filtern
  • 07.04.2010 – 09:00

    Sieben Checklisten für Onlinemarketing-Einsteiger

    Hamburg (ots) - Das Wissensportal Onlinemarketing-Praxis erleichtert Entscheidern in Unternehmen die Auswahl der geeigneten Marketing-Maßnahmen im Internet Um im Internet erfolgreich zu agieren, bieten sich zahlreiche Maßnahmen an. Die Frage ist nur: Welche Maßnahme ist für die jeweilige Zielstellung die geeignete? Die Experten-Initiative Onlinemarketing-Praxis bietet jetzt zur Beantwortung dieser Frage eine zentrale ...

  • 08.02.2010 – 10:00

    Multinationale Firmeneinträge bei der Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?"

    Hamburg (ots) - Jetzt unter www.wer-liefert-was.de länderübergreifend im europäischen Ausland suchen und gefunden werden Die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" zeigt ab sofort auch Firmeneinträge exportorientierter Unternehmen aus dem Ausland an. Ermöglicht wird das durch ein Netzwerk von Lieferantensuchmaschinen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, ...

  • 11.01.2010 – 10:16

    "Wer liefert was?" mit erster Lieferantensuchmaschine für mobile Endgeräte in Deutschland

    Hamburg (ots) - Unter mobil.wlw.de ist die Lieferantensuche auf dem Mobiltelefon jetzt noch einfacher und effizienter Wer die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" unterwegs nutzen möchte, erreicht unter mobil.wlw.de ab sofort eine optimierte Version für mobile Endgeräte. Mit ihr finden die Nutzer jetzt auch über das Mobiltelefon gewohnt einfach, schnell und ...

  • 26.11.2009 – 09:26

    Studie: Werbung im Business-to-Business 2009

    Hamburg (ots) - Neue Infratest-Studie zeigt: Marketingentscheider aus dem Business-to-Business verschieben ihre Werbebudgets zunehmend in Richtung Keyword-Advertising Werbetreibende aus dem Business-to-Business (B-to-B) setzen in Krisenzeiten verstärkt auf bezahlte Suchmaschineneinträge im Internet, um ihre spezielle Zielgruppe der Unternehmensentscheider effizient zu erreichen. Von dieser Entwicklung profitieren auch ...