Storys zum Thema Suchmaschinen
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue DDV-Studie belegt: Noch viel Luft nach oben im digitalen Marketing
Frankfurt am Main (ots) - Digitales Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit, Verbrauchern auf Basis ihrer Daten individuelle Angebote zu unterbreiten. Wie deutschsprachige Unternehmen im digitalen Marketing aufgestellt sind, untersucht die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen absolit Dr. Schwarz Consulting entstandene Studie Digital Marketing Benchmarks ...
mehrsd&m AG erstellt integriertes Verkäufer-System für DaimlerChrysler
München (ots) - Wer als Automobilverkäufer seine Kunden optimal und umfassend betreuen will, muss auf unterschiedlichste Informationsquellen und -systeme zurückgreifen. Der Verkäuferlaptop II, den sd&m für DaimlerChrysler entwickelt hat, bringt Vertragshändlern vollständige Verkaufsinformationen auf einen Blick. Eine über UMTS erreichbare Suchmaschine ...
mehrFahndungs-Technologie findet digitales Vermächtnis eines Top-Terroristen: Abu Musab az-Zarqawi Server steht im Deep-Internet
Hamburg (ots) - Die Anfrage eines öffentlich rechtlichen Fernsehsenders, bezüglich eines Schulungsfilms der Al-Qaida zum Bau von Kofferbomben, führte zur Entdeckung des Servers von Abu Musab az-Zarqawi. Die Anfrage war komplex, es wurde eine Filmdatei gesucht, welche nicht über Suchmaschinen, ...
mehrSuchen war gestern - finden ist heute! / JobScout24 bietet dynamische Filter und eine leistungsfähige Umkreissuche
München (ots) - Bei der Jobsuche geht es wie bei der berühmten Nadel im Heuhaufen darum, in der Masse den richtigen Job zu finden. Die neuen dynamischen Filter von JobScout24 ermöglichen dies ab sofort direkt und schnell auf der Suchergebnisliste. Außerdem können die Ergebnisse mit einer leistungsstarken ...
mehrOnline-Shops effektiv für Suchmaschinen optimieren: Magazin suchradar liefert kostenloses Special
Emsdetten (ots) - Die Suchmaschinen-Optimierung eines Online-Shops ist eines der wichtigsten Mittel, um zielgerichtet und kostengünstig Kunden zu finden. Der Kampf um die vorderen Suchmaschinen-Positionen folgt eigenen Regeln und erfordert besondere Maßnahmen, die beim Design eines Shops nur selten beachtet ...
mehrZugriff auf über 355.000 Anbieter direkt vom PC / Neue Toolbar und neue Deskbar der Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" sorgen für eine effiziente und komfortable Anbieterrecherche
Hamburg (ots) - Mit Hilfe der neuen Toolbar und der neuen Deskbar von "Wer liefert was?" finden beruflich Suchende ab sofort die richtigen Hersteller, Dienstleister oder Händler von jeder Website und direkt vom PC aus. Die neue "Wer liefert was?"-Toolbar lässt sich dazu in die Symbolleiste des Internet ...
mehrFachmagazin für Suchmaschinen-Marketing gestartet: suchradar bietet Informationen und Nachrichten im Magazin-Format
Emsdetten (ots) - Mit der Erstausgabe steht das suchradar, das Fachmagazin für Suchmaschinen-Marketing, ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung. Das Magazin, das von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion ins Leben gerufen wurde, erscheint ab sofort alle zwei Monate und bietet Nachrichten ...
mehrStudie beleuchtet Suchmaschinen-Spam: Unseriöse Praktiken bei jedem vierten Suchergebnis
Emsdetten (ots) - Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion hat in einer aktuellen Studie untersucht, wieviele Websites auf unseriöse Methoden setzen, um ihre eigenen Suchmaschinen-Positionen zu verbessern. Der Anteil dieses sogenannten Suchmaschinen-Spams an den Suchergebnissen ist dabei hoch: Unseriöse ...
mehrMehr Leistung und Service für die Website / Mit der neuen "Wer liefert was?"-Suchmaske haben Besucher den direkten Zugriff auf mehr als 355.000 Anbieter
Hamburg (ots) - Betreiber von Business-Websites, die sich mit ihrem Angebot an andere Unternehmen richten, haben ab sofort die Möglichkeit, ihr Internetangebot ganz einfach um eine effiziente Anbieterrecherche zu erweitern. Dafür steht ihnen die neue Suchmaske der Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" ...
mehr"Wer liefert chinesische Übersetzungsdienste?" / Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" startet neue Werbeoffensive
mehrDeutsche Universalbanken vernachlässigen Suchmaschinen zur Neukundengewinnung: Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX stellt Nachholbedarf fest
Emsdetten (ots) - Der Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX, eine Auswertung der Suchmaschinen-Reichweiten der Websites innerhalb verschiedener Branchen, steht ab sofort auch für den Bereich Finanzdienstleistungen bereit. Die aktuellen Zahlen belegen, daß deutsche Universalbanken Suchmaschinen zur ...
mehrSuchmaschine für weltweite Messeaktivitäten noch informativer / Weltweit einmalige Datenbank für Messen, Branchen, Aussteller und Produkte / Messe Berlin und m+a ExpoDataBase kooperieren
Berlin (ots) - Das Informationsangebot der größten deutschen Messedatenbank m+a ExpoDataBase wird durch die umfangreichen Unternehmens- und Produktinformationen des Virtual Market Place(R) der Messe Berlin GmbH erweitert. Dazu haben der m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse GmbH und die ...
mehrBloofusion veranstaltet Suchmaschinen-Bootcamp: Websites der teilnehmenden Unternehmen stehen im Mittelpunkt des Workshops
Emsdetten (ots) - Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veranstaltet am 27. September 2006 einen Workshop zum Thema Suchmaschinen-Optimierung, der sich vor allem durch seine Praxisnähe von anderen Veranstaltungen unterscheidet. Der Praxisteil des Workshops greift nämlich die Websites der Teilnehmer ...
mehrBloofusion stellt Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX vor: Gewinner und Verlierer im Rennen um Suchmaschinen-Positionen
Emsdetten (ots) - Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion erstellt ab sofort vierteljährlich den Suchmaschinen-Marketing-Index SUMAXX. Der SUMAXX ist eine Rangliste für verschiedene Branchen, die angibt, welche Websites häufig unter den ersten Suchergebnissen der in Deutschland relevanten ...
mehr"Wer liefert was?" gefragt wie nie! / Ein Jahr nach dem Relaunch: Alles über die Nutzer, die beliebtesten Suchanfragen, die häufigsten Rechtschreibfehler und die schnellste Suche
Hamburg (ots) - Mehr als 900.000 Einkaufsentscheider nutzten laut Nielsen NetRatings im vergangenen Jahr durchschnittlich pro Monat "Wer liefert was?", um nach passenden Anbietern für Produkte und Dienstleitungen zu suchen. Das entspricht nach dem Relaunch im März 2005 einem Zuwachs von fast 40 Prozent ...
mehr1&1 Mail & Media Applications SE
Lokale Suche bei WEB.DE führt schnell und gezielt zu regionalen Ergebnissen in der Internet-Suche
Karlsruhe (ots) - Endlich wird die Internet-Suche nach Handel, Handwerk, Gastronomie und Dienstleistern zum Kinderspiel Die Suche ist neben der E-Mail-Kommunikation die zweitbeliebteste Internet-Anwendung. Noch nie war es so einfach auf weltweites Wissen und Informationen zuzugreifen. Die Milliarden Webseiten im Index erschwerten bislang jedoch eine ...
mehr1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE Stylemanager personalisiert das Postfach / Ab sofort über 2000 Konfigurationen für Inhalt und Design
Karlsruhe (ots) - Pünktlich zum Valentinstag können WEB.DE Nutzer ab sofort ihr FreeMail-Postfach personalisieren und sich neue Nachrichten mit einem von zahlreichen Design-Smileys signalisieren lassen. Verliebte wählen zum Valentinstag natürlich das süße Herz-Smiley, ein echter Fan im WM-Jahr sicherlich ...
mehrAuf geschäftlicher Suche im Web / Aktuelle VDAV-Studie bestätigt Trend: Business-Suche im Internet verdrängt Nachschlagewerke in Buchform und auf CD-ROM
Hamburg (ots) - Laut einer aktuellen Studie des Verbands Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien (VDAV) verlagert sich die geschäftliche Suche nach Anbietern zunehmend ins Internet. Bereits 40 Prozent der Befragten recherchieren demnach ihre Informationen für den Berufsalltag online. Gegenüber ...
mehr1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE - beste Suchmaschine / Wahl zur Webseite des Jahres 2005
Karlsruhe (ots) - Deutsche Internetnutzer haben die WEB.DE Suche zur besten Suchmaschine 2005 gewählt. Zwischen November und Dezember 2005 gaben 190.000 Nutzer im Rahmen der Wahl zur Website des Jahres 2005 ihre Stimme ab. Sie bewerteten Design, Navigation und Inhalt der Webseiten verschiedener Kategorien. In der Kategorie "beste Suchmaschine" konnte sich WEB.DE gegen 33 weitere Anbieter, darunter Google und Yahoo, ...
mehrUrlaubsplanung: Neue Suchmaschine hilft bei der Veranstaltersuche
Buxtehude (ots) - Erstmals zur Wintersaison 2005/2006 hat die Zeitschrift REISE & PREISE eine neuartige Reiseveranstalter-Suchmaschine (www.Reiseveranstalter-Suchmaschine.de) online gestellt, die vollautomatisch die Wünsche von Reisenden mit dem aktuellem Angebot der Reiseveranstalter abgleicht. Dabei wurde Wert darauf gelegt, dass nicht nur die Großen der Branche vertreten sind, sondern auch kleinere ...
mehrLieferanten auf dem Prüfstand! / Preis, Qualität und Zuverlässigkeit als wichtigste Bewertungskriterien
Hamburg (ots) - Einkaufsentscheider aus kleinen und mittelständischen Unternehmen unterziehen ihre Lieferanten immer stärker einer regelmäßigen Überprüfung und recherchieren fortlaufend nach Alternativen. So sucht nahezu jeder zweite Mitarbeiter mit Einkaufsverantwortung - von der Assistenz, über den ...
mehropenBCs Popularität erreicht neuen Rekord - Networking-Plattform verzeichnet 125 Millionen page impressions
Hamburg (ots) - Die Networking-Plattform openBC feiert einen weiteren Meilenstein in ihrer jungen Geschichte: Nur 2 Jahre nach dem Start von www.openBC.com im November 2003 verzeichnet die Seite 125 Millionen Seitenaufrufe (page impressions). Der Traffic-Rekord spiegelt sowohl die kontinierlich wachsende Anzahl ...
mehr1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE startet großes Games-Portal mit integrierter Spiele-Suche
Karlsruhe (ots) - Spiele von A-Z für den PC, den Browser oder das Handy: Welcher Internet-Gamer kennt das nicht? Die Suche mit einer herkömmlichen Suchmaschine nach den neuesten Handy-Spielen, Online-Games oder aktuellen Tests zu PC-Spielen bringt zwar eine lange Ergebnisliste, jedoch selten die gewünschten Informationen auf einen Blick. Das ...
mehrÜbers Quizzen zum Suchen: Das Online-Game MSN Superquiz ist rasantes Wissensspiel und Kostprobe für die Suchmaschine von Microsoft zugleich
München (ots) - "Schlauheit ist das Talent, Alternativen zu entdecken", sagt ein altes Sprichwort. Dieses Talent weckt jetzt das raffinierte Wissenspiel auf www.msn-superquiz.de, das bereits in den ersten Wochen über 50.000 Mitspieler zählt. Kann ein Regenwurm riechen? Wie viele Nieten halten den ...
mehr24 Tipps rund um Suchmaschinen-Marketing: Bloofusion Germany und Internet World Business präsentieren Adventskalender
Emsdetten (ots) - Pünktlich zum Ausklang des Jahres veröffentlicht die Bloofusion Germany GmbH in Kooperation mit der Internet World Business einen Suchmaschinen-Marketing-Adventskalender 2005. Ab dem 1. Dezember finden Unternehmen, die Suchmaschinen als Marketing-Instrument nutzen, unter ...
mehrDie richtigen Suchbegriffe finden: Bloofusion stellt Fibel zur Suchbegriff-Recherche vor
Emsdetten (ots) - Jedes Unternehmen, das Suchmaschinen als Marketing-Instrument nutzt, muss sich einer wichtigen Frage stellen: Was gibt ein potenzieller Kunde in eine Suchmaschine ein, um unsere Produkte oder Dienstleistungen zu finden? Dieser Problematik geht die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion Germany in ihrer neuen Fibel "Anatomie des Suchens" nach. ...
mehr1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE erweitert dynamisch generiertes Informationsangebot bei Internet-Suche
München/Karlsruhe (ots) - Intelligente Suchergebnisse dank SmartInfo Die WEB.DE Suche liefert dynamisch generierte, kontextsensitive Informationen anstelle langer Ergebnislisten. Dank der innovativen SmartInfo erhalten die Nutzer der WEB.DE Suche bereits bei der Eingabe von Ortsnamen in die Suchmaske die aktuelle Wetterlage sowie Zugriff auf Stadtpläne und ...
mehrBenjamin von Stuckrad-Barre auf der MSN Suche...
München (ots) - www.waswirwissen.com: Das 13. Kapitel des neues Buches von Benjamin von Stuckrad-Barre - jetzt online und interaktiv für Jedermann zum Mitmachen! Die erste Website, die man anrufen kann, ist ab sofort unter www.waswirwissen.com zu erreichen. Damit führt Benjamin von Stuckrad-Barre sein gerade erschienenes Buch Was. Wir. Wissen im Internet weiter und integriert die Suchmaschine von ...
mehrDie richtige Klinik finden / "Klinik-Konsil - Krankenhausinformationen der AOK für Ärzte"
Berlin (ots) - Presseinformation des AOK-Bundesverbandes Als erste Krankenkasse bietet die AOK niedergelassenen Ärzten eine Datenbank für die qualifizierte Suche nach einem geeigneten Krankenhaus für ihre Patienten. "Klinik-Konsil" enthält Daten aller rund 2.000 deutschen Krankenhäuser. Mithilfe von ...
mehr