-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Acxiom bringt Acxelerate auf den deutschen Markt - Google Cloud wird für Unternehmen besser nutzbar
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom bringt Acxelerate auf den Markt, ein Paket mit professionellen Cloud-Services für Google Cloud. Die Pakete können den Einstieg in die Google Cloud beschleunigen und Unternehmen dabei unterstützen, in kurzer Zeit ein vernetztes Daten-Ökosystem ...
mehrAcxiom und SOLVE(D) bringen aktualisierte HCP Engage-Lösung für Pharmavermarkter auf den Markt
Frankfurt am Main (ots) - Acxiom, einer der weltweit führenden Anbieter von Customer Intelligence und Vorreiter für KI-gestütztes, datengetriebenes Marketing, bringt zusammen mit SOLVE(D), dem Daten-, Analyse- und Medienunternehmen von IPG Health, eine aktualisierte HCP-Engage-Lösung für ...
mehrAcxiom und MetaRouter bringen mit ILLUMINATE Licht in den Dark Funnel
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom und MetaRouter, ein führendes Unternehmen im Bereich moderner serverseitiger Tag-Management-Technologien, bringen die erste gemeinsame Lösung ILLUMINATE auf den Markt. Diese neue Lösung erfasst, bereichert und liefert Unternehmen Insights für die Interaktion mit Kunden in einer Welt ohne ...
mehrAcxiom Studie zeigt: Für immer mehr Deutsche ist umweltbewusste Mobilität ein wichtiger Faktor / Die Deutschen sind für die Verkehrswende bereit, aber das Auto bleibt für die Mobilität wichtig
Frankfurt am Main (ots) - Das Consumer Intelligence Unternehmen Acxiom ermittelte in einer repräsentativen Studie* die Einstellung deutscher Autofahrenden zu E-Autos und Hybridwagen sowie zur Bereitschaft, vom Auto auf andere Verkehrsmittel umzusteigen. Das Interesse an nachhaltiger Mobilität ist bei den ...
mehrRepräsentative Acxiom-Studie zeigt: 61 Prozent kaufen ein neues Auto innerhalb von drei Monaten / Die Hälfte der Autofahrenden trifft die Kaufentscheidung allein
Frankfurt am Main (ots) - Die Entscheidung, ein Auto zu kaufen, ist für viele Menschen sehr wichtig, da es sich um eine große finanzielle Investition handelt. Für manche ist das Auto auch ein Statussymbol und Ausdruck des beruflichen Erfolgs. Hinzu kommen praktische Erwägungen wie Platzbedarf, Wartungskosten ...
mehrAcxiom und Braze intensivieren Zusammenarbeit für neue Customer-Engagement-Komplettlösung - Förderung von nachhaltigem Umsatzwachstum für Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Acxiom, das Unternehmen für Customer Intelligence, intensiviert seine Partnerschaft mit Braze und wird Premium-Partner im Rahmen des Braze Alloys Partnerprogramms. Durch den Ausbau der Zusammenarbeit können Acxiom und Braze nun weltweit führende Unternehmen mit ausgereiften ...
mehrIPG erweitert Identity Resolution um Real ID in der Cloud
Frankfurt am Main (ots) - Die Interpublic Group (NYSE: IPG) stellt mit Real ID für die Cloud eine Acxiom-Anwendung für Identity Resolution vor. Die Lösung lässt sich nahtlos in sichere Cloud-Umgebungen einbinden und fördert auch ohne Cookies Wachstum. Mit Real ID können Verbraucher hinter Datenpunkten wiedererkannt und zeitsparend umfassende Kundenansichten erstellt werden. Dabei wird auch auf die Datenbestände von ...
mehrAcxiom mit dem Salesforce Partner Innovation Award 2023 ausgezeichnet / Acxiom sorgt für Höchstleistungen im Salesforce-Ökosystem
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom erhält den Salesforce Partner Innovation Award in der Kategorie Verkehr, Touristik und Gastgewerbe. Mit der Auszeichnung wird Acxioms Unterstützung bei der Digitalisierung des Londoner Flughafens Heathrow gewürdigt. Ein wesentlicher Aspekt der ...
mehr
Repräsentative Acxiom-Studie zeigt: Deutsche Autofahrer:innen wünschen sich weitere Verbesserungen der Umweltfreundlichkeit von E-Autos und Hybridfahrzeugen
Frankfurt am Main (ots) - Können die aktuellen E-Auto und Hybridmodelle als umweltfreundliche Alternative zum Verbrennerauto überzeugen? Knapp ein Viertel (22 Prozent) der Personen in Deutschland, die aktuell ein Verbrennerauto fahren, sind von der Umweltfreundlichkeit der E-Autos überzeugt, und 20 Prozent von ...
mehrAcxiom Studie zeigt: KI- und Machine Learning-Tools für Marketingzwecke in fast ein Drittel der deutschen Unternehmen im Einsatz / 17 % der Unternehmen halten Personalisierung in Marketing für unwichtig
Frankfurt am Main (ots) - Eine personalisierte und konsistente Kommunikation sowie nahtlose Customer Experience für alle Kunden und Interessenten über alle Kanäle hinweg ist einer der Schlüssel, um das Vertrauen dieser zu gewinnen und ihre Markenbekanntheit kontinuierlich zu steigern. Dies ist gerade in Zeiten ...
mehrDiese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Frankfurt am Main (ots) - Traditionell sind persönliche und regelmäßige Kontakte zwischen Pharmareferenten und Fachkräften des Gesundheitswesens sehr wichtig, doch in den letzten zwei Jahren wurden diese stark eingeschränkt und sind nun nur schwer wieder zu reaktivieren. Zudem halten mehr und mehr Kanäle Einzug in den Marketing-Mix und Marketingaktivitäten über ...
mehrIPG Campus Frankfurt: Gemeinsame Location für alle IPG Agenturen in der Main-Metropole
Frankfurt am Main (ots) - Die Agenturen der Interpublic Group of Companies (IPG) teilen in Frankfurt am Main ab sofort eine gemeinsame Adresse: den IPG Campus im Torhaus am Westhafen - zentral, kundennah und mit direktem Blick auf den Main. Mit dem Einzug der Werbeagentur McCann, der Digitalagentur MRM sowie der Healthcare-Agenturen IPG Health, McCann Health und FCB ...
mehrThird-Party-Cookies Abschaffung: Es gibt noch viel zu tun in deutschen Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Ende von Third-Party-Cookies erfordert sowohl ein komplettes Umdenken als auch alternative Ansätze zur Datenerhebung und -nutzung. Lösungen, die auf Cookies von Drittanbietern verzichten, werden nun benötigt, um das Marketing zu optimieren. Die Rolle dieser Cookies war bisher für deutsche Unternehmen sehr bedeutend: Fast die Hälfte ...
mehrAcxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehrAcxiom steigert mit Salesforce Data Cloud den Return on Marketing Investment für Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom erweitert heute seine Salesforce-Lösung, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele mit der Salesforce Data Cloud zu unterstützen. Die Salesforce Data Cloud ermöglicht mittels Echtzeitdaten hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse in den Bereichen Vertrieb, Service, ...
mehrAcxiom und Treasure Data launchen HCP Engage
Frankfurt am Main (ots) - HCP Engage ist eine Marketingplattform, die Pharmaunternehmen dabei hilft, Fachkräfte des Gesundheitswesens zu informieren.Durch die daraus entstehende engere Zusammenarbeit können bessere Ergebnisse für die Patienten erzielt werden. Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an ...
mehrPersonalisierte Customer Experiences in großem Stil: Acxiom wird Teil des Salesforce AppExchange
Frankfurt am Main (ots) - Acxioms Daten für die Customer Data Plattform von Salesforce ermöglichen es Kunden, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und das volle Potenzial der Salesforce Marketing Cloud CDP auszuschöpfen. Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer ...
mehr
Media Data Plattform: Acxiom, Kinesso und Treasure Data läuten mit First-Party-Daten eine neue Ära des Marketings ein
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Nun gibt Acxiom die Einführung seiner Media Data Plattform (MDP) bekannt, entstanden ...
mehrAcxioms Real-Identity-Lösung bereichert AudienceStream-CDP von Tealium
Frankfurt am Main (ots) - Die Integration gewährleistet eine verantwortungsvolle Nutzung von Daten um personalisierte Customer Experiences von der Akquise bis zum Upselling zu ermöglichen Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing ...
mehrAcxiom erweitert MarTech-Funktionen von Heathrow Airport mit Salesforce Marketing Cloud & CDP-Diensten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Heute gibt Acxiom bekannt, dass sie Teil des erweiterten Marketing Cloud Customer Data ...
mehrDie neuen Marketing-Trends: Acxiom zeigt, was die Branche aktuell beschäftigt
Frankfurt am Main (ots) - Unternehmen benötigen Kunden und Kunden möchten eine Beziehung zu Unternehmen aufbauen, denen sie vertrauen können - Eine Symbiose, die nur durch Daten und Technologie möglich gemacht werden kann. Aus diesem Grund sind datengetriebene Strategien als Grundlage für Marketingentscheidungen und -maßnahmen in Unternehmen von entscheidender ...
mehrZusammenarbeit von Sitecore mit Acxioms Real Identity(TM) für Echtzeit-Decisioning und Web-Personalisierung
Frankfurt am Main (ots) - Die Zusammenarbeit von Sitecore mit Acxioms Real Identity(TM) wird Unternehmen dabei helfen, bekannte Identities zu erstellen und Echtzeit-Decisioning sowie Web-Personalisierung bereitzustellen. Acxiom®, das Customer Intelligence Unternehmen, dessen breites Angebot an Data-Driven Marketing ...
mehrZukunftssichere Ansätze ohne Third-Party-Cookie-Technologie: Acxiom und Treasure Data arbeiten zusammen
Frankfurt am Main (ots) - Acxiom Real Identity(TM) ist nun in Treasure Data verfügbar. Damit werden das bestehende CDP-Angebot ausgebaut und zugleich die Kapazitäten für Akqusitionen und die Möglichkeiten, den gesamten, medienübergreifenden Marketing-Funnel zu sichten, gestärkt. Acxiom®, das Customer ...
mehrLegacy- vs. moderne RTIM-Lösungen: Acxiom gibt Tipps für eine erfolgreiche Customer Experience
Frankfurt am Main (ots) - Die aktuelle Erwartungshaltung von Konsumenten ist hoch: Eine personalisierte und dadurch nahtlose Customer Experience wird gewünscht - egal, ob bei Produktempfehlungen, Service-Mitteilungen oder der Beantwortung von Anfragen. Damit Unternehmen ihre Kunden in Echtzeit und über alle ...
mehrFür personalisierte und inhaltsbasierte Customer Experiences: Acxiom kooperiert mit Adobe
Frankfurt am Main (ots) - - Acxioms Real Identity(TM) wird in Adobes Experience Plattform integriert, um die Lücke zwischen MarTech- und AdTech-Ökosystemen zu schließen Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom, das mit seinem breiten Angebot an Data-Driven Marketing Solutions Marketern weltweit ermöglicht, ...
mehrE-Bikes, Pedelecs und E-Scooter: Acxiom analysiert die Zielgruppe der E-Fahrer
Frankfurt am Main (ots) - Aktuell sieht man sie an jeder Ecke: E-Bikes und E-Scooter. Besonders die Varianten zum Mieten haben in den letzten Jahren aufgrund ihrer Flexibilität deutlich an Beliebtheit gewonnen, doch auch in den deutschen Privathaushalten steigt die Anzahl der Elektro-Roller und -Fahrräder kontinuierlich an. Doch wer besitzt E-Bikes oder E-Scooter und ...
mehrVegetarier und Veganer - mehr als fleischlose Ernährung: Acxiom analysiert die Zielgruppen
Frankfurt am Main (ots) - Vor fünf Jahren hat das Customer Intelligence-Unternehmen Acxiom erstmals die Zielgruppe der Vegetarier analysiert. Damals zeigte sich: Der klassische Vegetarier ist jung, weiblich und häufig in Städten mit mehr als 500.000 Einwohnern wohnhaft. Die fleischlose Ernährungsform wählte 2016 bereits jeder zehnte Deutsche freiwillig - was eher ...
mehrAcxiom und MullenLowe Profero präsentieren 'Fuse': Eine end-to-end-Personalisierungslösung für unternehmenseigene Kanäle
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence-Unternehmen Acxiom hat gemeinsam mit MullenLowe Profero eine Marketinglösung entwickelt, die eine über eine Customer Data Plattform (CDP) geleitete Personalisierung auf unternehmenseigenen Kanälen ermöglicht. MullenLowe Profero ist eines der führenden ...
mehrAcxiom kooperiert mit Datarade: Services von Acxiom jetzt auch über den digitalen Marktplatz verfügbar
Frankfurt am Main; Conway, Arkansas (ots) - Acxiom, ein weltweit führender Daten-Anbieter, ist mit seinem Portfolio nun auch auf Datarade, einem aktuell sehr schnell wachsenden Markplatz für Daten, verfügbar. Branchenunabhängig kann nun schnell und unkompliziert auf Acxioms wichtigste Daten und Services ...
mehr