Storys zum Thema Künstliche Intelligenz
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
KAIZEN GAMING INTERNATIONAL LTD
Kaizen Gamings Erfolgskurs 2024
mehrVon Treueprogramm bis hin zu KI-Sprachübersetzung in Echtzeit: bunq führt neue Features für Nutzer:innen und Unternehmen ein
Amsterdam (ots) - - bunq Points: Neues Treueprogramm ermöglicht Nutzer:innen in ganz Europa Zugang zu exklusiven Rabatten und Angeboten - Mit der eingeführten KI-Sprachübersetzung von bunq lassen sich Sprachbarrieren in Echtzeit überwinden - bunqs generative KI Finn verfügt nun über eine Bilderkennungsfunktion ...
mehrTÜV-Verband: Neu im neuen Jahr 2025 bei technischer Sicherheit
Berlin (ots) - Neurungen in den Bereichen Mobilität, Nachhaltigkeit, Digitales und Produktsicherheit. Im Jahr 2025 treten bei der Prüfung von Fahrzeugen, Anlagen und Produkten sowie bei der Zertifizierung und Auditierung von Unternehmen zahlreiche Neuerungen in Kraft. Neben der technischen Sicherheit rücken Nachhaltigkeit und digitale Sicherheit in den Fokus. Der TÜV-Verband zeigt, was sich für Wirtschaft und ...
mehrBio-Weingut Zwölberich 2.0 / Neuer Webauftritt und Online-Shop mit KI-gestütztem Chatbot-Experiment
Langenlonsheim (ots) - Das 1711 gegründete Weingut Zwölberich geht mit einem neuen Webauftritt inklusive Online-Shop und einem experimentellen, KI-gestützten Chatbot zur optimierten Kundenberatung online (www.zwoelberich.de). Zwölberich ist einer der Pioniere des ökologischen Weinanbaus in der Weinregion an der ...
mehrKI im Bewerbungsprozess? Headhunter verrät, worauf Bewerber dabei achten müssen
mehrIT-Trends 2025: Dreiklang KI, Cyberresilienz und Cloud - Chancen nutzen, Risiken managen
mehrRiverty und Parloa kooperieren: Riverty AI Voice Assistant wird 2025 ausgerollt
Berlin (ots) - - Der KI-Sprachassistent von Riverty bearbeitet derzeit über 30 Prozent der eingehenden Anrufe, 15 Prozent davon werden selbstständig gelöst. Er verwaltet effizient einfache Anfragen, Intent Recognition und Authentifizierung und leitet sensible Fälle an qualifizierte Kundenservice-Experten weiter. - Mittels Organisation relevanter Informationen für ...
mehrKI im Vertrieb – fehlt die Menschlichkeit? KI-Experten verraten, wie sinnvoll es wirklich ist
mehrlocalsearch erklärt: Machine Learning und Deep Learning
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" die Unterschiede zwischen Machine Learning und Deep Learning. Es gibt viele Formen von Künstlicher Intelligenz (KI) und die Begriffe Machine Learning und Deep Learning werden oft durcheinandergebracht. localsearch wirft einen genaueren Blick auf die Unterschiede. Machine Learning und Deep Learning Machine Learning (ML), also maschinelles ...
mehrKI-Studie zeigt Verschiebung des Fokus: Innovation und Kundenbindung durch Künstliche Intelligenz für Firmen immer interessanter
München (ots) - - Die neue Technologie hat sich etabliert: 59 Prozent der Befragten wollen aufgrund bereits erzielter Ergebnisse künftig stärker in Künstliche Intelligenz investieren. - Der Fokus der erwarteten Vorteile verschiebt sich von Produktivitätssteigerungen hin zu verbesserten Kundenbeziehungen, mehr ...
mehrHR-Agenda 2025: Neue Themen auf dem Weg zur Spitze
Düsseldorf (ots) - - Leadership, Pay Equity und Künstliche Intelligenz gewinnen stark an Bedeutung - Aktuelle Lurse Studie zeigt die Arbeitswelt im Umbruch Neue Arbeitsformen, Gesetze und Technologien verändern die Arbeitswelt zusehends. Daher sehen sich die HR-Verantwortlichen deutscher Unternehmen derzeit verstärkt durch Fragen der Führungskultur, der Entgelttransparenz und der Künstlichen Intelligenz (KI) ...
mehrNeueste Steelcase Studie: Vier Makro-Trends prägen die Arbeitswelt der Zukunft
München (ots) - Steelcase, weltweit führend im Bereich Arbeitsplatzdesign, präsentiert im aktuellen Work Better Magazin eine Studie zu vier zentralen Trends, die die Arbeitswelt nachhaltig verändern: 1. Bildschirmarbeit und hybrides Arbeiten: Die Zunahme bildschirmgestützter Interaktionen verändert die Bürostruktur. Einsamkeit und Isolation steigen, während ...
mehrSpitch AG bezieht neues Hauptquartier in Zürich / Vom Schweizer Startup zum Global Player binnen zehn Jahren mit KI-basierten Dialogsystemen
Frankfurt (ots) - Was vor rund zehn Jahren als Schweizer Start-up in einem kleinen Büro in Zürich begann, hat sich seit der Gründung zu einem global tätigen Unternehmen mit weit über hundert Firmenkunden in zahlreichen Ländern entwickelt. Die Spitch AG ist heute einer der weltweit führenden Anbieter von ...
mehrFünf Trends in der Business-Kommunikation 2025
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Freedom Writer Academy: Lohnt sich der Job des Copywriters 2025 überhaupt noch?
mehrKPMG und Merantix schließen strategische Partnerschaft / Gemeinsam wollen die Unternehmen den Einsatz von KI im europäischen Markt vorantreiben
Berlin (ots) - Die KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Merantix haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um KI-Innovationen zu beschleunigen und das damit verbundene Marktpotenzial auf dem deutschen und europäischen Markt auszuschöpfen. Im Rahmen der Partnerschaft investiert KPMG in den KI-Fonds ...
mehrLast-Minute-Geschenkestress? Maximilian Mundt verrät, wie Sie entspannt durch die Weihnachtszeit kommen
mehrTata Communications bereitet Kaleyra AI vor: Die revolutionäre, KI-gestützte Zukunft der Kundeninteraktion
Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Tata Communications (NSE: TATACOMM) (BSE: 500483), ein weltweit führendes Unternehmen für Kommunikationstechnologie, kündigte heute Kaleyra AI an – ein zukunftsweisendes, auf künstlicher Intelligenz basierendes Flaggschiff-Portfolio, das die Interaktion mit Kunden neu ...
mehrSo erstellen Sie Bilder und Visuals mit Hilfe von KI-Tools / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrSo schreiben Sie Newsletter, die gelesen werden und überzeugen / Ein Webinar in der news aktuell Academy
mehrFails im KI-Marketing - Experte verrät, wie man die KI nicht einsetzen sollte
mehrKI in der Versicherungsbranche: Auf dem Weg zur Skalierung / Effizienzsteigerung als wichtigster Antrieb
München (ots) - - Integration in bestehende Prozesse ist die größte Herausforderung bei der Skalierung. - Mehr als zwei Drittel der Versicherer planen Investitionen in die KI-Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden. - Die ...
mehr83 Prozent der Führungskräfte setzen auf KI - die Belegschaft zieht nur langsam nach
mehrSchwarz IT launcht KI-generierte Unternehmensstimme
mehrKinderGPT / Eine Revolution für Kinder im digitalen Zeitalter
mehrDeFi Technologies unterzeichnet Absichtserklärung zum Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an der Schweizer Vermögensverwaltungsgesellschaft Neuronomics AG
Toronto (ots/PRNewswire) - - DeFi Technologies unterzeichnet LOI für 10%ige Beteiligung an Neuronomics AG: DeFi Technologies wird eine Minderheitsbeteiligung an der Neuronomics AG erwerben, einem Schweizer Vermögensverwaltungsunternehmen, das sich auf KI-gesteuerte quantitative Handelsstrategien spezialisiert hat. ...
mehrUmfrage: Influencer sehen KI trotz wachsendem Wettbewerb nicht als Gefahr
Berlin (ots) - - Influencer-Agentur Netzschreier befragt 264 Influencer aus Deutschland zu Arbeitsaufwand, Verdienst, Herausforderungen und mehr - KI-Influencer werden kaum als Konkurrenz wahrgenommen, gleichzeitig belastet die überwiegende Mehrheit ein (stark) steigender Wettbewerbsdruck - Mehr als jeder dritte hauptberuflich tätige Creator arbeitet mehr als in ...
mehrStressfreie Weihnachtszeit: KI hilft bei der Geschenksuche
mehr10 Jahre Appinio: Vom Hamburger Startup zur globalen Marktforschungsplattform mit über 3.000 Kunden weltweit
mehr