Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Das Ohr am Netz: Markt für Audio-Werbung im Internet verdoppelt sich bis 2015 / BLM & BVDW-Webradiomonitor: Steigende Abrufzahlen stimmen positiv
mehrWertschöpfung durch Vertriebs-PR: So kurbelt PR den Umsatz an
mehr- 11
Unverhofftes Wiedersehen mit haariger Leinwandschönheit: Guido Maria Kretschmer trifft beim TV-Spot Dreh für Actimel auf eine alte Bekannte
mehr - 3
SKODA Markenbotschafter Matthias Brandt erhält Hessischen Fernsehpreis (FOTO)
mehr Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)
"Anzeigenblätter sind eine verlässliche Größe im zersplitterten Werbemarkt" / BVDA-Präsident Alexander Lenders eröffnete Herbsttagung der Anzeigenblattbranche
mehrMadsack Mediengruppe steigt ins Wachstumsfeld Digital Signage ein
mehrBuchmesse: media control stellt Micro-Marketing vor
mehrHelene Fischer ist das neue Tchibo Gesicht
mehrMonster Worldwide Deutschland GmbH
Monster stellt neues Produktportfolio vor
mehrfoodwatch-Aktion bei Nestlé: Konzern lehnt Goldenen Windbeutel ab - "Von Werbelüge und Gesundheitsgefährdung kann keine Rede sein" - foodwatch: Konzern dreht Eltern die lange Nase
mehr- 4
Ford erneuter Sieger in zwei Kategorien beim "Automotive Brand Contest 2014" (FOTO)
mehr - 3
Gunda Niemann-Stirnemann ist neue Subaru-Markenbotschafterin / Dreifache Olympiasiegerin präsentiert japanischen Allradspezialisten für vier Jahre / Echte Sympathieträgerin mit hoher Glaubwürdigkeit
mehr Klassische PR und Online-Kommunikation wirkungsvoll miteinander verbinden / Media Workshop zur crossmedialen Kommunikation in Hamburg
mehrCP MONITOR - Magazin für Content Marketing
Gesundheitsmarkt: Printmedien bei Mediennutzung noch an erster Stelle / Pharmaindustrie hat Werbeaufwendungen in den letzten 10 Jahren verdoppelt / Nutzung inhaltlicher Mehrwerte unter den Erwartungen
Hamburg (ots) - Gesundheit wird längst nicht mehr als Abwesenheit von Krankheit verstanden, sondern immer stärker als Lebensgefühl und Lifestyle-Aspekt. Die Pharmaindustrie hat ihre Kommunikations- und Marketingstrategie und die Budgets den neuen Verhältnissen und Potentialen angepasst und in den vergangenen ...
mehr- 2
"Entdecke das Gute": Arla positioniert sich mit neuer Endverbraucherkampagne und verlost 5.000 Entdeckerpakete
mehr Stefanie Graf präsentiert perfekten Tee auf Knopfdruck / Premiere der ersten TEEKANNE Teekapselmaschine in Hamburg
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Bernhard Hoëcker unterstützt ABDA-Imagekampagne / Videocasting auf dem expopharm-Messestand
mehrIDG Tech Media bringt neues Magazin FotoWelt in den Handel
München (ots) - Zeitschrift richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen / Im Mittelpunkt stehen Workshops zu Themen rund um Bildaufnahme, -bearbeitung und -ausgabe / FotoWelt erscheint quartalsweise / Druckauflage beträgt 30.000 Exemplare / Copy-Preis liegt bei 6,90 Euro Die IDG Tech Media GmbH bringt ein neues Magazin an den Kiosk. Pünktlich zum Start der Bildmesse photokina ist ab sofort die erste Ausgabe der ...
mehrBundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)
"Bundesweit im Lokalen wirken" - Anzeigenblätter begleiten die zehnte Woche des bürgerschaftlichen Engagements
mehrGo Mobile / Seminar zu Marketing und Kommunikation auf iPhone, iPad und Co. in Hamburg
mehrOliver Kalkofe zündet sein ganz persönliches "Feuerwerk der Filmgeschichte"
mehrIFA Vorschau: EURONICS lädt zum Trend Race
mehrHD+ Testimonial Alex Schulz bricht seinen eigenen Weltrekord im Slacklinen über Wasser
mehrNeue INFODIGITAL mit INFOSAT /// 32 Seiten Extra // 25 Jahre Astra in Deutschland // CE-Trends der IFA 2014 // Vernetzte Automobile
Daun (ots) - Im Juni feierte die SES ASTRA Deutschland mit Sitz in München die 25-jährige Präsenz deutscher Programme auf dem luxemburgisch-europäischen Satellitensystem SES ASTRA. INFODIGITAL blickt in einem großen Report auf die Geschichte des Sat-Empfangs zurück. Das Heft 9/2014 ist ab 29. August für 5,50 ...
mehrDen natürlichen Geschmack in den Vordergrund stellen: Tiernahrungshersteller PLATINUM fokussiert gemeinsam mit Werbeagentur CATCH die Markenstärkung
mehr- 18
news aktuell feiert 25. Geburtstag - Abschied von Gründer und Geschäftsführer Carl-Eduard Meyer
mehr Marcel Schulz ist Deutscher Meister der Floristen 2014
mehr- 16
Die besten Fotos von Unternehmen und Organisationen: Shortlist für den PR-Bild Award 2014 steht fest
mehr Studie: 36,7 Millionen Euro - Mario Götze wird wertvollste Fußballermarke in Deutschland
mehr