-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
In-App Engagement and Conversion Report 2019: Smaato und Liftoff verraten die erfolgreichsten Werbeformate in mobilen Apps
Hamburg / San Francisco (ots) - Digitale Anzeigenpreise und Daten zeigen unterschiedliche Leistungen bei den Preispunkten Längere Nutzungszeiten, präzise Targetingmöglichkeiten, große Reichweiten: In-App-Werbung boomt und hat die in Mobile-Web-Angeboten längst überrundet. Werbung in Apps macht inzwischen den ...
mehrEngagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbung
mehrIn-App-Unternehmen Smaato holt Datenschutz-Spezialistin Dajana Eberlin an Bord
mehrNeuer Smaato-Report "Trends in Mobile Advertising", H2 2018, belegt starkes Wachstum in Mobiler Werbung: eCPM stiegen um 32 % im Vergleich zu H2 2017
mehrMobile programmatische Werbung: Neues hybrides Auktionsmodell von Smaato erhöht Rendite für Publisher und steigert Flexibilität für Käufer
Hamburg/San Francisco, Kalifornie (ots) - Smaatos Hybridlösung erfüllt Marktbedürfnisse für den Übergang von Second-Price- zu First-Price-Auktionen Smaato, die führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ein hybrides Auktionsmodell für ein flexibleres und ...
mehrErfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation"
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat eine Automated Traffic Curation (ATC) entwickelt, welche die Kosten für ...
mehrNeuer Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Bericht für das 1. Halbjahr 2018 liefert Erkenntnisse für den internationalen mobilen Markt im Hinblick auf DSGVO, Asien und wachstumsstarke Branchen Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat die neueste ...
mehrNeuzugänge von Branchenexperten: In-App-Advertising-Spezialist Smaato beschleunigt Wachstum in APAC-Region
Hamburg/Singapur/San Francisco, Kalifornien (ots) - Alex Khan wird Managing Director APAC, Toby Williams Senior Director Demand Business Development APAC Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat zwei für seine Expansion im Wirtschaftsraum Asien-Pazifik ...
mehr
Smaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Hohe Click-Through-Raten verdeutlichen zunehmenden Erfolg von Rewarded Ads Werben in mobilen Gaming Apps lohnt sich. Smaato, die führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat das neue internationale White Paper "The Mobile ...
mehrUnterstützung bei der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für die mobile Werbebranche: Smaato und IAB schaffen globale In-App-Lösung zur DSGVO-Einwilligung
Hamburg/San Francisco (ots) - Öffentliche Konsultation bis Anfang Juni, um dem Framework ein neues Implementierungs-Szenario hinzuzufügen Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, sowie das Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die bevorstehende ...
mehrGlobaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS)
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Experte für mobile Werbung bietet APS-Publishern über 450 In-App-Demand-Partner und mehr als 10.000 In-App-Werbetreibende Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, kooperiert mit Amazon. Der Experte für Mobile ...
mehrOffensive gegen Fraud: Smaato geht Partnerschaft mit Protected Media ein, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Schutz von In-App- und Video-Ads für das Smaato-Netzwerk aus über 90.000 Publishern und App-Entwicklern Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat die Fraud-Schutz-Technologie für In-App- und ...
mehrGlobal Trends in Mobile Programmatic: Smaato Report präsentiert neuen Rekord bei In-App und Video Impressions
mehrMedia- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato
mehrSmaatos "Global Trends in Mobile Advertising Report" Q3 2017: Nutzung von Mobilgeräten verlagert sich immer stärker in den In-App-Bereich - Ausgaben für mobile Videos weltweit nahezu verdoppelt
Hamburg/San Francisco, Kalif. (ots) - Neue Daten belegen, dass In-App-Werbung mindestens 85 % der Ausgaben der größten Werbemärkte weltweit ausmacht, während Video Ad Requests sprunghaft ansteigen. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, ...
mehrMobile Transparenz: Smaato verbessert Messung der In-App-Sichtbarkeit für iOS und Android
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Smaato baut Sichtbarkeitsmessung mit neuer Moat-Integration und Unterstützung durch Open Measurement Working Group des IAB Tech Lab aus. In-App Sicherheit hat für Werbetreibende Priorität Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher ...
mehrSmaato expandiert weiter und baut Führungsteam aus: Adtech-Produktstratege Freddy Friedman wird Chief Product Officer (CPO)
mehr
"Great Shift to Video" für mobile Publisher und Apps in vollem Gange: Video laut Smaato das schnellst wachsende Werbe-Format im zweiten Quartal 2017
mehr(Korrektur: Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten)
mehrMobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten
mehrSmaato: An Mobile führt auch in Deutschland kein Weg mehr vorbei
mehrSmaato integriert adsquare auf Exchange-Seite und ermöglicht 450 Demand-Partnern Zugriff auf globales Zielgruppen-Targeting in Echtzeit
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Smaato ist die erste Programmatic Plattform, die adsquare-Daten auf Exchange-Seite integriert. Dies ermöglicht es den über 450 Demand-Partnern der Plattform, hyper-relevante mobile Zielgruppen im entscheidenden Mobile Moment zu erreichen. Smaato, die führende globale, ...
mehrPartnerschaft zwischen Smaato und Google DoubleClick Exchange Bidding / Ab sofort weltweit für hunderte mobiler Premium-Publisher verfügbar
HAMBURG/SAN FRANCISCO, KALIF. (ots) - Smaato bereichert Google DoubleClick für Publisher mit umfangreichem globalen Mobile-only-Demand Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler kündigt heute nach der erfolgreichen Integration mit dem ...
mehrSmaato treibt rasante globale Expansion voran: der zuvor bei eBay und Turn Inc. in Führungspositionen tätige Glenn Fishback wird Chief Revenue Officer
mehrSmaatos Global Trends in Mobile Advertising Report: APAC-Region mit schnellstem Wachstum mobiler Werbeausgaben - China legt gegenüber dem Vorjahr um 90 Prozent zu
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - In-App-Ausgaben machen über 90 Prozent der gesamten mobilen Werbeausgaben aus, was im Jahresvergleich einen Zuwachs von über 40 Prozent bedeutet. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ihren Q1 2017 ...
mehrSmaato führt Self-Service-Feature Inventory Discovery ein: Mobile Advertiser erhalten bislang ungekannte Einsicht in Smaatos Publisher Inventar
Hamburg / San Francisco, Kalif. (ots) - Durch das branchenweit erste Feature dieser Art haben Demand-Partner die Möglichkeit, neues mobiles Inventar mit granularen Targeting-Tools zu entdecken und so das gewünschte Publikum zu erreichen. Smaato hat in dieser Woche das erste Inventory-Discovery-Feature der ...
mehrAusbau des globalen Profils nach Übernahme: Smaato ernennt Gerry Louw zum Chief Technology Officer und befördert Ryan Klinefelter zum Chief Corporate Strategy & Development Officer
HAMBURG/SAN FRANCISCO, KALIF. (ots) - Louw ist für Smaatos Technologie- und Infrastrukturstrategie verantwortlich, während Klinefelter die Akquisitions- und Wachstumsstrategie in neuen Märkten sowie für die demand-seitige Technologie vorantreiben wird. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising ...
mehrOffizieller Abschluss über USD 148 Mio.: Investment-Deal zwischen der Spearhead IMC Group und Smaato schafft beiderseitige Expansionmöglichkeiten in China und darüber hinaus
Hamburg/Peking/San Francisco (ots) - Smaato und Spearhead führen den Ausbau der führenden globalen Real-Time-Monetarisierungs-Plattform fort. Die in Peking ansässige Spearhead Integrated Marketing Communication Group (SZSE: 300071) hat die Übernahme der Smaato Inc. mit Firmensitz in San Francisco sowie der ...
mehrSmaato führt Outstream und Rewarded Video ein und erweitert damit seinen globalen "One-Stop-Shop" für mobile Publisher und Advertiser
Hamburg/San Francisco (ots) - Um mit der weltweiten Nachfrage nach digitalen Videos Schritt zu halten, erweitert Smaato seine Angebotspalette für mobile Video-Ads. Das ermöglicht Publishern und Advertisern eine Diversifizierung ihres Inventars sowie eine Steigerung von Engagement und Umsatz. Videos sind das ...
mehr