Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Amazon Ads und L'Oréal Paris starten Amazons erstes Live-Shopping-Videoerlebnis in Deutschland
München (ots) - - Die von der Schauspielerin und dem Model Rebecca Mir moderierte L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon hilft den Kund:innen, die richtigen Beauty-Produkte für sich zu finden Amazon Ads und L'Oréal Paris stellen heute die L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon vor - ein neues ...
mehrNDA Smart Academy - die neuartige österreichische Lernplattform für Online-Marketing wächst in rasantem Tempo
mehrDialog-Marketingtrends 2024 – das erwartet die Branche
Ein DokumentmehrPerfekter Wurf. Die Seven.One Entertainment Group wird Partner der NBA und erwirbt Rechte für die beste Basketball-Liga der Welt
Unterföhring (ots) - Ein perfekter Wurf. Die Seven.One Entertainment Group hat sich Rechte für die nordamerikanische Basketball-Liga NBA (National Basketball Association) gesichert. ProSieben und ProSieben MAXX übertragen ab der kommenden Saison die stärkste Basketball-Liga der Welt live und exklusiv im ...
mehrFreistaat Sachsen erteilt OZG-Zuschlag für digitales Fundbüro: Nova Find wird in Zukunft bundesweit als SaaS-Lösung angeboten
Wien (ots) - Die öffentlich zugängliche Plattform wird bereits in mehr als 3.000 Fundbüros eingesetzt und bietet eine grenzüberschreitende Suche. Nova Find nutzt ein etabliertes Online-Netzwerk, um den Bürger:innen beim Wiederfinden von verlorenen Gegenständen zu helfen. Der österreichische ...
mehrDigital Sports & Entertainment: Die digitale Rendite im Sportmarketing
mehrNetto startet mit neuer Kunden-App Netto+
mehrLionel Bruder von Alphabrothers: So kann das Umsatzplateau im E-Commerce überwunden werden
mehrGeiger Gruppe setzt beim Ausbau ihrer E-Ladeinfrastruktur auf SMATRICS
Wien/Oberstdorf (ots) - Der Green-Tech-Profi SMATRICS errichtet und betreibt als 360° Full-Service E-Mobilitätspartner Ladeinfrastruktur für den europaweiten Flottenbetrieb der Geiger Gruppe. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Oberstdorf im Allgäu ist in den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt mit einem Jahresumsatz von 700 Millionen ...
mehrKommunikationsbranche hinkt beim Einsatz von Daten und KI hinterher
Hamburg (ots) - Die Digitalisierung ist nach Einschätzung von PR-Experten die drängendste Herausforderung der Unternehmenskommunikation. 93 Prozent erwarten, dass sie einen hohen Einfluss haben wird, gefolgt von Krisenkommunikation (87 Prozent) und Agilität (80 Prozent). Deutlich geringer schätzen die PR-Profis die Auswirkungen durch den Einsatz von Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) ein. Nur 61 Prozent halten ...
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
New York Times geht gegen ChatGPT vor: Darauf sollten Werbetexter bei der Nutzung der KI unbedingt achten
mehrRetail-Studie: 27 Prozent der Deutschen kaufen weniger oder nichts, wenn keine nachhaltigen Produkte verfügbar sind
mehr"Zimtzauber & Bratapfel" goes international! Das Creative House der Seven.One AdFactory konzipiert und realisiert internationale Spot-Kampagne für Air Wick
München (ots) - Die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer. Höchste Zeit, es sich zuhause gemütlich zu machen: Zum Beispiel mit den neuen, limitierten Düften von Air Wick und sixx-Ordnungscoach Isabella Franke. Passend dazu hat das Creative House für Deutschland, Österreich und zusätzlich auch für den ...
mehrMartin Holoubek von der PIXIT Design GmbH: Premium-Branding als Schlüssel zur Marktdominanz von Hochpreis-Anbietern
mehrOktoberfest für süddeutsche Marken in China
München (ots) - In Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt München startet Hylink DE das Projekt "Bayern Selectives". Die Plattform ermöglicht lokalen Händlern ihre Produkte und die süddeutsche Kultur einem chinesischen Publikum zu präsentieren. "Bayern Selectives" wurde durch Hylink gemeinsam mit der Stadt München und dem E-Commerce-Unternehmen JD Worldwide entwickelt. Es soll die weltweite Wirkung des ...
mehrUTOPIA gründet Beratung für Nachhaltigkeit und Kommunikation
mehr- 2
Bonial stellt Unternehmenspurpose vor und übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel zur Stärkung der Innenstädte
mehr Wir leben Kommunikation: Plusnet erneuert Markenauftritt
mehrAGF FORUM 2023: Mind the Gap - Standards als Basis für Innovation / Erfolgreiche Erweiterung der Digitalmessung im Testprojekt AGF X-REACH
mehrTag der Deutschen Einheit: Snapchat öffnet Horizonte mittels Augmented Reality
mehrHamburg neu entdecken: Weltpremiere für neuen Imagefilm zur Eröffnung des Filmfestes Hamburg
Hamburg (ots) - "Ich habe Dir noch gar nicht alles über Hamburg erzählt ..." Mit diesen Worten beginnt der brandneue Hamburger Imagefilm, der die Weltoffenheit und Toleranz des Standortes weit über die deutschen Grenzen hinaus verbreitet. Seine Premiere feierte der Film am gestrigen Donnerstag, 28. September auf ...
mehrEinzelhandelsumsatz im August 2023 um 1,2 % niedriger als im Vormonat
WIESBADEN (ots) - Einzelhandelsumsatz, August 2023 (vorläufig, kalender- und saisonbereinigt) -1,2 % zum Vormonat (real) -0,8 % zum Vormonat (nominal) -2,3 % zum Vorjahresmonat (real) +2,3 % zum Vorjahresmonat (nominal) Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland haben im August 2023 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) kalender- und saisonbereinigt real (preisbereinigt) 1,2 und nominal ...
mehrORLEN Deutschland baut die Sichtbarkeit der Marke ORLEN in seinem Tankstellennetz weiter aus
mehrDynamisches Händlermarketing goes Addressable TV
Köln (ots) - Mit Technologie- und Datenintelligenz zu hyperrelevanten Anzeigen - dafür sorgen die Datenpower der REWE Group und die neuartige Händlerlösung der Ad Alliance. REWE setzt für ihre Angebotskommunikation künftig verstärkt auf nachhaltigere digitale Medien und kooperiert für einen groß angelegten Pilottest mit Ad Alliance. Im Zusammenspiel mit smartclip wurde eine technische Lösung geschaffen, die eine ...
mehrJustus Richter: Der Schlüssel zum E-Commerce-Erfolg liegt im richtigen Marketing
mehrOmnicom Media Group Germany GmbH
4Unterschätzt: Die Generation Silver Society bietet Potenzial für Marken / Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger, als die Werbewirtschaft denkt
mehrKunden- und Fachkräftegewinnung in Handwerk und Industrie: Erfahrung trifft Innovation - Helmut Steiner über die Rolle von Imagefilmen als Wachstumstreiber
mehrNeues Einkaufserlebnis bei ALDI Nord: shopreme stellt Self-Checkout-Technologie für niederländische Filialen bereit
mehrGaming rockt! - Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Werbewirkung von Gaming-Umfeldern
Köln (ots) - Kühe werden gefüttert, es wird gepuzzelt und Geistern ausgewichen - Casual Games sind im Mainstream angekommen. Sie sind salonfähig und ein wichtiges Segment für die Werbebranche - vor allem für Videowerbung. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und Annalect, den Spezialisten der Omnicom ...
mehr