Bonial International GmbH
- Weblinks
- Social Web
- Apps
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
- 2
kaufDA und "Deutschland Kauf Lokal" für einen zukunftsfähigen Einzelhandel - Neue Umfrage bestätigt die Bedeutung deutscher Innenstädte
mehr - 11
Bonial Branchentreff "Home & Living" 2024: Positive Zukunftstrends im Fokus
mehr - 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
mehr Die "Kauf Lokal"-Kampagne begrüßt Bonial mit seiner Plattform kaufDA als neuen Mitinitiator
mehrProbierkäufe für Müller Vegan mit kaufDA und savi
mehr- 12
Bonial setzt Audio-Kampagne mit namhaften Podcasts und Persönlichkeiten um
mehr Werbeblatt Einkaufaktuell wird eingestellt: Bonial hat groß angelegte MeinProspekt Werbeoffensive auf letzten Titelseiten der Prospektwerbesendung gestartet
mehr- 2
Neuaufstellung im Management bei Bonial: Florian Reinartz verantwortet zukünftig CCO & CMO Rolle
mehr
- 2
Bonial stellt Unternehmenspurpose vor und übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel zur Stärkung der Innenstädte
mehr - 11
Bonial Branchentreff "Home & Living": Erfolgsformat bietet positiven Ausblick
mehr - 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
mehr Royaler Auftritt: kaufDA ist exklusiver Sponsor für "Die Jahrhundert-Krönung" von König Charles III. bei BILD.de
mehrBonial startet große Werbeoffensive nach Ostern: "kaufDA Spartage: Mehr entdecken - clever sparen"
mehr- 11
Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces
mehr - 2
Beförderungen bei Bonial: Mehr Verantwortung für Stefanie Graser & Karsten Lehmann
mehr Kooperation mit Samsung: kaufDA auf ausgewählten Geräten vorinstalliert
mehrkaufDA on air: Bonial schaltet erstmals bundesweit Radiospots
2 Audiosmehr
- 11
Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen
mehr - 3
“Schock an der Kasse? Nicht mit kaufDA!” – Bonial startet große Werbekampagne in BILD
mehr - 2
"Schock an der Kasse? Nicht mit kaufDA!"- Bonial startet große Werbekampagne in BILD
mehr 2. Bonial Branchentreff „Home & Living“: Digitale Trends erkennen & nutzen
Am 9. Juni 2022 lud Bonial zum zweiten Mal alle wichtigen Entscheider:innen der Möbel-, Einrichtungs- und DIY-Branche ins Berliner Headquarter ein, um mit hochkarätigen Expert:innen und Branchenkennern einen Blick auf die Gegenwart und Zukunft des Segments zu werfen Nach fast ...
mehrInfluencer:innen präsentieren exklusiven Content auf kaufDA
Berlin (ots) - Bonial arbeitet jetzt für seine Brand kaufDA mit verschiedenen Influencer:innen zusammen. Den Anfang macht Paul Köber alias "herbifoods". Vier Wochen lang gibt es von ihm neue Rezepte, exklusiv in der kaufDA App. Influencer:innen teilen Content exklusiv mit kaufDA-Nutzer:innen Nach dem erfolgreichen Launch des neuen Bewegtbildformats Bonial Stories geht Bonial den nächsten Schritt und startet ...
mehrBonial launcht neues Bewegtbildformat - Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern
mehrLife isn't perfect! / Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren
mehr- 2
Bonial bewegt: Sportliches und soziales Engagement bei der "Bonial Get Moving Challenge 2021"
mehr - 2
Bonial ernennt Florian Reinartz zum Chief Commercial Officer für Deutschland
mehr Cashback bei kaufDA: Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte
mehrExklusive Umfrage: 90 Prozent der Deutschen ist eine lebendige Innenstadt wichtig / Repräsentative In-App-Befragung zu Kaufverhalten / Entwicklung des innerstädtischen Handels auf kaufDA und MeinProspekt
Berlin (ots) - Bonial hat auf Deutschlands größter Shopper-Plattform kaufDA/MeinProspekt eine exklusive Umfrage zu Kaufverhalten und Entwicklung des innenstädtischen Handels durchgeführt. Zwischen dem 31. August und dem 3. September 2020 nahmen insgesamt 5659 Nutzer von kaufDA und MeinProspekt an der Befragung ...
mehrNeuer CFO bei Bonial - kaufDA/MeinProspekt / Francis Felice folgt auf Ellen Katharina Scheithauer
mehr