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Spitch AG

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  • 28.08.2025 – 10:35

    Spitch: KI ist "Game Changer" für Contact-Center

    Frankfurt (ots) - Josef Novak, Chief Innovation Officer: "Conversational Agentic AI revolutioniert die Branche." Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für Konversationen verändert die Contact-Center-Branche grundlegend. Darauf weist die Schweizer Spitch AG hin, ein Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen (Conversational Agentic AI). Nutznießer sind gleichermaßen die Verbraucher, die schneller ...

  • 29.07.2025 – 10:33

    Spitch kündigt neue Generation kollaborativer Contact Center an

    Frankfurt (ots) - Die starre Trennung von KI-Dialogsystem und menschlicher Interaktion soll überwunden werden Die Schweizer Spitch AG hat angekündigt, künftig Mensch und Maschine im Kundenkontakt der Unternehmen nahtloser miteinander zu verbinden. Das Unternehmen spricht von einer neuen Generation "kollaborativer Contact Center", die dem Kunden ein durchgängiges Erlebnis bieten, das menschliche Empathie mit ...

  • 22.07.2025 – 09:00

    Künstliche Intelligenz mit Heimatgefühl: Spitch versteht jetzt Bairisch

    Künstliche Intelligenz mit Heimatgefühl: Spitch versteht jetzt Bairisch Schweizer Anbieter von Sprachdialogsystemen sorgt für Dialekterkennung bei der Volksbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG Frankfurt / Starnberg am See, 22. Juli 2025 – „Wer Schwyzerdütsch versteht, der versteht jeden Dialekt“, sagt Bernd Martin, der für Volksbanken zuständige Manager ...

  • 24.06.2025 – 10:11

    Spitch mit neuem Merger-Modul für Volksbanken

    Frankfurt (ots) - Optimierung der Kundenkommunikation und Entlastung der Belegschaft bei einer Fusion Die Genossenschaftsbanken wachsen zusammen: Vor zehn Jahren gab es etwa 1.000 Volksbanken in Deutschland, heute sind es weniger als 700. Der Konsolidierungstrend hält an - und stellt die Vorstände der Finanzinstitute bei jeder Fusion vor die Herausforderung, die Kundenerwartungen zu erfüllen und gleichzeitig neue ...

  • 05.06.2025 – 14:10

    Spitch mit neuem Info-Service für Volksbanken

    Frankfurt (ots) - - Wachsende Nachfrage nach Sprachdialogsystemen mit Künstlicher Intelligenz, die das VR-Fachvokabular kennt und in über 90 Prozent aller Fälle zum richtigen Ansprechpartner durchstellt - Bernd Martin: "Das Spitch-System läuft seit über drei Jahren robust bei verschieden großen Volksbanken und hat sich bei mehr als zwei Millionen Anrufen bewährt. Es ist ausgereift, zuverlässig und praxiserprobt." ...

  • 29.04.2025 – 09:50

    Spitch startet KI-gestütztes Training für Contact Center

    Frankfurt (ots) - 30 Prozent schnellere Einarbeitung, höhere Agentenzufriedenheit, bessere Kundenbindung durch gezielte Gesprächsführung Spitch, einer der führenden Anbieter von Conversational Agentic AI-Systemen, hat ein neues KI-basiertes Trainingsmodul für Call Center-Agents entwickelt. Dabei werden reale Kundendialoge genutzt, um die Beschäftigten in Contact Centern effizient, praxisnah und interaktiv zu ...

  • 25.03.2025 – 10:35

    Spitch öffnet sich für neue Investoren

    Frankfurt (ots) - - Stark wachsende Nachfrage nach "Conversational Agentic AI" beschert 50 Prozent Umsatzplus - Neue Finanzierungsrunde, um die globale Expansion in den nächsten fünf Jahren zu beschleunigen Die Schweizer Spitch AG, einer der weltweit innovativsten Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, startet eine neue Finanzierungsrunde. Neben den bisherigen Anteilseignern - Family Offices und ...

  • 13.02.2025 – 09:56

    Spitch arbeitet an Italiens Digitalisierung aktiv mit

    Spitch arbeitet an Italiens Digitalisierung aktiv mit Staatliche italienische Gesellschaft PagoPA setzt auf Spitch zur Verbesserung des Bürgerservices Frankfurt, 13. Februar 2025 – Die staatliche italienische Gesellschaft PagoPA setzt auf das Sprach­dialogsystem von Spitch, das mit Künstlicher Intelligenz (KI) arbeitet, um den digitalen Bürgerservice im Land zu verbessern. PagoPA untersteht dem italienischen ...

  • 06.02.2025 – 11:47

    Joe Novak (Spitch) benennt die KI-Megatrends 2025

    Frankfurt (ots) - Der Chief Innovation Officer von Spitch gilt als "KI-Experte": Im Contact Center kommen Agentic AI und multimodale KI-Modelle zusammen, Inference und EU AI bleiben Herausforderung. Joe Novak, Chief Innovation Officer beim KI-Sprachdialogsystemhersteller Spitch AG, hat die zwei Megatrends beim Einsatz generativer KI für 2025 identifiziert: Multimodale Modelle und Agentic AI. Der oberste Innovationschef ...

  • 29.01.2025 – 10:25

    Spitch mit ISO 27001:2022-Zertifizierung für Informationssicherheit

    Frankfurt (ots) - Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen Die Spitch AG, einer der führenden Anbieter von Conversational AI Lösungen, ist mit der ISO 27001:2022-Zertifizierung für Informationssicherheit ins Jahr 2025 gestartet. Das von der Schweizer Prüfungsgesellschaft Attesta AG erteilte Zertifikat ...