Djacenko & Meisner Holding GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deine Schokolade kann Spuren von Ausbeutung enthalten: Tony's Chocolonely zeigt in einer inspirierenden Aktion anderen Schokoladenherstellern, wie es fair zugehen kann
Hamburg (ots) - Trotz einer Vielzahl an Siegeln und Initiativen, die Nachhaltigkeit und fairen Handel bescheinigen sollen, zahlen große Schokoladenhersteller noch immer einen Kakaopreis, der für Kakaofarmer:innen einen Lohn unterhalb des Existenzminimums bedeutet. Dadurch sind sie vielfach gezwungen, ihre Kinder ...
mehrInternationalisierung und Aufbau neuer Geschäftsbereiche: DMV Group mit kraftvollem Wachstum trotz eines schwierigen Marktumfelds
Bad Pyrmont / Dortmund (ots) - Erfolgreiche Wachstumsstrategien im Mittelstand: - "The Next Big Thing": Strategie- und Realisierungsprojekt mit der MANDAT Managementberatung schafft wesentliche Grundlagen für ein Umsatzwachstum von knapp 80 Millionen Euro auf rund 110 Millionen Euro innerhalb von zwei Jahren - ...
mehrEin Wettbewerb, unzählige Ideen: GRAEF kürt Sieger des großen KI-Kunstwettbewerbs
mehrHagleitner Hygiene International GmbH
3Hygieneunternehmen Hagleitner: German Design Award 2024 für den ersten automatischen Desinfektionstuchspender überhaupt
mehrNeuer Kaufland-Claim stellt das "Hier bin ich richtig"-Gefühl in den Mittelpunkt
mehrCalvin Klein Parodie wird zum internationalen Mega-Erfolg: Die Brauerei BRLO zieht blank und gibt Berliner Antwort auf Jeremy Allen White
mehrWilde Krimml 2.0: Neue Verbindung Zell-Gerlos in der Zillertal Arena feierlich eröffnet - /
Zell im Zillertal (ots) - Auch wenn die neue Verbindungsbahn „Wilde Krimml“ bereits seit ca. 2 Monaten die Gäste in der Zillertal Arena schnell und komfortabel transportiert, war es den Verantwortlichen ein Anliegen, auch noch eine offizielle Eröffnungsfeier inklusive Segnung ...
mehr- 5
Genial! — die globale Dr. Beckmann Kampagne zum neuen Markenauftritt
mehr Djacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko von ECOMMastery: Neue Umsatzrekorde für Onlineshops
mehrErfolgreich in Internetportale investieren - warum Affiliate Marketing eine spannende Option für Investoren darstellt
mehrVom Schiri auf den Arm genommen: Das Örtliche bringt lokale Unternehmen aufs Trikot der DFB-Unparteiischen
mehrHans Schneider von der Schneider Marketing GmbH: 5 Tipps, um endlich solvente Käufer für eine Immobilie zu finden
mehrMehr als eine halbe Milliarde Zugriffe auf Gelbe Seiten
mehrNeuer Gipfel zur Zukunft des Sportmarketings
mehrROB's Crunchy Puffs "Cheesy Pizza": YouTuber CrispyRob wird für Kaufland zum Pizzabäcker
mehrBorn Originals startet in das Retail-Geschäft mit exklusiver Vermarktung durch Supreme Agency aus Köln
mehrAufbruch in die Online-Welt: Amazon FBA als Türöffner zur Selbstständigkeit
mehrPohl-Boskamp übernimmt exklusive Vermarktung der Vantis Herz App und baut damit seine Vorreiterrolle im Bereich der digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) aus
mehrKI im Marketing: Nur zwölf Prozent der Marketeers haben bisher Erfahrung mit Künstlicher Intelligenz / Untersuchung des Brand Science Institute zeigt Unsicherheit im Umgang mit KI
Hamburg (ots) - Fast alle Marketingverantwortlichen (89 Prozent) sehen einen hohen Bedarf für den Einsatz Künstlicher Intelligenz im Marketing. Doch nur gut zwölf Prozent haben derzeit überhaupt Erfahrung mit KI. Nur jeder 20. (4,7 Prozent) nutzt bereits intensiv KI-Tools für seine Arbeit. 83 Prozent der ...
mehrFLH Media Digital: Wie Leon und Frough Hamid die Marketing-Branche durch Social Media und ihren FachkräfteFinder verändern
mehrRethink New: refurbed zeigt mit neuer Corporate Identity sein Selbstverständnis und die Mission des Online-Marktplatzes für refurbished Produkte
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
B2B-Marketing in der Krise: Manuel Diwosch über Neukundengewinnung trotz sinkender Nachfrage
mehrProduktion für Erstligisten NK Osijek: NK Osijek Erstligist in Kroatien setzt auf Tie Solution Qualität und Service
mehrDer beste Vorsatz fürs neue Jahr: Gesünder essen mit mehr Olivenöl
mehrEM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen
mehrAmazon Deutschland Services GmbH
Von generativer KI bis hin zu Werbung im Streaming TV: Amazon Ads über die fünf wichtigsten Trends für Werbetreibende in 2024
mehrSolarien: Gesundheitsrisiken systematisch verschleiert / Studie offenbart mangelhafte Verbraucherkommunikation bei Sonnenstudioketten
Bonn/Hamburg (ots) - Unvollständig, irreführend, falsch. Die Internetseiten von Sonnenstudioketten in Deutschland informieren unzureichend über die gesundheitlichen Risiken der Solariennutzung. Ein Sachverhalt, der gegen geltendes Recht verstößt und es Verbrauchern unmöglich macht, Nutzen und Risiken fundiert ...
mehrSören Murmann von Murmann Media: So übernehmen Videos die Kundengewinnung für Coaches und Berater
mehrZeitschriften - ein Anker in der digitalen Welt / Eine Liebeserklärung: Ad Alliance Gattungsstudie "Print Lovestory" liefert seitenweise Argumente, wer und warum Print geliebt wird
Köln (ots) - Köln, 16. Januar 2024 - Digitale Welt, schnelllebige Welt - welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Im Auftrag von Ad Alliance hat RTL Data diese Frage mit einer groß angelegten Multi-Methoden-Gattungsstudie ergründet. Das Ergebnis der Print Lovestory: Fernab von Feeds, Timelines und Streams ...
mehr