Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Studie: Vertrauen in Unternehmensinhalte auf YouTube bricht ein
Hamburg (ots) - - Glaubwürdigkeit der Informationen auf der Videoplattform um neun Prozentpunkte gesunken - Trotzdem beeinflusst YouTube Kaufentscheidungen am stärksten Medien haben im vergangenen Jahr in Deutschland an Glaubwürdigkeit verloren. Das gilt vor allem für YouTube. 54 Prozent der Nutzer ab 16 Jahren vertrauen den Inhalten von Unternehmen auf der ...
mehrWortmarke "Black Friday" endgültig aus dem Markenregister gelöscht
Oberhausen (ots) - Bereits im Juni 2023 wurde nach einem jahrelangen Rechtsstreit die vollständige Löschung der Wortmarke "Black Friday" rechtskräftig. Nun hat das Deutsche Patent- und Markenamt endlich die umstrittene Marke aus dem Register gelöscht. Der Aktenzustand der Marke wurde am 09.08.2024 in "Marke gelöscht" geändert (siehe Eintrag im DPMAregister). Das ...
mehrAutohandel-Insider verrät: Deshalb floppt der Nio ET7
mehrVerkaufserfolg oder schneller Fall? Experte verrät, warum so viele Startups mit ihrem Produkt scheitern und wie es richtig geht
mehrNeue Studie: Für passgenaue Werbung sind die Bundesbürger mit ihren Daten durchaus freigiebig
Hamburg (ots) - Die deutliche Mehrheit der Deutschen - 77 Prozent - findet Online-Werbung dann gut, wenn sie auf Marken und Produkte aufmerksam macht, die sie auch tatsächlich kaufen würden. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des Werbetechnologie-Unternehmens The Trade Desk. Den Befragten ist dabei klar, dass dies nur möglich ist, wenn sie dafür den Medien ...
mehr
Moderatorin und Curvy-Model Angelina Kirsch liefert Flash-Mob im Kaufland
mehrMister Spex richtet Marke neu aus: Positionierung als "Der Optiker deines Lebens"
mehr100partnerprogramme.de: Relaunch der größten Suchmaschine für Affiliate-Programme im DACH-Raum / Lukrative neue Funktionen - günstiges Preis-Modell für Advertiser
mehrAIT Austrian Institute of Technology GmbH
Jetzt Ticket sichern für die Technology Talks Austria!
Wien (ots) - Österreichs wichtigste Technologiekonferenz findet am 12. und 13. September 2024 im Wiener MuseumsQuartier statt Erstmals im Jahr 1983 im Rahmen des Europäischen Forum Alpbach durchgeführt, erfinden sich die Technologiegespräche nach über 40 Jahren neu. Die neuen Technology Talks Austria finden von 12.-13. September ...
mehrMEDIALIFT GmbH: Warum LinkedIn die Nummer 1 Marketing- und Vertriebsplattform für Software- und IT-Unternehmen ist
mehrEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie auch teure Produkte online verkauft werden können
mehr
Das Wachstumspotenzial voll ausschöpfen - Wie Start-ups und KMUs sich am Markt behaupten können
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
"Sanierungs-Werbetrommel für bundesweite Herkulesaufgabe" / DBU-Initiative "Zukunft Zuhause" zieht morgen Bilanz
Osnabrück (ots) - Vor mehr als zwei Jahren hat die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) ihre nationale Informationskampagne "Zukunft Zuhause - Nachhaltig sanieren" gestartet, die nun Ende August ihren vorläufigen Abschluss findet. Zeit also für eine Bilanz, eine Übersicht über nächste DBU-Aktivitäten in dem ...
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
RISE TI-Gateway durch gematik zugelassen
Schwechat/Berlin (ots) - Als erster Anbieter konnte RISE die Zulassung des RISE TI-Gateway erlangen und startet umgehend mit der kontrollierten Inbetriebnahme sowie dem anschließenden Rollout. Als erster Anbieter im Markt erhält der Technologie-Hersteller RISE (Research Industrial Systems Engineering) die Zulassung der gematik für das RISE TI-Gateway. Nachdem bereits einige Nutzergruppen das RISE TI-Gateway erfolgreich ...
mehrMaximilian Karpf von FM Sales über die Kunst des richtigen Pricing-Modells
mehrWernerCo gibt neuen Firmennamen bekannt: ProDriven Global Brands
Itasca, Ill. (ots/PRNewswire) - Die Namensänderung steht im Zeichen der Transformation des Unternehmens zu einem führenden globalen Markenportfolio für den Handel und Profis WernerCo gab heute seine Namensänderung zu ProDriven Global Brands bekannt: Ein Portfolio von Marken, die eine gemeinsame Wachstumsstrategie verfolgen, und die Bau-, Industrie- und Automobilindustrie bedienen. Mit der heutigen Bekanntgabe der ...
mehrRTLZWEI stärkt die Erfolgsreihe "Hartz und herzlich" mit einer breit angelegten Marketingkampagne
mehr
Danke Poldi! ProSieben zeigt das Abschiedsspiel von Lukas Podolski am 10. Oktober live in der Prime Time
Unterföhring (ots) - Weltmeister. Deutscher Meister. Pokalsieger. Lukas Podolski hat in seiner Karriere so gut wie alles erreicht. In 130 Länderspielen erzielte er 49 Tore für Deutschland. Vier Mal gewann Podolski den nationalen Pokal - mit vier Mannschaften in vier Ländern. Publikumsliebling Poldi. Jeder kennt ...
mehrGeheimrezept für Erfolg: Mr. Leads Digital GmbH enthüllt bewährte Marketingstrategien
mehrMit der ATOBU-Methode macht Sebastian Schaulies Handwerksbetriebe zu Kunden- und Bewerbermagneten
mehrSocial Media als Kundenmagnet - Banu Suntharalingam verrät, wie Kosmetikerinnen TikTok nutzen sollten
mehr- 2
Ford lässt Kölner Dom zum Capri Launch mittels CGI in nahezu ursprünglicher Farbe erstrahlen
mehr Wie Fitnessstudios ihren Erfolg mit der 3-Säulen-Marketing-Strategie der en consulting GmbH nachhaltig steigern
mehr
Shopfriend als Umsatz-Booster für regionale Geschäfte: So gewinnen Sie automatisiert Kunden und binden sie langfristig an sich - ganz ohne teure Werbekosten
mehrWas ist SEO? localsearch über die Bedeutung und gezielte Methoden
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der neuen Themen-Serie 'Digitales 1x1' für KMU, was SEO ist und warum es für den Erfolg in der digitalen Welt unverzichtbar ist. SEO ist ein Begriff, den viele schon gehört haben, aber nicht jeder weiss genau, was dahintersteckt. localsearch als führender Marketing- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz erklärt die Bedeutung dieses ...
mehrOnlinemarketing im Handwerk: Mit der JoMedia GmbH zu mehr Neukunden
mehrRocking PR since 1989: news aktuell wird 35 Jahre
mehrPOP it on, POP it off
Wien (ots) - woom bringt neuen Kinderfahrradkorb auf den Markt woom präsentiert ein neues, innovatives Fahrradzubehör: den POP Kinderfahrradkorb. Dieser federleichte Korb ist der ideale Begleiter für alle jungen Entdeckerinnen und Abenteurer. Er lässt sich kinderleicht und sicher auf alle woom ORIGINAL Fahrräder mit BMX-Lenker auf- und abstecken – ganz ohne Werkzeug. Der Korb aus leichtem, BPA-freiem Kunststoff ist in vier Farben erhältlich und bietet Platz für ...
mehrTset schließt Series A Runde mit 12,7 Mio. Euro ab zum Ausbau seiner Führungsposition in neuen Märkten und Industrien
Wien/Kuchl (ots) - Kommende CO2-Bepreisung für produzierende Unternehmen als Wachstumstreiber Tset (Tset Software GmbH) ist ein globaler Softwareanbieter, der sich auf unternehmensweite Produktosten- und Emissionsberechnungen [für Industriegüter] spezialisiert hat. Das in Österreich ansässige Unternehmen wurde ...
mehr