Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Catherine Solazzo ist neue CMO von Syntax
mehrInfluencer-Marketing für Kosmetik-Studios? Expertin verrät, welches Potenzial dahintersteckt und worauf Kosmetikerinnen bei der Auswahl achten sollten
mehrAlles für die "schnelle Nummer": Fernsehkoch Steffen Henssler bei Kaufland
mehrLineares TV und Streaming - "Dream-Team Video" / Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung
Köln (ots) - 4. August 2022 - 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der medialen Aktivitäten entfallen auf den Konsum von Bewegtbild. Das belegt die Tagesablaufstudie Ad Alliance Touchpoints, die die Mediennutzung in Deutschland ganzheitlich betrachtet. ...
mehrVideos als Marketingmaßnahme? Marketinginsider verrät, wie Werbevideos erfolgreich eingesetzt werden können
mehrNachhaltigkeit im Tourismus boomt – Hotellerie sieht neue Chancen
Graz (ots) - Wie so viele Branchen durchläuft die Hotellerie einen ständigen Wandel – stets im Bemühen um die volle Zufriedenheit der Gäste. Immer mehr rückt dabei der Aspekt der Nachhaltigkeit in den Fokus. Das betrifft auch das Raumangebot von Hotelbetrieben, und genau hier wird nun angesetzt. Mit innovativen, nachhaltigen ...
mehrKonsum: Einfluss der Influencer steigt / Social-Media-Atlas zeigt: Vor allem die Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer & Co empfehlen
mehrGelbe Seiten-Studie: Social Media wird für Unternehmen wichtiger
mehrErpenbach Digital GmbH expandiert: Digitale Beratung in Moers sucht neue Mitarbeiter
mehrFrederick Erpenbach: Erfolgreich skalieren und neue Kunden gewinnen
mehrLUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH
Ludwigshafen schafft "Raum für Neues" / Förderung durch Modellvorhaben "Innenstadt-Impulse" des Landes Rheinland-Pfalz / Neue Sitzmöbel für Stadtzentrum "Berliner Platz"
mehrD2C im Luxus-Segment: So können Unternehmen teure Produkte online an Endkunden verkaufen
mehrSugarCRM wird bei den Sales and Marketing Technology Awards 2022 als 'CRM Organization of the Year' ausgezeichnet
Cupertino, CA (ots) - SugarCRM erhält den Award für seine KI-gesteuerte CRM-Plattform zum zweiten Mal in Folge SugarCRM, innovativer Anbieter zeitbewusster CRM-Software, wurde im Rahmen der Sales and Marketing Technology Awards 2022 von der Business Intelligence Group als 'CRM Organization of the Year' ...
mehrMSP Medien Systempartner GmbH & Co. KG in Bremen
MSP Medien Systempartner erweitertet Geschäftsführung: Heike Friedrichs zur Geschäftsführerin bestellt
Bremen (ots) - Die MSP Medien Systempartner GmbH & Co. KG in Bremen wird künftig von zwei Geschäftsführern geleitet. Heike Friedrichs, 51, die im Sommer 2021 zur MSP kam, ist jetzt neben Tim Greve, 60, ebenfalls Geschäftsführerin des Unternehmens. Tim Greve konzentriert sich vor allem auf das Business ...
mehrDemografischer Wandel: Die AMADEUS Group über den Einfluss auf den Immobilienmarkt
Limburg (ots) - "Die Bevölkerung wird älter" - ein Ausdruck, der nicht nur in Fachkreisen häufig genutzt wird. Der demografische Wandel hat großen Einfluss auf die heutige Generation sowie die ihr folgenden Jahrgänge. Doch in welchem Zusammenhang steht er mit der Entwicklung des Immobilienmarktes? Die AMADEUS Group, als eine der führenden Immobilienfirmen im ...
mehrWeshalb sich Kanzleien bei der Gewinnung von Fachkräften auf Rock Marketing verlassen
mehrDer Theaterverlag - Friedrich Berlin GmbH
"Europäische Kulturmarken-Awards", "KulturInvest!-Kongress" sowie Initiative "Kulturmarken" unter neuer Flagge des Theaterverlag Friedrich Berlin
Berlin (ots) - "Der Theaterverlag - Friedrich Berlin GmbH" übernimmt ab dem 1. Juli 2022 sämtliche Markenrechte von CAUSALES, der Agentur für Kulturmarketing und -sponsoring. Neuer Veranstalter der Europäischen Kulturmarken-Awards und des KulturInvest!-Kongresses wird der Theaterverlag Friedrich Berlin GmbH, mit ...
mehrBoehler-PR und Kommunikation KG
2Digitale Herzvorsorge bei Vorhofflimmern und Schlaganfall Meilenstein: Brustgurt smartcorCONTROL bereit zur Zertifizierung
mehrBrand Factory wächst weiter
mehrKunden auf YouTube gewinnen: Marketingexperte gibt 3 Tipps für die optimale YouTube Werbeanzeige
mehrProzesse automatisieren - Wie man mit weniger Aufwand mehr Umsatz generiert
mehriglo thematisiert die Generationendebatte am Esstisch: Die Zukunft is(s)t pflanzlich / Vegane Submarke "GREEN CUISINE" mit neuem, modernen Markenauftritt zur Ernährungswende
mehrDavid Cordes: Klassische Stellenanzeigen funktionieren nicht mehr - der Mittelstand geht neue Wege
mehrTikTok für Zahnärzte: 7 Ideen, mit denen man Nachwuchs und Patienten begeistert
mehrforsa-Umfrage von RTL/ntv: 48 Prozent der Fußball-Interessierten gefällt die Bezeichnung "Die Mannschaft"
Köln (ots) - Im Jahr 2015 hat der DFB den Namen "Die Mannschaft" für sein A-Nationalteam präsentiert. Den Angaben des DFB-Präsidenten Bernd Neuendorf zufolge soll nun Ende Juli über eine mögliche Fortsetzung oder Abschaffung des Begriffs entschieden werden. Laut einer aktuellen forsa-Umfrage im Auftrag von RTL ...
mehrSaid Shiripour - die große Kundenerfahrung mit "Das perfekte Network Business"
mehrBühler startet digitale Service-Markenkampagne mit K16 Hamburg
mehrSaid Shiripour Erfahrungen mit "Perfect Agency Business"
mehrNFT-Marktplatz Tokapi ist Launch-Plattform für “Crypto stamp art” der Österreichischen Post
Wien/Lissabon (ots) - Tokapi ist der erste europäische Marktplatz für Non Fungible Token (NFT), der neben Kreditkartenzahlung auch die beliebte Sofortüberweisung integriert. Am 22. Juli startet Tokapi gemeinsam mit der ...
mehr