-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Größter Auftragseinbruch deutscher Industrieunternehmen seit April 2020: Robert Kirs klärt auf - das sollten KMU jetzt tun
mehrWie wichtig ist Neukundenakquise? Experte verrät, warum sich Mittelständler nicht auf Bestandskunden verlassen sollten
mehrChatGPT in der Industrie - Sinnvolle Ergänzung oder nutzlose Spielerei?
Stuttgart (ots) - Gerade in der Industrie sind die Meinungen über ChatGPT weiterhin gespalten: Während Befürworter vor allem auf beschleunigte oder vereinfachte Prozesse hinweisen, entgegnen Kritiker, dass hierfür keine KI-Modelle nötig wären - in der Praxis würden sie schließlich nur selten echte Fortschritte bringen. Dabei kann ChatGPT zweifellos als ...
mehrMessen sind tot? Experte verrät, wie Industrieunternehmen wirklich an Neukunden kommen
Stuttgart (ots) - Traditionelle Akquisemethoden wie Messen, Außendienst und Kaltakquise bringen nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Vielfach herrscht eine enttäuschende Bilanz, hohe Kosten stehen oft mageren Ergebnissen gegenüber. Die Frage ist daher berechtigt: Sind klassische Methoden wie Messen als Vertriebsinstrument tot? "Messen funktionieren, aber nicht ...
mehrKI als Gamechanger in der Industrie: So können Unternehmen mit künstlichen Intelligenzen effizienter werden
mehrRobert Kirs verrät: Was Unternehmen über Metas neue Plattform Threads und deren Werbemöglichkeiten wissen müssen
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist Experte für Social Media Marketing und Gründer sowie Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH. Das Angebot der renommierten Social-Media-Agentur und Unternehmensberatung unterstützt B2B-Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, online sichtbar zu werden und ihre ...
mehrKonventionelle Methoden bringen kaum noch Neukunden: Experte verrät, wie mittelständische Unternehmen mit Online-Werbung ihre Neukundenakquise auf ein neues Level heben
mehrRobert Kirs: YouTube, Instagram oder TikTok - die Vorteile für den Mittelstand
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH, einer Social-Media-Agentur mit Sitz in Stuttgart. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er B2B-Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, profitables Social-Media-Marketing umzusetzen und mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Langjährige ...
mehr
Online-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrMitarbeiter- und Kundengewinnung auf Social-Media-Plattformen: Lohnt sich Instagram für Industrieunternehmen?
Stuttgart (ots) - Einige Unternehmen versuchen, auf den Social-Media-Zug aufzuspringen und sich durch kreative Kampagnen und virale Videos ins Rampenlicht zu rücken. Da wird der Chef tanzend vor die Kamera gestellt oder ganze Abteilungen müssen lustige Challenges ertragen. Doch wie erfolgreich sind solche Ansätze ...
mehrTikTok als Messe-Booster: 7 Ideen, wie der Mittelstand den Messestand mit neuem Marketing zum Beben bringt
mehrIndustrieunternehmen stehen vor Insolvenzen - Marketing-Profi zeigt 5 Wege, wie Unternehmen ihren Gewinn in Krisenzeiten maximieren
mehrMarketing im Ausland: So erreichen Maschinenbauer und Industrieunternehmen ihre internationalen Kunden über Social Media
mehrRobert Kirs verrät: So wird Social Media auch für B2B-Unternehmen profitabel
mehrMarketingtrends 2023: Worauf mittelständische Unternehmen dieses Jahr setzen sollten
mehrDigitalisierung im Mittelstand: Die Social Media Schwaben GmbH weiß, was Firmen unbedingt ändern müssen
mehrAuswirkungen der Krise auf Mittelständler: Robert Kirs verrät, wie sich mittelständische Unternehmen jetzt aufstellen müssen
mehr
Mitarbeitergewinnung erst im neuen Jahr wieder relevant? / Falsch! Warum Produktionsbetriebe ihre Recruiting-Bemühungen noch vor Jahresende verstärken müssen
mehrUmsätze steigern über Social Media - Experte Robert Kirs verrät 5 Tipps für den Mittelstand
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH. Mit seinem Unternehmen unterstützt er technische Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, systematisch Kundenanfragen über Social Media zu gewinnen und ihre Sichtbarkeit am Markt zu erhöhen. Ob Flyer, ...
mehrInstagram als Jobportal - Experte verrät, wie mittelständische Unternehmen die sozialen Medien als Bewerberpool nutzen und aktiv Mitarbeiter einstellen
mehrMit YouTube Neukundenakquise und Umsatz steigern - so können mittelständische Unternehmen von der Videoplattform profitieren
mehrUnternehmensexpansion - Wie dieses Unternehmen innerhalb kürzester Zeit wächst und 10 neue Arbeitsplätze schafft
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH, einer Agentur und Unternehmensberatung für B2B-Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt der Marketing-Experte seine Kunden in der gesamten DACH-Region bei der Vergrößerung ...
mehrSocial Media Schwaben im Aufwind: Das Stuttgarter Unternehmen expandiert und sucht 10 neue Mitarbeiter
Stuttgart (ots) - Social Media Schwaben ist eine der führenden Marketingagenturen für mittelständische Industrieunternehmen in Deutschland. Das Stuttgarter Unternehmen ist auf Wachstumskurs und möchte sein Team im Bereich Marketing und Vertrieb um 10 neue Mitarbeiter erweitern. Die Stellen stehen ab sofort zur ...
mehrDie Produktion eines Podcasts: Bringt dies mittelständischen Unternehmen zusätzlichen Erfolg?
mehrDigitale Messe ausrichten und zum Erfolg machen - 6 Tipps, worauf Unternehmen achten müssen und wie sie davon profitieren können
mehrRobert Kirs von der Social Media Schwaben GmbH - 5 Tipps für erfolgreiches B2B-Marketing
mehrSechs Möglichkeiten, um LinkedIn maximal zu nutzen
Stuttgart (ots) - LinkedIn ist längst mehr als nur eine Plattform für Berufstätige. Mit mehr als 500 Millionen Nutzern gehört LinkedIn weltweit zu den größten sozialen Netzwerken. Wer weit über die eigenen Kontakte hinaus auf sich aufmerksam machen möchte, ist hier richtig: Ob berufliche Themen oder andere Beiträge, die Reichweite ist enorm. "LinkedIn hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt", ...
mehrRobert Kirs: Wie B2B-Unternehmen durch soziale Medien erfolgreich Neukunden gewinnen
mehrSocial-Media-Experte erklärt: So nutzen Produktionsbetriebe LinkedIn und Co., um Lieferengpässe auszugleichen
mehr