Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Garten macht glücklich: OBI verteilt Happiness zum Herbstbeginn
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Good news are good news: Unternehmen legen wieder zu beim Einsatz von digitalem Marketing
Frankfurt am Main (ots) - Fast zwei Drittel der Top 5.000-Unternehmen im deutschsprachigen Raum setzen auf Multichannel-Marketing. Vor allem die Nutzung von E-Mail-Marketing und Social Media ist mittlerweile selbstverständlich. Unangefochten an der Spitze aller Branchen liegt der Handel, der die Klaviatur der verschiedenen digitalen Kanäle am besten beherrscht. ...
mehrEdmond Rätzel: 5 Tipps, wie Fotografen mehr Wertschätzung für ihre Arbeit erhalten
mehrVenedig-Gefühl in Uelzen - Rundfahrten in einer original Gondel beim Late Night Shopping am Freitagabend
Hansestadt Uelzen (ots) - Romantische Gondelfahrten auf dem Ratsteich: Beim dritten Late Night-Shopping in der Hansestadt Uelzen am Freitag, 16. September in der Zeit von 19 bis 22 Uhr, erwartet die Besucher*innen ein abwechslungsreiches Abendprogramm in der Innenstadt mit Venedig-Gefühl, Live-Musik und Kleinkunst. ...
mehrExklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to"Sunday
mehrEine „neue“ Diözese die Maßstäbe setzt.
St. Pölten (ots) - Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz schafft eine zeitgemäße und innovative Diözese St. Pölten Bischof Alois Schwarz positioniert die Diözese St. Pölten in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung als zeitgemäß und innovativ. Diesbezüglich wurden bereits für dieses Jahr konkrete Arbeitsprozesse veranlasst. Bischof Schwarz will mit diesem wichtigen Meilenstein der österreichische Vorreiter ...
mehrMarketing-Clips: Julian Haase verrät, wie Video-Inhalte zu mehr Erfolg im Arbeitgeber-Branding beitragen
mehrAPCOA Parking Deutschland GmbH
APCOA gewinnt renommierten Kommunikationspreis
Stuttgart (ots) - - Erster Platz für die Konzertreihe "Live Sommer 2020" in Stuttgart - European Parking Association vergibt EPA Award in der Kategorie Marketing - APCOA überzeugt mit Kreativität und Star-Power APCOA Parking Deutschland hat den ersten Platz bei den EPA Awards 2022 geholt. Das Stuttgarter Unternehmen konnte die Jury der European Parking Association (EPA) mit dem Event "Live Sommer 2020" überzeugen. Die ...
mehrOBI First Media Group: OBI Tochterunternehmen öffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner
mehrLEONINE Studios startet YouTube-Vermarktungsagentur unter dem Label Home of Talents
mehrWenn Werbetexte ihre Wirkung verfehlen - Profi verrät die 7 häufigsten Fehler
mehr- 11
LASCANA schickt Victoria Swarovski im Rahmen einer crossmedialen Markenkampagne auf Reisen
mehr TikTok als Marketing-Instrument: So steigern Unternehmen ihre Reichweite durch Video-Clips nachhaltig
mehrMaximaler Erfolg im Online-Marketing - So erwirtschaften Onlinehändler endlich 7-stellige Jahresumsätze
mehrPrice Fever: Kaufland feiert mit neuem Musikvideo seine Preis-Kompetenz
mehrCordes Consulting expandiert: Hamburger Agentur wächst und stellt weitere Mitarbeiter ein
mehrAuftakt zu "Sustainability Days" in Südtirol: Nobelpreisträger Robert Fry Engle empfiehlt Zusammenschluss ländlicher Regionen
mehrWeiterentwicklung des ContentFinder / Suchst du noch oder findest du schon? - Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche
Köln (ots) - 6. September 2022 - Crossmedia-Vermarktung bedeutet gattungsübergreifende Umfeldvermarktung und dabei leistet der ContentFinder einen wichtigen Beitrag. Das Self-Service-Tool erleichtert den Einstieg und die Orientierung im Ad Alliance-Kosmos, liefert mit wenigen Klicks erste wichtige Informationen ...
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
3LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne "Kriegst du hin. Mit uns" für die Landesbausparkassen
mehrJürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid
mehr"Sei Kein Horst. Hol dir HD+" / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer
mehrMarkus Weiße: Webseiten sind tot? - Ein fataler Trugschluss
mehrVerkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen
mehrDas Web3 feiert Premiere auf der DMEXCO
mehrStrategischer Zukauf im Portfolio der HANNOVER Finanz: BETEILIGUNG LÖWENSTARK DIGITAL GROUP ÜBERNIMMT ZWEI AGENTUREN
Hannover (ots) - Die Agenturgruppe Löwenstark Digital Group (Braunschweig) bleibt auf Wachstumskurs: Zum 31. August 2022 übernimmt Löwenstark die Media-Agentur KDM Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die Influencer- Marketing-Agentur Lucky Shareman GmbH (beide Hamburg). Die Verhandlungen über den ...
mehrZur Einführung des eRezepts: NOVENTI wirbt für deutsche Vor-Ort-Apotheken / NOVENTI-CEO: Deutschland braucht flächendeckende Versorgung durch Vor-Ort-Apotheken
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Akquisition: KDM und Lucky Shareman werden Teil der Löwenstark Agenturgruppe
Braunschweig (ots) - - Digital-Dienstleister für Online-Marketing baut Marktposition aus - KDM und Lucky Shareman agieren weiterhin autonom Die Löwenstark Digital Group GmbH wächst weiter: Zum 1. September 2022 übernimmt die Full-Service-Agentur für Online Marketing Kampagnen die Media-Agentur KDM - Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die ...
mehrShopify-Integration auf YouTube: Marketing-Experte Nico Tettenborn erklärt, warum das neue Feature ein Gamechanger für das YouTube-Marketing werden könnte
mehrNeue Dachmarke mrge: digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform für Commerce Advertising / Digitale Werbung entlang der Customer Journey
mehr