Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 11
Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen
mehr Preisdruck steigt: So müssen sich Vertriebe jetzt auf die Kundenbedürfnisse einstellen
mehr- 2
TOGETHER.DO - EINE INITIATIVE VON PHILIP MORRIS
mehr Social Kampagnen neu gedacht: Performance Design hält Einzug im deutschen Mittelstand
mehrBrillenfilialist eyes + more präsentiert neues Branding und Werbekampagne mit Augenzwinkern an die Mitbewerber
mehrHagleitner Hygiene International GmbH
14Weltpremiere in Sachen Hygiene: Berührungsloser Automat händigt erstmals Feuchttücher aus
mehrMarketing-Agentur Beautyholic expandiert: Nach über 450 erfolgreichen Einsätzen auf der Suche nach neuen Mitarbeitern
mehrSALTYBRANDS GmbH nimmt neue Dimensionen an: Hamburger Unternehmen wächst weiter und sucht mehrere neue Mitarbeiter
mehr- 11
Film ,The Way of Life‘ zur Weltpremiere des ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV ausgezeichnet
mehr Tommy Hilfiger Watches & Jewelry
TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022
mehrHagleitner Hygiene International GmbH
Terminerinnerung – Livestream der Pressekonferenz: Hagleitner eröffnet deutsches Headquarter und präsentiert Weltneuheit - ANHANG
Zell am See/Frankfurt am Main (ots) - Entrepreneur und Erfinder Hans Georg Hagleitner stellt seine Deutschland-Strategie vor, hierbei unterstützen ihn seine Töchter Katharina und Stefanie, zudem Teammitglieder. Hagleitner prognostiziert in der ...
Ein Dokumentmehrshopreme plant Erweiterung seines API-Portfolios durch Teilnahme an SAP.iO Foundry Paris Programm
Graz | Paris (ots) - shopreme ermöglicht Händlern, die mit SAP® Lösungen arbeiten, besonders einfache Scan & Go Implementierung. shopreme hat heute seine Teilnahme an der aktuellen Startup Kohorte der SAP.iO Foundry Paris bekanntgegeben. Das Programm konzentriert sich auf Technologien, welche die Zukunft des Einzelhandels und der Konsumgüterbranche ...
mehrHeidi und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors des Lingerie Labels Intimissimi
mehrGroßer Umbruch in der Automobilindustrie - Sascha Röwekamp erklärt, was sich für die Branche in naher Zukunft ändern wird
mehrREWE ist Sponsor des Deutschen Kinderbuchpreises / "Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein" ist ab sofort in REWE Märkten erhältlich
Köln (ots) - "Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein" von Autorin Stephanie Schneider und mit Illustrationen von Stefanie Scharnberg ist während einer Gala in Leipzig (08.Oktober) mit dem Deutschen Kinderbuchpreis ausgezeichnet worden. Seit Montag, 10. Oktober, ist der Gewinnertitel auch in REWE Märkten ...
mehr„Souveränität“ für Europa – EBSCON 2022 stand im Zeichen der „Souveränität“ der europäischen Chip- und Elektronik-Industrie.
Villach/Graz (ots) - Branchen-Wertschöpfung und Technologie-Souveränität in Europa sichern! - Souveränität der Chip- und Elektronik-Industrie braucht die Kooperation von großen und kleinen Unternehmen und Start-ups. - Zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele ist ein genauer Blick auf die Produktionsbedingungen ...
mehrSEO als wichtigstes Marktinstrument: Manuel Exner verrät, warum besonders regionale Betriebe davon profitieren
mehrSonja Kreye: 4 Schritte, mit denen Coaches ihre Marketing- und Verkaufsziele erreichen
mehrEinstieg des Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds: Bravo Savings Network will mit BRAVOGUTSCHEIN zu Deutschlands führendem Digital-Couponing und Affiliate-Marketing-Anbieter werden
mehrDie 7 wichtigsten Parameter von Google Analytics, mit denen Unternehmen den Erfolg ihres Onlineauftritts messen können
mehrGero Tober: Warum Marketing und Verkaufspsychologie Hand in Hand gehen müssen
mehrENDORFY: Eine neue europäische Marke auf der internationalen Technologie-Bühne
Sokolow/Polen (ots) - Der polnische Hardware-Anbieter Cooling mit seinen bisherigen Marken SPC Gear und SilentiumPC führt heute neue globale Marke "ENDORFY" ein. Mit diesem Schritt bekräftigt das Unternehmen seine zunehmende Internationalisierung und weitet seine Zielgruppe weiter aus. ENDORFY spricht nicht nur die Gaming-Szene an, sondern möchte mit seinen ...
mehrResearch Center for Non Destructive Testing GmbH
11Qualitätsverbesserung und Einsparung von Ressourcen
mehrfamilie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für Henkel
Berlin (ots) - familie redlich (fr) und VISIONIQ sind preferred Partner der Henkel AG & Co. KGaA. Dem vorausgegangen ist ein mehrmonatiger Screening- und Pitchprozess, bei dem sich das Agenturkonsortium erfolgreich durchsetzen konnte. Damit übernehmen die beiden Agenturen gemeinsam einen 360-Grad-Full-Event-Service. Die Leistungen umfassen alles von Konzeptionen, Beratungen und Planungen bis hin zur Realisierung von ...
mehrBitter macht rauchfrei: QUISMO, die Neuerfindung der Raucherentwöhnung, expandiert europaweit
mehrForschungsprojekt zur Erkennung von Falschinformationen unter Beteiligung von APA und ORF erfolgreich abgeschlossen
mehrREWE Group: Verpflegung für alle Teilnehmenden beim Köln Marathon
Köln (ots) - Der Köln Marathon ist seit Jahren das sportliche Lauf-Highlight der Domstadt. Nach drei Jahren Corona-Zwangspause gehen rund 17.000 Teilnehmende am 2. Oktober wieder an den Start. Unter ihnen sind auch wieder Mitarbeitende aus allen Geschäftseinheiten der REWE Group deutschlandweit. Damit beim Köln Marathon alle durchhalten, verpflegt die Rewe Group die Teilnehmenden während des Laufs und hinter der ...
mehrCPS GmbH gewinnt Rahmenvereinbarung des Bundesfinanzhofes
Berlin (ots) - Die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) hat eine Rahmenvereinbarung für die Webseite des Bundesfinanzhofs (BFH) gewonnen. Die Rahmenvereinbarung umfasst Dienstleistungen für Betrieb, Support, Beratung, Weiterentwicklung und Hosting der Website. Auf der Internet-Präsenz werden neben Terminankündigungen und Pressemitteilungen jährlich ca. 850 ...
mehrServiceplan Group eröffnet House of Communication in München
mehr