Djurat Sherzad - Coaching & Consulting GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
K11, Slavik oder Action-Filme nonstop! Joyn bietet ab sofort neue, kostenfreie On-Demand-Streams zu ausgewählten Lieblingsinhalten
München (ots) - Mit neuen On-Demand-Streams zu ausgewählten Genres, Filmen und Serien baut Joyn sein kostenfreies Angebot weiter aus: Ab sofort können Nutzer*innen aus 16 neuen, thematisch gebündelten On-Demand-Streams wählen. Dazu zählen Publikumslieblinge wie die langjährige SAT.1-Serie "K11", zahlreiche ...
mehr11880 Solutions AG und Quadress besiegeln Kooperation: Startschuss für breit angelegte Datenvermarktung
Essen / Bochum (ots) - Die 11880 Solutions AG und die Quadress GmbH haben jetzt eine Kooperation zur gemeinsamen Datenvermarktung abgeschlossen. Die 11880 Solutions AG bietet seit fast 30 Jahren telefonisch und online Auskunft über mehr als 30 Millionen aktuelle private und gewerbliche Daten in Deutschland. Die ...
mehrImage-Problem der Logistikbranche - Lucas Fischer verrät, wie Logistikunternehmen mit Vorurteilen aufräumen sollten
mehrDie Kernkompetenz im Namen verankern: Aus der Düsseldorfer Agentur Duplexmedia wird dxm
Düsseldorf (ots) - Duplexmedia vollzieht nach 13 Jahren einen Wandel und tritt ab dem 09.01.2023 mit dem neuen Namen dxm auf. Die erfolgreichen Projekte zeigen, dass dxm der Partner für mittelständische Unternehmen ist, bei dem die digitale Transformation im Fokus steht. "Es wird Zeit, dass wir unsere Kompetenz mit unserem Namen nach außen tragen", so der ...
mehrFaktenkontor, deep digital und Havana Orange bündeln ihre Kompetenzen in PER
Hamburg (ots) - Die Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor, der Digitalspezialist deep digital und die Kreativagentur Havana Orange gehen zum 1. Januar 2023 in die neu gegründete P.E.R. Agency GmbH über. Die drei Unternehmen führen ihre Portfolios zu einem umfassenden Leistungsspektrum im Bereich Kommunikation zusammen und setzen auch künftig auf einen ...
mehrConsumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation
mehrSascha Röwekamp: Die Transformation in den Vertrieb der Zukunft im Autohaus Sperber
mehrTop 1 Betrieb in der Rohrreinigung werden - der wichtigste Erfolgsfaktor für mehr Sichtbarkeit und Aufträge in der Region
mehrDie Atzen und Kaufland starten mit Ohrwurm-Song ins neue Jahr
mehrMit Copywriting zum Erfolg - Julius Kemnitzer gibt 5 Tipps, mit denen Unternehmen ihr Marketing durch exzellente Werbetexte auf das nächste Level bringen
mehrDisney stellt bedeutsames Lineup an weltweiten Produktkooperationen zur Feier von 100 Jahren Disney vor
mehrDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
mehrBRAND FACTORY® übernachtet ab sofort bei B&B HOTELS
Offenbach (ots) - Die beliebte Hotelkette B&B HOTELS macht BRAND FACTORY® nach einem mehrstufigen Pitch zur neuen Leadagentur. Die Growth-Marketing-Agentur aus Offenbach hat in der Ausschreibung mit einem klaren, kreativen 360-Grad-Konzept überzeugt, das mit dem Start der Markenkampagne 2023 dafür sorgen soll, die Top-of-Mind Awareness von B&B HOTELS in Deutschland nachhaltig zu steigern. Gesucht wurde eine ...
mehrMöge die bessere Taktik gewinnen - Das sind die Unterschiede zwischen SEO und SEA
mehrBäcker-Strategien zum Jahresbeginn: So nutzen Betriebe die Neujahrsstimmung, um 2023 zum Erfolgsjahr zu machen
mehrNorbert Nagy: Wie sich unbesetzte Stellen langfristig auf Unternehmen auswirken
mehrPflanzliche Innovationen zum Jahresstart: Nestlé serviert vegane Schokolade, Frikadellen und Sauce
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: Die Einreichungsphase für den einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland startet
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) startet mit dem MAX-Award ins neue Awardjahr. Ab sofort können Agenturen und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre besten Kampagnen in der dialogischen Markenkommunikation bei dem einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland ...
mehrMit dem Handwerksbetrieb auf Instagram herausstechen - Worauf zu achten ist und welche Fehler zu vermeiden sind
mehrRTL+ und SUPER RTL zeigen "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler" von Sesame Workshop
Köln (ots) - RTL+, SUPER RTL und Sesame Workshop produzieren mit "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler" eine neue Kochshow für Kinder und Familien. Neben Fernsehkoch Steffen Henssler führen das legendäre Krümelmonster sowie Gonger, eine Puppe, die erstmals im deutschen Fernsehen auftritt, durch die ...
mehrFirmenadressen kaufen im neuen Jahr
Weingarten (ots) - Die Address-Base GmbH & Co. KG blickt optimistisch ins neue Jahr und bietet auch 2023 innovative Möglichkeiten zum Adressen kaufen für Marketingspezialisten und Unternehmer. Neben den bewährten Updates sind auch ganz neue Angebote geplant. Neben dem klassischen Adressen-Shop wird ein neues Live-Portal angeboten, welches Ihnen sowohl die einfache Möglichkeit gibt Ihre potenziellen Leads zu finden, ...
mehrSteve Heinecke und Alexander Laubner: So vermarkte ich mich als Hotel effektiv selbst
mehrSteffen Weßler: Wie mittelständische Unternehmen mit Videomarketing Erfolge feiern können und warum sie sich dabei nicht an großen Konzernen orientieren sollten
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
4Oliver Schröm und Oliver Hollenstein sind die Wirtschaftsjournalisten des Jahres
mehr"Triff ins Schwarze" - Wieso SALTYBRANDS der ideale Partner im Bereich der digitalen Mitarbeitergewinnung ist
mehrFachkräftelücke: Finanzdienstleister investieren in Diversity / 46 Prozent nutzen Nachhaltigkeit für Personalarbeit
Hamburg (ots) - Nachhaltigkeit wird zum wichtigen Verbündeten im Arbeitgebermarketing. 46 Prozent der Finanzdienstleister in Deutschland nutzen ihre ESG-Maßnahmen auch für das Personalmarketing. 42 Prozent stellen sich diverser auf, um junge Mitarbeitende für sich zu gewinnen, deutlich mehr als in anderen ...
mehrNeues Jahr, neue Marketingstrategie - 5 Fehler, die Kosmetikerinnen bei der eigenen Vermarktung bares Geld kosten
mehrWenn der Check-out zum Kaufabbruch führt - 5 Tipps, wie sich die User-Experience verbessert
mehrMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Mittagstalk des MVFP Bayern zum Potenzial von extended E-Papern
München (ots) - Mehr als nur eine Prüforganisation - IVW-Auditor Helmut Jaud plädiert für den Einsatz des extended E-Paper, das dem geänderten Mediennutzungsverhalten Rechnung trägt, und fordert die Verlage auf, kreative Konzepte einzureichen "Seit dem 3. Quartal 2022 werden extended E-Paper als Bestandteil der IVW-Gesamtzahl (Publishing Digital | Print) veröffentlicht. Anders als das klassische E-Paper - das nach ...
mehr