Storys zum Thema Großhandel
- mehr
VEDES Boss spielt undercover / Achim Weniger inkognito in beliebter Real Life Doku am 3. Februar 2020 um 20.15 Uhr auf RTL
mehrAutomatisierung kann Kunden zurück in die Einzelhandelsläden bringen (FOTO)
mehrDaniel Llano rückt in Vorstand der ING Deutschland auf
mehrDeutscher Einzelhandel folgt Veganuary in 2020 / Hunderttausende Menschen aber auch Unternehmen wie Aldi, Globus, Rossmann und Dm Bio folgen dem Vegan-Trend und starten rein pflanzlich ins neue Jahr (FOTO)
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
Miete stimmte nicht / Hausverkäufer hatte falsche Angaben gemacht
mehrKommentar zum Weihnachtsgeschäft des Handels
Bielefeld (ots) - Ob in Bus oder Bahn, in der Pause am Arbeitsplatz oder bei Gesprächen während der Betriebsweihnachtsfeier: Nie war die Sympathie für den lokalen Einzelhandel so groß wie heute. Immer mehr Menschen sind sich bewusst, dass die Innenstädte ohne funktionierende Geschäfte ihren Charakter verlieren. Und dass die Bestellungen im Internet vor allem zusätzlichen Verkehr produzieren und wirtschaftlich ...
mehrwee unterstützt mit innovativem Mobile Payment- und Cashback-System Grazer Einzelhandel im Kampf gegen Umsatzeinbußen durch Online-Shopping
mehrWholesale 360: METRO erweitert Kerngeschäft und erschließt neue Umsatzpotentiale
mehr- 3
Ex-MediaMarktSaturn-Chef Pieter Haas wird neues Beiratsmitglied von Content Syndication Spezialist loadbee
mehr BGHW - Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik
Schüsse im Supermarkt / Richtiges Verhalten bei extremen Gewalttaten / Schulungsfilm für Beschäftigte im Einzelhandel
mehrGroßhandelsumsatz im 3. Quartal 2019 real 3,1 % höher als im Vorjahresquartal
Wiesbaden (ots) - Die Großhandelsunternehmen in Deutschland setzten im 3. Quartal 2019 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) real (preisbereinigt) 3,1 % und nominal (nicht preisbereinigt) 2,2 % mehr um als im 3. Quartal 2018. Im Großhandel mit Rohstoffen, Halbwaren und Maschinen (Produktions-verbindungshandel), der ein Indikator für ...
mehrEinzelhandel erzielte 19 % seines Jahresumsatzes 2018 im Weihnachtsgeschäft
Wiesbaden (ots) - Die Monate November und Dezember sind die umsatzstärksten Monate im deutschen Einzelhandel. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, erzielte der Einzelhandel im Weihnachtsgeschäft 2018 fast ein Fünftel (19 %) seines gesamten Jahresumsatzes. Besonders im Einzelhandel mit klassischen Weihnachtsgeschenken waren die monatlichen Umsätze ...
mehrKnapp jeder zweite Deutsche zieht Onlineshops für Weihnachtseinkäufe vor
Berlin (ots) - 48 Prozent der deutschen Befragten planen bereits, ihre Weihnachtseinkäufe online zu tätigen, wobei Marktplätze mit mehreren Marken hierbei favorisiert werden, so die Studie "Festive Shopping Trends" von Capgemini. Gerade bei Nachhaltigkeit und technologischen Neuerungen driften die Generationen zwar auseinander, am Wichtigsten ist ihnen allen ...
mehrWirecard Shopping-Studie zum Black Friday: Für die Hälfte der Deutschen spielt Unified-Commerce-Erlebnis wichtige Rolle beim Einkaufen
Aschheim (München) (ots) - - Großteil der befragten Deutschen recherchiert Produkte online vor dem Kauf im Geschäft (86 Prozent) - oder umgekehrt (80 Prozent) - Mehr als zwei Drittel der befragten Verbraucher würden im Gegenzug für Rabatte personenbezogene Daten weitergeben - Beinahe 90 Prozent der Deutschen ...
mehrDeutsches Tapeten-Institut GmbH
10"Deutschland tapeziert" - Branchen-Kampagne gestartet
mehrRegionaler Discounter Netto: Online.Marketing wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix
Ein DokumentmehrOliver Wyman-Umfrage zum Black Friday / Rabattsaison: Fluch und Chance für Händler
München (ots) - - Black Friday-Käufe finden überwiegend online statt, doch jeder Dritte Befragte will auch Läden besuchen - Gesucht sind vor allem Elektronik, Kleidung sowie Haushaltsgeräte - Drei von vier Kauflustigen erwarten Rabatte von 30 Prozent und mehr - Handel muss der Kannibalisierung des Tagesgeschäfts entgehen Auch ohne vorheriges Familienfest zu ...
mehrHöchster Sicherheitsstandard am POS: Takko Fashion setzt auf P2PE-Technologie von PAYONE
Frankfurt am Main (ots) - Takko Fashion, einer der erfolgreichsten Fashion Discounter in Europa, stattet seine rund 1.200 Filialen in Deutschland mit der P2PE-POS-Lösung von Full-Service-Zahlungsanbieter PAYONE aus und setzt damit auf die derzeit sicherste Methode bei Kreditkartenzahlungen am Point of Sale. Gleichzeitig rundet Takko Fashion mit der Einführung von ...
mehrGefährliche Keime im Obstsalat: Fünf von sieben Proben durchgefallen
Hamburg (ots) - Fertige Obstsalate sind beliebt - aber offenbar selten unbedenklich zu genießen. Viele Supermärkte, Discounter, Backshops und Imbisse verkaufen die Plastikbecher mit geschnittenen Stücken von Apfel, Kiwi, Melone usw. als beliebten und vitaminreichen Snack für unterwegs. Doch Verbraucherschützer warnen: Durch die großen feuchten Schnittstellen kann ...
mehr- 2
ALCAR Wheels: Sven Müller neuer Sales Director RDKS
mehr Online statt Print: Flying Tiger Copenhagen wirbt exklusiv auf kaufDA und MeinProspekt
Berlin (ots) - Das dänische Einzelhandelsunternehmen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung und setzt auf die digitalen Marketinglösungen von Bonial Bonial gewinnt den dänischen Einzelhändler Flying Tiger Copenhagen als Neukunden. Bereits seit Juli 2019 schaltet die Handelskette für Waren des täglichen Bedarfs jeden Monat für zwei Wochen eine Kampagne ...
mehrStrategischer, digitaler, vernetzter: Der Beruf des Einkäufers wird immer anspruchsvoller
mehrZehn Fakten zum Black Friday: Das müssen Sie zum Shopping-Event wissen
mehr20.-21. Nov. 2019: HappyOrNot auf dem Deutschen Handelskongress
mehrMit toom in eine sichere Zukunft starten / toom Baumarkt bietet vielfältige Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung an
mehrEinzelhandelsumsatz im September 2019 real um 3,4 % höher als im September 2018
Wiesbaden (ots) - Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland setzten im September 2019 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) real (preisbereinigt) 3,4 % und nominal (nicht preisbereinigt) 3,5 % mehr um als im September 2018. Beide Monate hatten jeweils 25 Verkaufstage. Der Einzelhandel mit Lebensmitteln, Getränken und Tabakwaren ...
mehr- 2
Mehr Spaß an Obst und Gemüse: Lidl führt Kids-Range ein / Fairtrade-Baby-Bananen, Mini-Äpfel und Bio-Dattelcherrytomaten erleichtern Kindern eine bewusste Ernährung
mehr Internationaler Exit: Farmako wird Teil von AgraFlora
mehrStationärer Einzelhandel im Allgäu mit wee als Partner gegen Umsatzeinbußen durch Online-Shopping / Mit der Botschaft "wee Love Allgäu" als Initiative die Zukunft aktiv mitgestalten
mehr