-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Digitale Videokampagne "Lessons of Worth" - Was Selbstwert für Kate Winslet und andere Stars bedeuten
mehrL'Oréal erneut für Gleichberechtigung der Geschlechter gewürdigt
mehrL'ORÉAL UND VERILY GEBEN EINZIGARTIGE STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT ZUR FÖRDERUNG DER HAUTGESUNDHEIT BEKANNT
mehrNYX Professional Make Up und der CSD Deutschland e.V. feiern offizielle Partnerschaft
mehrCES 2022: L'Oréal stellt Innovationen für die Haarcoloration zu Hause und beim Friseur vor
mehr- 2
Wechsel in der L’Oréal Geschäftsführung: Kent Thomsen folgt auf Suzan Schlag
mehr L'Oréal plant Übernahme der amerikanischen Hautpflegemarke Youth to the People
mehrL'ORÉAL ERHÄLT ZUM SECHSTEN MAL IN FOLGE TRIPLE-A-BEWERTUNG FÜR SEINE ÖKOLOGISCHE FÜHRUNGSROLLE BEI DER BEWÄLTIGUNG DES KLIMAWANDELS, DER SICHERUNG DER WASSERVERSORGUNG UND DEM SCHUTZ DER WÄLDER
Zum sechsten Mal in Folge wird L'Oréal von der globalen gemeinnützigen Umweltorganisation CDP für seine Vorreiterrolle im Bereich der Unternehmensnachhaltigkeit ausgezeichnet und erhält einen Platz auf der angesehenen A-Liste für die Bekämpfung des Klimawandels sowie für Maßnahmen zum Schutz der ...
mehr
L'ORÉAL: NEUE STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT MIT ISRAELISCHEM KLIMA-TECH UNTERNEHMEN BREEZOMETER
L'ORÉAL KÜNDIGT NEUE STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT MIT DEM ISRAELISCHEN KLIMA-TECH UNTERNEHMEN BREEZOMETER AN, UM ERKENNTNISSE ÜBER EXPOSOM UND HAUT ZU GEWINNEN L'Oréal kündigt eine mehrjährige Forschungs- und Technologiepartnerschaft mit BreezoMeter an, einem der weltweit innovativsten und genauesten Klima-Tech-Unternehmen. Das in Israel ansässige Unternehmen ...
mehrFÖRDERPREIS "FOR WOMEN IN SCIENCE" 2021 VERLIEHEN
mehr- 3
L’Oréal stellt in Deutschland Vertrieb bei Consumer Products neu auf
mehr - 3
L'Oréal Water Saver unter den 100 besten Innovationen 2021 der TIME
mehr L’ORÉAL ERHÄLT TERRA CARTA-SIEGEL DES PRINZEN VON WALES
L’ORÉAL ERHÄLT DAS TERRA CARTA-SIEGEL DES PRINZEN VON WALES IN ANERKENNUNG FÜR DAS ENGAGEMENT DES UNTERNEHMENS ZUR SCHAFFUNG EINER NACHHALTIGEN ZUKUNFT • Seine königliche Hoheit, der Prinz von Wales, hat heute das Terra Carta Siegel als Teil seiner Sustainable Markets Initiative (SMI) vorgestellt, mit der Unternehmen des privaten Sektors ausgezeichnet werden, die bei der Schaffung wirklich nachhaltiger Märkte ...
mehrEva Wüllner ist Head of Media Relations & Reputation Management bei L’Oréal Österreich Deutschland
mehrNABU, Naturschutzbund Deutschland e.V., Naturschutzbund Österreich und L'Oréal Österreich Deutschland schaffen "Wald der Zukunft"
mehrInternationales Universum Arbeitgeber Ranking: L'Oréal auf Platz 5
mehrNeuer Diversity & Inclusion Coordinator bei L'Oréal Deutschland Österreich
mehr
Internationale Ausschreibung: Wavemaker wird neue Lead-Mediaagentur von L’Oréal in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Im Rahmen einer internationalen Ausschreibung hat sich L’Oréal in den Märkten Deutschland, Österreich und in der Schweiz für Wavemaker als neue Lead-Mediaagentur entschieden. Die wachsende Komplexität der Medienlandschaft in Zusammenhang mit einem sich verändernden Verhalten der KonsumentInnen erfordern ...
mehrL’Oréal kooperiert mit Clue, einem führenden Femtech-Unternehmen
L’Oréal kooperiert mit Clue, einer App zur Überwachung der Menstruation und einem führenden Unternehmen im Bereich Femtech, um wissenschaftliche Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Hautgesundheit und dem weiblichen Zyklus zu gewinnen L'Oréal kündigte heute eine neue Partnerschaft mit Clue an, der App zur Überwachung der Periode mit 12 Millionen ...
mehrNeuer Beauty Tech Service: Digitale Farbkarte von Redken
mehrL'ORÉAL UND FACEBOOK ERMÖGLICHEN MIT MODIFACE VIRTUELLES TESTEN AUF INSTAGRAM-SHOPPING
mehrL'ORÉAL STELLT ERSTE ENZYMATISCH RECYCELTE PET-KOSMETIKFLASCHE VOR, DIE AUF DER TECHNOLOGIE VON CARBIOS BASIERT
mehrL'Oréal ist Partner des GREENTECH FESTIVAL und präsentiert seinen innovativen L'Oréal Water Saver erstmals in Europa
mehrDiversity hat viele Facetten: Eine Woche rund um Vielfalt und Inklusion
mehr- 2
Wechsel in der L'ORÉAL Geschäftsführung
mehr - 2
Wechsel in der L'ORÉAL Geschäftsführung
mehr - 2
Neueste Beauty Tech Innovation: Nagellack virtuell testen mit Essie
Ein Dokumentmehr L'ORÉAL UND HISTOVERY STELLEN NOTRE-DAME DE PARIS IM FRANKREICH-PAVILLON AUF DER WELTAUSSTELLUNG IN DUBAI 2021 INS RAMPENLICHT
Ein DokumentmehrL'ORÉAL UND HISTOVERY STELLEN NOTRE-DAME DE PARIS IM FRANKREICH-PAVILLON AUF DER WELTAUSSTELLUNG IN DUBAI 2021 INS RAMPENLICHT
Ein Dokumentmehr