Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Fallstricke für Onlineshops - Experte verrät, welche 5 Aspekte sich negativ auf die Verkaufszahlen von Onlineshops in der Beauty-Branche auswirken
mehrDie Zukunft der Kosmetikbranche: Banu Suntharalingam von Beautyholic verrät, wie KI die Prozesse in Kosmetikstudios revolutioniert
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW-Umfrage: Blond, Braun oder Rot - Welche ist die beliebteste Haarfarbe der Deutschen?
mehrSchwarzkopf Professional ernennt Tracey Cunningham zum U.S. Creative Director of Color and Technique und Jacob Schwartz zum U.S. Hair Color Trend Ambassador
Los Angeles, 23 Oktober 2024 (ots/PRNewswire) - Die größten Namen der Haarbranche bündeln ihre Kräfte: Schwarzkopf Professional erweitert sein Programm für Prominenten-Coloristen Schwarzkopf Professional, ein geliebter Pionier der Haarindustrie seit 1898, gibt heute eine historische Zusammenarbeit bekannt, die ...
mehrKenvue feiert Premiere auf dem Kongress der Europäischen Akademie für Dermatologie und Venerologie mit zwei der bekanntesten Marken Aveeno® und Neutrogena®
mehrDie amtierende Weltmeisterin im Federgewicht macht auf das Problem der häuslichen Gewalt aufmerksam / cosnova says NO: Profiboxerin Nina Meinke unterstützt Präventionskampagne gegen Gewalt an Frauen
mehrNIANCE veröffentlicht bahnbrechendes Whitepaper: Fokus auf Schönheit und Langlebigkeit - die 12 Merkmale des Alterns
Zürich, Schweiz (ots/PRNewswire) - NIANCE, der führende Schweizer Anbieter für luxuriöse Hautpflege und Wellness, freut sich, die Veröffentlichung seines neuen Whitepapers „Die 12 Merkmale des Alterns" bekannt zu geben. Dieses zukunftsweisende Dokument beleuchtet die sich ständig weiterentwickelnde ...
mehr- 11
Looks good, feels good! / MEDION präsentiert seine erste Haarpflege-Produktserie für die tägliche Dosis Self-Care
mehr - 2
NEONAIL und Luc Belaire bei "Love Island VIP": Crossmedia-Strategie setzt auf umfassende TV- und Digital-Präsenz
mehr Corinna Käppeler deckt auf: 5 Mythen über den Start einer eigenen Kosmetikmarke - und wieso dieser einfacher ist, als viele denken
mehr- 2
Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30 ist Finalist beim DNP17
mehr Lurcinn: Eine innovative Kosmetikmarke aus Vietnam erobert den deutschen Markt mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten
Hanoi, Vietnam (ots/PRNewswire) - Lurcinn, eine innovative Kosmetikmarke aus Vietnam, betritt den deutschen Markt mit einer klaren Vision: hochwertige, hautfreundliche Produkte, die Natur und Wissenschaft miteinander verbinden. Gegründet von den begeisterten Unternehmerinnen Nguyen Thi Lanh und Nguyen Thi Diu steht ...
mehrDas Beste aus Wissenschaft und Natur / Der Pioneer Aveeno® ist nun seit September 2024 endlich auch in deutschen Apotheken erhältlich
mehrGamechanger gegen Mundgeruch vielen noch unbekannt
mehrBrustverkleinerung und Bruststraffung mit dem Deutschen Ärzte Service für ein natürliches Körpergefühl
mehrVom Angestelltenverhältnis zur selbstständigen Kosmetikerin - Banu Suntharalingam verrät, wie das gelingt
mehrCOSRX kündigt Prime Big Deal Days-Aktion mit dem Advanced Snail Duo an: Ein Kraftpaket für die Hautpflege
Berlin (ots/PRNewswire) - COSRX, eine führende Marke, die von Dermatologen für ihre sanften und dennoch wirksamen Lösungen für empfindliche Haut gelobt wird, freut sich, seine Teilnahme an den Amazon Prime Big Deal Days mit exklusiven Angeboten für seinen Bestseller, das Advanced Snail Duo, vom 8. bis 9. ...
mehr- 2
lavera Anti-UV Fluid LSF 30 für Deutschen Nachhaltigkeitspreis DNP2025 nominiert
mehr RevitaLash® Cosmetics verkündet neuen Meilenstein von über $9 Millionen für den Kampf gegen Brustkrebs
Ventura, Kalifornien (ots/PRNewswire) - RevitaLash® Cosmetics (RevitaLash"), weltweit bekannt für seine innovativen Produkte zur Verschönerung von Wimpern, Augenbrauen und Haaren, verstärkt sein Engagement im Kampf gegen Brustkrebs während des Breast Cancer Awareness Month und darüber hinaus. Das Unternehmen ...
mehrNaveboost: Das Kosmetik-Startup, das neue Maßstäbe im Sport- und Fitnessmarkt setzt
mehrAvon Brustkrebs-Initiative 2024: Feel Yourself - Selbstfürsorge, die Leben retten kann
mehrMINISO eröffnet in Essen den ersten IP Collection Store in Deutschland und schlägt damit ein neues Kapitel in der europäischen Expansion auf
Essen, Deutschland (ots/PRNewswire) - Am 27. September feierte die globale Lifestyle-Marke MINISO die große Eröffnung ihres ersten IP-Kollektionsgeschäfts im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen. Das Geschäft verfügt über ein umfangreiches Produktsortiment, das den Kunden eine vielfältige Auswahl an ...
mehrOclean stellt drei neue Produkte vor, die Ihr Lächeln verschönern
London (ots/PRNewswire) - Während Oclean, die Marke, die die Mundpflege neu definiert, immer mehr Anerkennung und Wertschätzung bei Anwendern auf der ganzen Welt erfährt, sind wir weiterhin bestrebt, den Verbrauchern noch bessere Produkte anzubieten. Heute freuen wir uns, die Einführung von drei innovativen Ergänzungen unserer Produktpalette bekannt zu geben - die wiederaufladbare elektrische Zahnbürste Oclean Ease, ...
mehrHappy Birthday Kleenex
mehr25 Jahre Innovation und Exzellenz: Alma feiert silbernes Jubiläum bei der siebten Alma Academy in Thailand
Caesarea, Israel (ots/PRNewswire) - Alma Lasers, ein Unternehmen der Sisram Medical und ein weltweit führender Anbieter von energiebasierten medizinischen und ästhetischen Lösungen, feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Den Auftakt zu den Feierlichkeiten dieses Jubiläums bildete die Alma Academy in ...
mehrLegendäres Comeback: Die ELNETT Kult-Serie von L'Oréal Paris
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW-Umfrage Mund- und Zahnpflege: Mit dem Alter sinkt die Putzlust
mehrTattoo-Kunst ohne Grenzen - Wie Inklabs internationale Gastkünstler nach Deutschland bringt
mehrNeue Sonderedition Strawberry Bronze und Rosé der Dyson Haarpflegetechnologien
mehr