Folgen
Keine Story von Ad Alliance mehr verpassen.
Filtern
  • 24.06.2020 – 09:20

    LAE 2020: Ad Alliance erreicht 2,35 Millionen Entscheider monatlich

    Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht 79,5 Prozent der Entscheider - Platz 1 und 2 für Spiegel und Stern in Print - Spiegel mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium in allen Entscheidergruppen Ad Alliance ist mit deutlichem Abstand führender Crossmedia-Vermarkter für Entscheider-Medien in Deutschland: Laut der aktuellen ...

  • 18.06.2020 – 12:15

    Fachtagung Kinderwelten 2020 - dieses Jahr im Netz! Viele Referenten, eine Mission: Die Kinderzielgruppe. Digitale Ausgabe der Kinderwelten ab sofort abrufbar

    Köln (ots) - Klein und intim, statt große Bühne und vor Ort - Kinderwelten 2020 goes online. Ad Alliance und SUPER RTL schenken dem Nachwuchs auch in Zeiten von Corona die gebührende Aufmerksamkeit und präsentieren spannende Informationen zur Kinder- und Familienzielgruppe - im Netz statt live. Der Themen-Mix ...

  • 10.06.2020 – 10:45

    Medienkonsum und das Belohnungsprofil dahinter

    Köln (ots) - Im Rahmen der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" erscheint die fünfte und erweiterte Ausgabe zu Nutzungs- und Belohnungsmotiven der verschiedenen Medienkanäle - jetzt inklusive Print und Podcast. Egal ob zum Gucken, Hören oder Lesen, mobil oder stationär - die Auswahl des Medienkanals ist nicht zwingend eine Generationenfrage, sondern die der Belohnung. Zum fünften Mal wurde im Rahmen der ...

  • 03.06.2020 – 10:15

    "Gemeinsam was bewegen" - Ad Alliance und GZSZ setzen E.ON nachhaltig in Szene

    Köln (ots) - Crossmediavermarkter Ad Alliance und die erfolgreiche tägliche RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) setzen auf Gemeinschaft und zeigen, wie nachhaltig der Zusammenhalt von Familie und Freunden sein kann. Seit dem 2. Juni wird im Umfeld von GZSZ und auf RTL.de das Vorteilsprogramm E.ON Plus des Energieanbieters vorgestellt. Betreuende Agentur ...

  • 13.05.2020 – 10:35

    Frank Vogel wird neuer Geschäftsleiter Sales und Marketing der Ad Alliance

    Köln (ots) - Neuer Verantwortungsbereich für Frank Vogel: Der Chief Marketing Officer der Ad Alliance übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben ab sofort die Verantwortung für den Sales-Bereich von Deutschlands größtem Crossmedia-Vermarkter. Er folgt damit auf Andreas Kösling, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt und zurück nach ...

  • 07.05.2020 – 12:06

    Neue Ad Alliance Studie zum Freizeit- und Konsumverhalten in der Zukunft nach der Corona-Krise

    Köln (ots) - - Mehr Medienkonsum, Nachholen von Reisen und Aufholen verschobener Käufe - Menschen freuen sich auf nachhaltige Lebensfreude, Genuss und Spaß - Für fast zwei Drittel der Menschen gewinnt soziales Engagement für Wahrnehmung von Marken an Bedeutung Endlich wieder Freunde und Familie treffen, Ausgehen, Shoppen und Reisen sowie aufgeschobene Käufe ...

  • 28.04.2020 – 09:45

    "The State of Addressable TV Advertising Across Europe" - Ad Alliance-Partner smartclip veröffentlicht Whitepaper, in dem umfassende Targeting-Lösungen für die TV-Werbung der Zukunft skizziert sind

    Köln/Hamburg (ots) - smartclip, Europas größtes Adtech-Unternehmen für TV-Sender und Streaming-Dienste und Kompetenzcenter der Ad Alliance für Addressable TV (ATV), veröffentlicht einen detaillierten Bericht unter dem Titel "The State of Addressable TV Advertising Across Europe". Über die wichtigsten ...

  • 23.04.2020 – 12:54

    Update Corona-Pandemie-Studie: Stärkere Wahrnehmung von Werbung

    Köln (ots) - Die Ad Alliance veröffentlicht heute ein Update der kürzlich publizierten Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag". Die 2. Befragungswelle untersuchte im Zeitraum vom 7. bis 13. April Veränderungen im Mediennutzungs-, Freizeit- und Konsumverhalten der Deutschen nach Beginn der Corona-Pandemie. Die deutsche Bevölkerung lernt mittlerweile, mit der Krise und den damit einhergehenden ...

  • 15.04.2020 – 11:00

    Eine Dose ist nicht genug - Erasco punktet mit wirkungsvollem, digitalem Auftritt bei CHEFKOCH.de

    Köln (ots) - 15. April 2020 - In diesen Tagen sitzt Deutschland entweder im Home Office oder der eine oder andere ist unterwegs zum nächsten Hamsterkauf. Egal ob eher gelassen oder besorgt aufgrund der aktuellen Situation - der knurrende Magen möchte gefüllt werden. In der Mittagspause darf es gerne schneller gehen und für die Vorräte sollte es länger haltbar ...