JANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Falconeri goes Oktoberfest / Prominente Gäste bei Wiesn-Event von Falconeri und "Women in Fashion"-Netzwerk
mehrcove - die Maßschneider feiern 25-jähriges Jubiläum: Eine Erfolgsgeschichte der Maßschneiderei
mehrLANDO NORRIS TRÄGT DIE NEUE TURIN KOLLEKTION VON TUMI UND DIE KULTIGE ALPHA X AUF EINE REISE AN DIE FRANZÖSISCHE RIVIERA
New York (ots/PRNewswire) - Die neueste Kampagne der Marke bietet einen Einblick in das Leben des McLaren-Formel-1-Piloten und nimmt die Zuschauer mit seinen Lieblings-TUMI-Styles mit auf die Reise. Heute stellt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI ihre brandneue Premium-Herrenkollektion Turin vor. Zur ...
mehrZDF-Programmhinweis / PW 41/24, 15.05 Uhr / Bares für Rares
Mainz (ots) - Bitte aktuelle Programmtexte beachten!! Montag, 7. Oktober 2024, 15.05 Uhr Bares für Rares Die Trödel-Show mit Horst Lichter Horst Lichter und sein Team präsentieren einen Farbholzschnitt, einen Anhänger mit Diamanten, einen Überseekoffer, eine Jugendstilschale, eine Goldbrosche mit Turmalin und einen Designertisch. Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters ...
mehrEine Provokation wie sie im Buche steht: "Männertanga" macht den kleinsten Schlüpfer der Welt salonfähig
mehrBluestar Alliance, LLC gibt bekannt, dass es Off-White LLC, das Unternehmen, das die Marke Off-White besitzt, von LVMH übernommen hat.
Paris (ots/PRNewswire) - LVMH gibt bekannt, dass es Off-White LLC, das Unternehmen, das die Marke Off-White besitzt, an Bluestar Alliance, LLC, ein in New York ansässiges Markenmanagementunternehmen, verkauft hat. Die Bedingungen der Transaktion werden nicht bekannt gegeben. Off-White wurde 2012 von Virgil Abloh ...
mehrMINISO eröffnet in Essen den ersten IP Collection Store in Deutschland und schlägt damit ein neues Kapitel in der europäischen Expansion auf
Essen, Deutschland (ots/PRNewswire) - Am 27. September feierte die globale Lifestyle-Marke MINISO die große Eröffnung ihres ersten IP-Kollektionsgeschäfts im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen. Das Geschäft verfügt über ein umfangreiches Produktsortiment, das den Kunden eine vielfältige Auswahl an ...
mehrParis Fashion Week: Dyson Technologie trifft auf Couture von Vivenne Westwood
Ein DokumentmehrPEPE JEANS präsentiert "VERY PEPE" mit Kriti Sanon und Oliver Cheshire: eine mutige Kampagne, die Londoner Coolness und vielseitigen Stil zelebriert
mehrDie perfekte Hose von Curvys für Curvys / Die innovative CurvePerfect Hose von sheego-Kundinnen entwickelt
mehrCarl Remigius Fresenius Education Group
Charlotte Fresenius Hochschule eröffnet am 1. Oktober neuen Standort in Heidelberg
mehrDas virtuelle Kleiderkarussell: Welche Portale versprechen gewinnbringende Secondhand-Verkäufe?
Ein DokumentmehrWeltmuseum Wien: Claudia Banz wird ab Februar 2025 neue wissenschaftliche Direktorin
mehrREAL LEATHER. STAY DIFFERENT. International Student Design Competition
JOSSLYN SHI AUS DEN USA GEWINNT INTERNATIONALEN STUDENTISCHEN DESIGNWETTBEWERB 2024
London (ots/PRNewswire) - - Der US-Botschafter im Vereinigten Königreich ist Gastgeber von Real Leather. Stay Different. final bei Embassy, das die Zukunft des nachhaltigen Lederdesigns feiert Josslyn Shi vom California College of Art wurde zur Gesamtsiegerin des Real Leather. Anders bleiben. (RLSD) International Student Design Competition, die in der US-Botschaft in ...
mehrDie große BRIGITTE Studie "Generation Wir" / Wie junge und ältere Frauen zueinander stehen - und was sie wollen
Hamburg (ots) - BRIGITTE wird 70! Das hat Deutschlands führende crossmediale Frauenmarke zum Anlass genommen, um in einer großen Studie zu untersuchen, wie die verschiedenen Frauengenerationen zueinander stehen. Was trennt ältere und jüngere Frauen voneinander, was verbindet sie - und wie ungerecht oder fair ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Mit Künstlicher Intelligenz zur einheitlichen Markensprache: bonprix setzt eigenentwickelten Brand Language Converter ein
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Heute: 1. Living Wage Action Day ausgerufen
Berlin (ots) - Die Kampagne für Saubere Kleidung setzt am heutigen 25. September 2024 mit dem ersten globalen "Living Wage Action Day" ein Zeichen gegen die Ausbeutung in Textillieferketten und fordert das sofortige Schließen der Lohnlücke bei Textilarbeiter*innen. Ein Existenzlohn, also ein Gehalt, das die Grundbedürfnisse deckt, ist ein Menschenrecht. Gerade in der Bekleidungsindustrie wird dieses Recht systematisch ...
mehrYABER TECHNOLOGIES CO., LIMITED
Wenn Technologie und Mode die Pariser Modewoche erhellen: Yaber und Pantone Color Institute stellen exklusiven K3-Projektor in Lunar Rock vor
Paris (ots/PRNewswire) - Yaber, ein Pionier im Bereich der Unterhaltungsprojektoren, hat mit dem Pantone Color Institute zusammengearbeitet, um auf der Pariser Modewoche einen K3-Projektor in limitierter Auflage im exklusiven Farbton Yaber Lunar Rock vorzustellen. Diese bahnbrechende Zusammenarbeit stellt die erste ...
mehrHappy Birthday - BRIGITTE wird 70!
Hamburg (ots) - Happy Birthday BRIGITTE! Seit 70 Jahren strahlt BRIGITTE nicht nur in Print, sondern auch online, auf Social Media und durch spannende Events. Zur Feier des Jubiläums im Jahr 2024 erscheint am morgigen Mittwoch, 25. September 2024, die opulente Jubiläumsausgabe von Deutschlands führender crossmedialen Frauenmarke mit vielen Extraseiten und einem spannenden Generationen-Gespräch mit Iris Berben, Aminata Belli und Anke Engelke, die auch auf dem Cover der ...
mehrWARDOW.COM mit neuem Headquarter am Potsdamer Jungfernsee
mehrHUAWEI stellt seine innovative Produkte vor: Wearables der nächsten Generation und produktives Arbeiten mit Tablets
Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Am 19. September stellte die Huawei Consumer Business Group (CBG) auf der HUAWEI Innovative Product Launch-Veranstaltung in Barcelona, Spanien, mehrere mit Spannung erwartete Produkte vor. Dabei verfolgte sie einen „Fashion Forward"-Ansatz für Wearables, zu denen die HUAWEI ...
mehr- 2
Pressemitteilung: DEICHMANN vergrößert seinen Fußabdruck in den MERCADEN® BÖBLINGEN
Ein Dokumentmehr Die Schweizer Luxusmarke HEIGS stellt ihre Winterkampagne vor, die in der UNESCO-Weltnaturerbe Aletsch Arena aufgenommen würde
Bern, Schweiz (ots/PRNewswire) - Die Kampagne mit dem Titel „CODE SWISS» dient als Metapher für die Philosophie der Marke. HEIGS - Heidi goes Safari - ist eine 2021 gegründete Schweizer Luxusmarke, die sich auf handgefertigte Handtaschen und Accessoires spezialisiert hat. HEIGS wurde im Herzen der Schweizer ...
mehrMoose Knuckles stellt die komplette Herbst/Winter-Kollektion 2024 vor, mit Dennis Rodman, Amelia Gray und Arthur Chen
Montréal (ots/PRNewswire) - Die ikonische Basketball-Legende Dennis Rodman führt die Kampagne an, während Amelia Gray und der Schauspieler Arthur Chen die Vision von Carlos Nazario für diese Saison präsentieren. Moose Knuckles stellt seine komplette Herbst/Winter-Kollektion 2024 vor, die die vollständige ...
mehr- 2
Stylish unterwegs in medizinischer Kompression von medi / Die besten Modetrends und Styling-Tipps vom Profi
mehr - 2
LASCANA und Toni Garrn starten in eine glamouröse Herbst-/Winter-Saison 2024/25
mehr e.l.f. Cosmetics ab sofort bei Rossmann erhältlich
mehrDeichbrise: Das sind die Schmucktrends für den Herbst
mehrVeredelungsvielfalt mit Blanko-Textilien für das eigene Markendesign
mehr