-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Radioforschung: Neues Scoreboard auf reichweiten.de visualisiert künftig auch Audiodaten
Frankfurt am Main (ots) - Flankierend zur ma 2021 Audio UPDATE hat der Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) ein neues Scoreboard unter reichweiten.de gelauncht. Das neue Tool ermöglicht den Nutzern nicht nur, die Audiodaten nach vielfältigen Paramatern auszuwerten, sondern diese auch übersichtlich zu visualisieren. Über das intuitiv ...
mehrAS&S wird ARD MEDIA / Neues Radiokombi-Angebot
mehrREGIOCAST wechselt 2023 zur AS&S
Frankfurt/Berlin (ots) - Der Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) erweitert seinen Mandantenstamm im Radiogeschäft und übernimmt zum 1. Januar 2023 die bundesweite Vermarktung der REGIOCAST GmbH & Co KG. Zur REGIOCAST-Gruppe gehören Sender in verschiedenen Sendergebieten (RADIO BOB!, R.SH, RADIO PSR, R.SA, RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein, 80s80s Radio, delta radio, ENERGY Sachsen). Die Sender des neuen Vermarktungspartners werden von der AS&S ...
mehrAS&S präsentiert auf HerbsTOUR die TV-Vermarktungsschwerpunkte 2022
mehrRadiovermarktung / AS&S automatisiert das Musikmeldesystem bei Radiospots
Frankfurt am Main (ots) - Die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) optimiert in der Radiowerbung den Prozess der GEMA- und GVL-Meldungen durch ein neues System. Ab sofort werden AS&S und die öffentlich-rechtlichen Werbegesellschaften der ARD die eingesetzte Musik bei Radio-Werbespots über ein neues automatisiertes Musikmeldesystem - die so genannte ...
mehrSportvermarktung / AS&S geht mit neuer Sponsoren-Kombi in die nächste Saison der Fußball-Bundesliga
Frankfurt am Main (ots) - Die ARD-Werbung SALES & SERVICES geht für das Vermarktungspaket Sponsoring der SPORTSCHAU im ERSTEN mit den beiden Unternehmen Krombacher und Tipico in die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Start der Hinrunde ist der 13. August 2021. Mit durchschnittlich rund 4,8 Millionen Zuschauern ...
mehrAudiovermarktung / AS&S Radio Pod Navigator vereinfacht Planung von Podcast-Kampagnen
mehrTV Kampagne: TechniSat setzt für eigenproduzierte FFP2-Masken auf den Vorabend im Ersten
Frankfurt am Main (ots) - Die Marke TechniSat ist vielen Konsumenten vor allem durch hochwertige Produkte aus der digitalen Unterhaltungselektronik ein Begriff. Seit letztem Jahr produziert das Unternehmen aus Daun/Eifel aber auch hochwertige FFP2-Masken, die u.a. über den firmeneigenen Onlineshop (www.technishop.de) an Privatkunden verkauft werden. Die FFP2-Masken, ...
mehr
AS&S Akademie startet digital ins neue Vermarktungsjahr
Frankfurt am Main (ots) - Mit vier hochkarätigen Weiterbildungs-Webinaren startet die AS&S Akademie durch. Im Zentrum der Info-Angebote: die AS&S Media Akademie. Hier präsentieren Forschungschef Jan Isenbart und sein Team ab 25. Februar in vier kompakten Webinaren ihre Erkenntnisse zur erfolgreichen und wirksamen Radio- bzw. TV-Planung (Infos und Anmeldung unter https://www.ard-werbung.de/media-akademie/ Beginn jeweils ...
mehrAS&S baut digitale Wissensplattformen im Veranstaltungsbereich aus
Frankfurt am Main (ots) - Mit einem breiten Spektrum an digitalen und klassischen Veranstaltungen geht die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in das aktuelle Vermarktungsjahr. Neben bewährten Formaten aus der TV- und Radiovermarktung vermittelt das Unternehmen über die AS&S Akademie auch diesmal wieder neue Forschungserkenntnisse sowie Grundlagenwissen zu Werbemarkt ...
mehrAS&S Radio ab 2021 wieder integraler Bestandteil der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Frankfurt am Main (ots) - Der Frankfurter Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S GmbH) stellt sich zum 1. Januar 2021 als integrierter Vermarkter für TV, Radio und digitale Medien auf. Im Zuge dessen wird ab 1. Januar 2021 die bisherige 100-prozentige Unternehmenstochter AS&S Radio GmbH als eigenständige Gesellschaft aufgelöst und in die ...
mehrDie AS&S TV-HerbsTOUR präsentiert Vermarktungs-Highlights für die kommende Saison
Frankfurt am Main (ots) - Die TV-Experten der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) präsentieren auch in diesem Jahr den Werbungtreibenden die herausragenden Programm- und Vermarktungs-Highlights der kommenden Saison. Start der HerbsTOUR ist der 29. September. Die Tour wird dabei erstmalig rein digital realisiert, um trotz der coronabedingten Maßnahmen im ...
mehrAS&S setzt auf Preis-Balance
Frankfurt am Main (ots) - Die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) wird auch in der kommenden TV-Saison ihre Preise unterm Strich konstant halten. "Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft durch die Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, dass alle Player im Werbemarkt einen Code of Partnership pflegen. Wir als AS&S haben uns beim Pricing immer um faire Bedingungen bemüht. Diese Bemühungen haben wir jetzt nochmals intensiviert", ...
mehrVerbraucherstudie sieht positiven Konsumtrend
Frankfurt am Main (ots) - Die ersten Lockerungen nach dem Corona-Lockdown haben bei den deutschen Verbrauchern offenbar das Bedürfnis nach verstärkten Konsuminvestitionen geweckt. Eine repräsentative Studie des Berliner Mindline-Media-Instituts im Auftrag der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) bei rund 1.000 Befragten ergab, dass 21 Prozent jetzt konkrete Anschaffungen planen, die wegen Corona aufgeschoben werden ...
mehrAS&S startet Videopodcast-Serie
Frankfurt am Main (ots) - Mit einem neu konzipierten Videopodcast - kurz Vodcast - geht die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in die Sommersaison. Unter dem Label "WHAT'S FIRST" präsentiert das Unternehmen mit inhouse produzierten Bewegtbild-Folgen dem Werbemarkt künftig kompakte Programm-News und aktuelle Forschungserkenntnisse. "Nach den vielen Einschränkungen, die auch wir im Vermarktungsalltag im Zuge der Corona-Pandemie mit digitalen Kommunikationsplattformen zu ...
mehrSportschau bleibt Top-Adresse im Free-TV als Premium-Umfeld für Werbungtreibende
Frankfurt am Main (ots) - Mit dem Rechte-Erwerb für die Free-TV-Bilder der ersten Fußball-Bundesliga sowie der Samstagspiele der 2. Liga durch die ARD besteht für die Sportschau im Ersten auch künftig Planungssicherheit. In den kommenden fünf Jahren ist der Samstagabend die definitive Sport-Primetime für die Werbungtreibenden, wenn es um erstklassige Umfelder und ...
mehrAS&S Akademie startet mit neuer Kompetenzplattform und interaktiver AS&S Media Akademie durch
Frankfurt am Main (ots) - Die AS&S Akademie der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH geht erstmals mit der AS&S Media Akademie digital auf Tour. Nachdem die ursprünglich für vier deutsche Städte vorgesehenen Live-Veranstaltungen coronabedingt entfallen mussten, haben die Forschungs- und Eventexperten der AS&S das ...
mehr
AS&S bindet Werbekommunikation in Solidaritäts-Splitscreen ein
Frankfurt am Main (ots) - Die Folgen der Corona-Pandemie für Gesellschaft und Wirtschaft stellen auch die werbungtreibende Wirtschaft vor große Herausforderungen. Die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) bietet daher allen Unternehmen, die in den reichweitenstarken Qualitätsumfeldern von Das Erste werben wollen, aber keine eigens auf die COVID-19 abgestimmte Kreation haben, die Möglichkeit, sich in ihrer ...
mehrChristian Scholz wird neuer Geschäftsführer beim Audiovermarkter AS&S Radio
Frankfurt am Main (ots) - Der Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) hat Christian Scholz zum neuen Geschäftsführer der AS&S Radio GmbH berufen. Scholz wird in dieser Funktion ab 1. August 2020 das operative Geschäft der Radiotochter führen. Er berichtet direkt an die beiden Holding-Geschäftsführer Elke Schneiderbanger und Karsten ...
mehrOliver Adrian verlässt AS&S Radio
mehrAS&S bietet Premium-Umfelder beim deutschen Top-Vorrunden-Spiel der UEFA EURO 2020
mehrVom Restaurant zum heimischen Grill: So erfolgreich wirbt BLOCK HOUSE im Ersten
Frankfurt am Main (ots) - Die Restaurantkette BLOCK HOUSE bewirbt über Werbebuchungen im Ersten seine im Lebensmittelhandel erhältlichen Fleisch- und Grillprodukte - mit deutlichem Erfolg, wie ein TV-Tracking der ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) zeigt: Die Marke profitiert in den unterschiedlichsten Wirkungsdimensionen von der emotionalen, aktivierenden ...
mehrAS&S Radio präsentiert auf der Frühstückstour neue Studienergebnisse zum Audio-Universum
Frankfurt am Main (ots) - Der Audio-Boom hält an, das belegt nicht nur die Dynamik im Podcast-Markt, sondern auch die ungebrochen starke Nutzung von klassischem Radio: Täglich schalten 54 Mio. Menschen das Radio ein - das entspricht 76,5 Prozent der Bevölkerung. Daher wird auch für Unternehmen Radio immer ...
mehrAS&S hält Preise trotz Reichweiten-Booms im Vorabend weiter stabil
Frankfurt am Main (ots) - Der deutsche TV-Markt zeigt sich in der ersten Jahreshälfte krisenfest. Vor allem die Vermarktungsangebote im ARD-Vorabend. Zuletzt bewies die FIFA Frauen-Fußball-WM, dass die großen Sportereignisse im öffentlich-rechtlichen Qualitätsumfeld besonders stark reüssieren. Bis zu zehn Millionen Zuschauer folgten zeitweilig dem Turnier. ...
mehrRadio und Fernsehen im digitalen Medienkosmos / AS&S Media Akademie auf Tour durch die Agenturstädte
Frankfurt am Main (ots) - Wesentlicher Treiber der digitalen Entwicklung sind die Medien. Vor allem die neuen Angebote und Techniken aus dem TV-/Bewegtbild- und Radio-/Audiobereich mischen den Markt auf und bieten den Werbungtreibenden vielfältige Touchpoints, um in der Kundenansprache noch effektiver zu werden. Doch wie gelingt Marken auch in Zukunft eine relevante, ...
mehrAS&S beruft Karin Jankowski zur Kaufmännischen Leiterin
Frankfurt am Main (ots) - Karin Jankowski hat mit Wirkung zum 1. Januar 2019 die kaufmännische Leitung bei der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH übernommen. Die Juristin gehört dem Unternehmen seit 2012 an und war zuvor die Leiterin Personal & Verwaltung. In ihrer neuen Position als Kaufmännische Leiterin übernimmt sie die Gesamtleitung der Bereiche Personal, Verwaltung und Controlling. Vor ihrem Wechsel zum ...
mehr- 2
Management/AS&S beruft Karsten Simon zum Mitglied der Geschäftsführung
mehr Schweppes belegt den Werbesplit Babylon Berlin
Frankfurt am Main (ots) - Die aufwändig produzierte TV-Serie Babylon Berlin feiert am 30. September auf dem "Tatort"-Sendeplatz im Ersten ihre Free-TV-Premiere. Die weiteren Folgen strahlt die ARD an den darauffolgenden Donnerstagen bis zum 8.11.2018 im Wochenrhythmus um 20:15 Uhr im Ersten aus. Für die Bewerbung der von der Presse hochgelobten Produktion hat die ARD-Werbung SALES & SERVICES an den Sendetagen nach dem ...
mehrAS&S Radio präsentiert auf der Frühstückstour "Ausblick 2019" neue Studienergebnisse und das erweiterte Kombi-Portfolio
Frankfurt am Main (ots) - Mit einer Vielzahl an Veränderungen und einigen neuen Grundlagenstudien startet AS&S Radio in die kommende Vermarktungssaison. Im Mittelpunkt der AS&S Radio Frühstückstour "Ausblick 2019" des Public-Private-Vermarkters stehen neben den Veränderungen im Portfolio der AS&S Radio ...
mehr