Storys zum Thema Vertrieb
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Dun & Bradstreet Deutschland GmbH
Steigende Energiepreise bleiben die größte Bedrohung für Unternehmen, so die Meinung von Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft
Darmstadt (ots) - Steigende Energiepreise bleiben die größte Bedrohung für Unternehmen, so die Meinung von Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft. Laut dem aktuellen Report von Dun & Bradstreet nennen die befragten globalen Wirtschaftsführer ebenfalls eine schwächere Kundennachfrage (25 Prozent), ...
mehrFinc3-Gruppe bietet erstes Software-Produkt an / Catapult: die erste Amazon-Software speziell für große Markenhersteller
Hamburg (ots) - Die E-Commerce-Agentur Finc3 bietet ab sofort die Software Catapult an, mit der große Markenhersteller ihr Amazon-Geschäft als klassischer Lieferant (Vendor) steuern können. Die Software richtet sich insbesondere an Unternehmen mit komplexen Sortimenten, denen die meisten bestehenden Amazon-Tools ...
mehrAcxiom steigert mit Salesforce Data Cloud den Return on Marketing Investment für Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom erweitert heute seine Salesforce-Lösung, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele mit der Salesforce Data Cloud zu unterstützen. Die Salesforce Data Cloud ermöglicht mittels Echtzeitdaten hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse in den Bereichen Vertrieb, Service, ...
mehrMarketing im Ausland: So erreichen Maschinenbauer und Industrieunternehmen ihre internationalen Kunden über Social Media
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Holzgroßhändler Becher bringt mit Hausmesse Vertrieb und Industrie zusammen
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mehrSales-Prozess optimieren - 5 Tipps, wie Firmen aus den bestehenden Kontakten das Maximum rausholen
mehrSmart Meter Rollout: Wie Verbraucher und Energieversorger vom neuen Gesetz zu dynamischen Stromtarifen profitieren können
Köln (ots) - Strom zum stündlichen Börsenpreis? Ab 2025 haben Verbraucher das Recht auf solche Verträge. Dynamische Tarifangebote werden dann für alle Stromlieferanten verpflichtend. Michael Kaesser und Malte Trukenmüller, Experten in der Energy Practice der globalen Strategieberatung Simon-Kucher erklären, ...
mehrProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
Ein DokumentmehrEffektives Hotelmarketing - 5 Tipps, wie Hotels ihre Skalierung vorantreiben
mehrDigitalisierung im Mittelstand: Die Social Media Schwaben GmbH weiß, was Firmen unbedingt ändern müssen
mehrDachser übernimmt niederländischen Lebensmittellogistiker Müller
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mehrQualifizierte Kundenanfragen mit einem digitalen Vertriebsprozess erhalten? Dabei unterstützen Luca und Nico Dürr Beratungsunternehmen und B2B-Dienstleister
mehrMit dem Coaching der SHRS zu fünfstelligen Monatsumsätzen
mehrVom persönlichen zum virtuellen Handschlag - zunehmende geschäftliche Einkäufe über virtuelle Kanäle verändern die Vertriebsbranche nachhaltig
Hamburg (ots) - - Neun von zehn Einkaufsverantwortlichen in Unternehmen geben an, dass sie die virtuelle Ansprache persönlichen Treffen vorziehen - Vier von zehn geben an, dass sie im vergangenen Jahr den Großteil ihrer Abschlüsse über virtuelle Kanäle getätigt haben - Einkäufer glauben, dass ...
mehrAlessandro Principe: Mit der Ausbildung im Vertrieb zum Erfolg
mehrSales by Women Sébastien Briclot
Gründerinnen bei "Die Höhle der Löwen": Experte verrät 4 Tipps, wie sich Frauen im Startup-Business beweisen und erfolgreich werden können
mehrVertriebsprofi Michael Turgut aus der Schweiz
Berlin (ots) - "Meine Kunden und Geschäftspartner erfolgreich machen und ihnen echten Nutzen bringen" - das ist das berufliche Credo von Michael Turgut. Michael Turgut ist ein Vertriebsprofi durch und durch. Er lebt seinen Beruf, beherrscht die Kunst der Rhetorik, denkt und handelt kundenorientiert. Seine überdurchschnittliche Motivation, seine große Energie und Tatkraft brachten ihm schon in jungen Jahren ...
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Hybrid Selling: 8,5 Stunden pro Woche sparen durch hybride Verkaufsstrategien
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mehrSteinbruch Sooneck erweitert Vertrieb im Rheinland und Ruhrgebiet / Deutsch-niederländische de Beijer Group sucht Vertriebsmitarbeitende für Rhein und Ruhr
Trechtingshausen (ots) - Die Hartsteinwerke Sooneck GmbH wollen den Vertrieb in den Regionen Rheinland und Ruhrgebiet erweitern. Die im Steinbruch bei Trechtingshausen abgebauten Gesteinskörnungen sollen hierzu per Schiff auf dem Rhein an die neuen Absatzgebiete gebracht werden. Die de Beijer Group, zu der die ...
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