Storys zum Thema Reichweite
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
AWA 2024: EDEKA erzielt erneut dreifachen Reichweiten-Sieg
mehrSo fährt man ein Elektrofahrzeug bei kaltem Wetter
mehrFahrweise entscheidet: Effizientes Stromern in der Stadt, auf Autobahn und Landstraße / Studie der ADAC SE: Wer E-Auto-Anschaffung plant, wünscht im Durchschnitt eine Reichweite von 440 Kilometern
mehrARD MEDIA Deutschland-Kombi baut Wettbewerbsposition weiter aus
mehrAnzahl Veröffentlichungen und Reichweite an der Spitze: Diese Daten messen PR-Profis am häufigsten
mehrMacht den Umstieg auf E-Mobilität noch leichter: Das Aiways U6 SUV-Coupé zeigt sich in vielen Ladedetails verbessert
mehrARTE 2022: Ein erfolgreiches Jubiläumsjahr / Starker Zuwachs der Mediatheksnutzung und YouTube-Kanäle
Strasbourg (ots) - 30 Jahre nach Sendestart kann ARTE auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückschauen und freut sich über den weiter steigenden Publikumszuspruch für sein Angebot. Rekord-Wachstum im Online-Bereich: Im Online-Angebot verzeichnete ARTE in diesem Jahr einen Rekord von rund 2 Milliarden ...
mehrEgmont Ehapa Media überzeugt mit starken Reichweiten im KINDER MEDIEN MONITOR 2022
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Millionenschwelle erneut überschritten / ma Audio 2022 II: Bayern Funkpaket auf Erfolgskurs
München (ots) - Die Millionen-Schwelle ist erneut überschritten: Insgesamt erreicht das Bayern Funkpaket laut der ma Audio 2022 II von Montag bis Freitag im Durchschnitt pro Stunde mehr als eine Million Hörerinnen und Hörer ab 14 Jahren. Damit erzielt der Zusammenschluss aus landesweiten und bayerischen Lokalprogrammen ein Hörer-Plus von 61.000 im Vergleich zur ma ...
mehrAudiotainment Suedwest GmbH & Co. KG
Audiotainment Südwest erzielt mit 4.96 Mio. Hörern pro Tag gesamt* hohe Reichweitengewinne bei den Sendern bigFM, RPR1., RADIO REGENBOGEN UND REGENBOGEN 2
mehrLeasePlan rechnet vor: E-Autos - günstiger als viele denken
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Mehr als die Hälfte der Bevölkerung liest täglich die gedruckte Zeitung / Deutschland: 37 Millionen Bürger lesen gedruckte Tageszeitungen / 16,3 Millionen nutzen sie täglich digital
Berlin (ots) - Tag für Tag greifen 36,8 Millionen Bürger in Deutschland zu einem gedruckten Zeitungsexemplar. Die Reichweite der Tageszeitungen liegt damit bei 52 Prozent. Das heißt, mehr als jeder zweite Deutsche ab 14 Jahren liest täglich eine Printausgabe (Quelle: ma Tageszeitungen 2020). Ergänzt wird dies ...
mehr- 2
Vollelektrischer Ford Mustang Mach-E erzielt in nur zehn Minuten Ladezeit eine Reichweite von 119 Kilometern
mehr VuMA - Verbrauchs- und Medienanalyse
VuMA Touchpoints mit aktualisierten Audio-Leistungswerten
Frankfurt/Hamburg/Mainz (ots) - Die neue Ausgabe der Markt-Media-Studie VuMA Touchpoints 2020 II bietet Mediaentscheidern aktualisierte Audio-Leistungswerte. Nutzer bei Werbungtreibenden und in Agenturen können ab sofort auf die Daten aller in der ma 2020 Audio I ausgewiesenen klassischen Radio-, Online-Audio- wie auch Konvergenzangebote zurückgreifen. Für die ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Wieder mehr Zuschauer für Lokal-TV: Jeder zweite Sender legt laut Funkanalyse zu / Sympathisch, glaubwürdig, aktuell: Lokales Fernsehen kommt an und gewinnt Reichweite (PM 13/20)
München (ots) - Bayerisches Lokalfernsehen kommt an: 762.000 Menschen - und damit rund 30.000 mehr als 2018 - schalten durchschnittlich von Montag bis Freitag ein Lokal-TV-Programm ein. Zuwächse gibt es gerade auch bei den Jüngeren: Knapp die Hälfte der Zuschauerinnen und Zuschauer gehören zur Zielgruppe der ...
mehrStudie: "E" beherrscht die Autobranche in 2020
Bonn (ots) - - BWA Akademie stellt neue Studie zur Zukunft der deutschen Automobilbranche vor. - BWA-Chef Harald Müller: "Die Trauer um den Diesel scheint überwunden, die konkreten Fragen zur E-Mobilität stehen an erster Stelle." Die Diskussionen um Reichweite und Ladeinfrastrukturen für Elektro-Autos werden das vorherherrschende Thema für die deutsche Automobilindustrie im Jahr 2020 sein. Das legt zumindest der ...
mehrDeutliche Unterschiede beim Schnellladen von E-Autos / ADAC schafft Vergleichbarkeit - Audi e-tron mit bestem Ergebnis
mehrMADSACK Mediengruppe gründet die digitalathleten
mehr- 12
Wie die Farbe Rot an kalten Tagen helfen könnte, die Reichweite künftiger Elektrofahrzeuge zu verbessern
mehr VuMA - Verbrauchs- und Medienanalyse
Kompass für erfolgreiche Mediaplanung / VuMA Touchpoints 2020 gibt umfassenden Einblick in Märkte und Mediennutzung
Frankfurt/Hamburg/Mainz (ots) - Heute erscheint die VuMA Touchpoints 2020 mit neuen Zahlen und Auswertungen zum Medienmarkt. In bewährter Manier verbindet die große Markt-Media-Studie Kauf- und Konsuminformationen mit aktuellen Daten zur Mediennutzung. Mit ihnen lassen sich die Reichweiten ausgewählter Medien bei ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Acht von zehn Deutschen lesen Zeitung / Mit ihren Print- und Digitalausgaben erreichen die Zeitungen wöchentlich 56,1 Millionen Menschen
Berlin (ots) - Egal ob Papier oder Pixel: Zeitungen sind immer stärker ein sowohl gedruckt als auch digital genutztes Produkt. Ihre Gesamtreichweite aus Print und Digital beträgt 79,4 Prozent. Damit lesen in Deutschland 56,1 Millionen Personen ab 14 Jahren mindestens wöchentlich Zeitung. Während die Printtitel ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Stabile Reichweite / Deutschland: 38 Millionen Bürger lesen die gedruckte Tageszeitung / 14,6 Millionen nutzen sie täglich digital
Berlin (ots) - Tag für Tag greifen 38,1 Millionen Bürger in Deutschland zu einem gedruckten Zeitungsexemplar. Die Reichweite der Tageszeitungen liegt damit bei 53,9 Prozent. Das heißt, mehr als jeder zweite Deutsche ab 14 Jahren liest täglich eine Printausgabe (Quelle: ma Tageszeitungen 2019). Ergänzt wird dies ...
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegen
Frankfurt am Main (ots) - Die gedruckten Titel der Medienmarke F.A.Z. erreichen 2,4 Millionen Leser. Die Reichweite steigt um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Nach der Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) behaupten sich die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) in einem hart umkämpften Lesermarkt: Die Reichweite der Printausgaben ist leicht steigend. F.A.Z., ...
mehrRadio TEDDY Gesamtmarktführer im Familiensegment
Potsdam (ots) - Radio TEDDY ist der "Liebling der Familien". 335.000 Hörer schalten täglich ein. "Poleposition" im Familiensegment ("Befragte mit Kindern im Haushalt unter 14 Jahre"): Mit 226.000 Hörern pro Tag steht Radio TEDDY unangefochten an der Spitze aller Berlin-Brandenburger Radiosender. "Sonntag ist Familientag"! Das beweist Radio TEDDY. Mit einem Zuwachs der Hörerschaft um 36% (in der D-Stunde) punktet der ...
mehrBB RADIO verteidigt Spitzenposition im Berlin-Brandenburger Radiomarkt
Potsdam (ots) - BB RADIO zeigt erneut verlässliche Quoten im Radiomarkt. Die heute veröffentlichten Zahlen der ma 2019 Audio I beweisen es: Mit 105.000 Hörern in der D-Stunde verteidigt BB RADIO eine Spitzenposition im Berlin-Brandenburger Radiomarkt. Besonders erfreulich: Im Homemarkt schalten täglich 500.000 Brandenburger den Sender ein; eine Steigerung von 2%. ...
mehrma Audio 2019 I mit Topwerten: WDR 2 weiterhin über 1 Million Hörer
Köln (ots) - WDR 2 sichert mit einer Bruttoreichweite von 1,046 Mio. Hörern* seine herausragende Platzierung im Radiomarkt NRW. Mit einer Tagesreichweite von 3,633 Millionen** gehört der Sender auch im bundesweiten Vergleich wieder zu den Top Drei der meistgehörten Radiosender. "Die aktuelle Media-Analyse hat das herausragende Reichweitenniveau unserer Angebote erneut bestätigt. Insbesondere WDR 2 ist mit über eine ...
mehrRadio Bremen weiterhin Marktführer, Bremen NEXT erstmalig in der Media-Analyse
Bremen (ots) - Im Land Bremen erreicht Radio Bremen wieder einen Marktanteil von mehr als 50 Prozent mit seinen gesamten Hörfunkprogrammen. In Bremen und dem umliegenden Ausstrahlungsgebiet schalten 605.000 Hörerinnen und Hörer täglich ein Radioprogramm von Radio Bremen ein. Für das jüngste Angebot, das im August 2016 gestartete Bremen NEXT, ist die Media-Analyse ...
mehrma 2019 Audio I / ARD-Hörfunk ist erneut klarer Spitzenreiter und baut Reichweite beim jungen Publikum aus / ARD-Vorsitzender Wilhelm: "Radio ist und bleibt das reichweitenstärkste Medium"
München (ots) - Die ARD-Radioprogramme behaupten ihre Spitzenposition in der Gunst der Hörerinnen und Hörer und gewinnen auch bei den jungen Menschen an Zuspruch. Das zeigen die Ergebnisse der heute veröffentlichten media analyse 2019 Audio I. Rund 37 Millionen Hörerinnen und Hörer schalten täglich (Montag - ...
mehrNDR Radios im Norden erneut vorn
Hamburg (ots) - Täglich nutzen mehr als 6,5 Millionen Menschen die Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Der Marktanteil des NDR in der jüngsten Media-Analyse Audio liegt bei 46,3 Prozent. Das bedeutet einen Vorsprung von 2,6 Prozentpunkten vor den 17 privaten Radio-Anbietern in Norddeutschland - die kommerzielle Konkurrenz kommt auf einen Marktanteil von 43,7 Prozent. Der NDR ist in zwei von vier Bundesländern mit einem Programm Marktführer. Rund 9,5 Millionen ...
mehr