Medienfachverlag Oberauer GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Niclas Vehrke von Niccom Marketing: Individuelle Marketingkonzepte für wachstumsorientierte Unternehmen auf Neukunden- oder Mitarbeitersuche
mehr"Kaugummi ist ein kleiner Lifehack"
mehrm2c - medical concepts & consulting
Full-Service-Agentur m2c: Praxismarketing für Zahnärzte
mehrDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
mehrDie 4-Tage-Woche im Test - Wie sinnvoll ist das Ganze für das Handwerk wirklich?
mehrMehrfach preisgekröntes BrandFestival findet erstmals in Berlin statt: Ticketverkauf für den 12. September 2024 in der Alten Münze hat begonnen
mehrAd Alliance installiert Kids & Family Hub in ihrer Sales-Struktur / Peter Haupt wird Director Sales
Köln (ots) - 24. April 2024 - Ad Alliance synchronisiert die Vermarktungsaktivitäten im Bereich Kids & Family und integriert den Bereich Sales & Business Relations des Kindermarktführers SUPER RTL. Damit positioniert sich im Markt eine zentrale Full Service Adresse für den Kids- und Family-Markt. Peter Haupt übernimmt ab sofort als Director Sales die Verantwortung ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
2Limited Edition zum Wacken Open Air 2024 - Krombacher beschallt Pils mit Heavy Metal-Musik
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue DDV-Studie zeigt: E-Mail-Marketing erlebt Aufschwung, bei der praktischen Umsetzung bleiben aber Schwachstellen
Frankfurt am Main (ots) - Die E-Mail bleibt unangefochten an der Spitze der beliebtesten Marketinginstrumente. Mehr noch: Rund jedes vierte Unternehmen (26 Prozent) hat seine Versandfrequenz signifikant gesteigert. Das entspricht beinahe einer Verdopplung gegenüber Vorjahr (14 Prozent). Um im E-Mail-Marketing ...
mehrMatthias Dang übergibt an Carsten Schwecke / Matthias Dang verlässt RTL Deutschland nach mehr als 30 Jahren und übergibt an Carsten Schwecke
Köln (ots) - Matthias Dang (57), Chief Commercial, Technology & Data Officer von RTL Deutschland, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen nach mehr als 30 Jahren zu Beginn des kommenden Jahres auf eigenen Wunsch und in bestem gegenseitigem Einvernehmen zu verlassen. Sein Nachfolger steht bereits fest: Carsten ...
mehrAcxiom und MetaRouter bringen mit ILLUMINATE Licht in den Dark Funnel
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom und MetaRouter, ein führendes Unternehmen im Bereich moderner serverseitiger Tag-Management-Technologien, bringen die erste gemeinsame Lösung ILLUMINATE auf den Markt. Diese neue Lösung erfasst, bereichert und liefert Unternehmen Insights für die Interaktion mit Kunden in einer Welt ohne ...
mehrWarum Deutschlands Mittelständler ihre Start-up-Strategie ändern: Experte verrät, was andere Start-ups daraus lernen können
mehrDIN Deutsches Institut für Normung e.V.
Beuth ist jetzt DIN Media
mehrEcomunlimited GmbH: Warum Dropshipper keine 10.000 Euro Umsatz machen
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Digitalkampagne / "Theke it easy": EDEKA holt die junge Generation an die Frischetheke
mehrJousef Murad von APEX Consulting klärt auf: Google's Search Generative Engine (SGE) wird Ihr Marketing verändern!
mehr#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store
mehrDie "Kauf Lokal"-Kampagne begrüßt Bonial mit seiner Plattform kaufDA als neuen Mitinitiator
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
8. Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert neun Projekte
Berlin (ots) - Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung, mittlerweile zum achten Mal durchgeführt, wird vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) in Kooperation mit der ...
mehrJede Menge Disney Zauber bei "The Voice Kids": Seven.One Media und Disneyland Paris® sorgen in der aktuellen Staffel für unvergessliche Momente
mehr- 2
Škoda holt fünf Siege bei der Auto Bild-Leserwahl ,Die besten Marken in allen Klassen‘ und ist beliebteste Volumenmarke
mehr 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Die drei Hauptgründe, warum Kunden und Mitarbeiter Ihrem Unternehmen nicht vertrauen
mehrNiklas Buchmüller von BMLR Marketing: Wie der Mittelstand an Sichtbarkeit gewinnt
mehrMission Wüstenplanet: YouTuber CrispyRob enthüllt Geheimnis der neuen ROB's "Mixed Spices"
mehrInternes Employer-Branding: Recruiting-Profis von SocialNatives verraten, wie mittelständische Unternehmen endlich als attraktive Arbeitgeber wahrgenommen werden
mehr- 6
Close the Loop: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
2 Dokumentemehr Globale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment
mehrGame of Search - Ad Alliance Studie untersucht Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search / Fernsehen im Media-Mix stärkster Trigger für Online-Produktsuche
Köln (ots) - 17. April 2024 - Was in den Medien erlebt wird, beeinflusst auch die Produktrecherche im Web. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und das zur Omnicom Media Group Germany gehörende Beratungsunternehmen bynd kooperiert und in einer aufwändigen Metaanalyse untersucht, welchen Einfluss Werbung in ...
mehrFußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer
mehr