3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bitpanda ist Premium-Partner der BOSS OPEN 2024 in Stuttgart
Wien (ots) - - Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, ist Premium-Partner der BOSS OPEN, die vom 8. bis 16. Juni 2024 in Stuttgart stattfinden. - Mit der neuen Partnerschaft engagiert sich Bitpanda nun auch im deutschen Tennissport. Erst kürzlich verkündete das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Tennisstar Stanislas Wawrinka. Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt seine neue Premium-Partnerschaft mit ...
mehrMario Maier von igromo.com: Wie SaaS-, Software- und Tech-Brands ihre Umsätze durch innovatives Performance-Marketing maximieren
mehrMarvin Flenche: 3 Gründe, warum sich Produkte nicht verkaufen und wie umsatz.io dabei helfen kann
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Ines Diwosch von W3Becca verrät, welche fatalen Positionierungsfehler Masseure in ihrer Selbstständigkeit machen
mehrDie UEFA EURO 2024 bei TOGGO / TOGGO bereitet die Highlights der UEFA EURO 2024 für Kinder auf
Köln (ots) - TOGGO ist dabei, wenn vom 14. Juni bis 14. Juli die UEFA EURO 24 in Deutschland stattfindet. Die Highlights der EM-Spiele werden dann erstmals speziell für die Kinderzielgruppe aufbereitet und auf allen TOGGO Plattformen zu sehen und zu hören sein: im TV, online, in Apps, auf Social Media sowie bei TOGGO Radio. Mit dem Format TOGGO24 wird die ...
mehrE-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet
Köln (ots) - Inmitten von Chatbots, Instagram-Reels, Whatsapp-Channels und Live-Sessions bei TikTok & Co. gelangen E-Mails als Marketing-Instrument schnell aus dem Blick. Dabei gibt es auch im Jahr 2024 kein Marketing-Instrument, mit dem Interessierte und Kunden ähnlich zielgerichtet und effektiv erreicht werden können. Dabei ist beim E-Mail-Marketing nur auf dem ...
mehrTwilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses
München (ots) - Twilio, die Customer-Engagement-Plattform, die personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für führende Marken ermöglicht, kündigte auf dem Snowflake Summit 2024 Linked Audiences und das Debüt des Segment Data Graph an. Dies sind neue Produktfunktionen, die die Interoperabilität von Twilio Segment mit ...
mehrErstmalige Zertifizierung der Oberbank zu den GREEN BRANDS Austria
mehrMaximale Reichweite mit dem richtigen Marketing - wie Unternehmer mehr als nur 2 Prozent ihrer Zielgruppe erreichen
mehrLebensversicherung von 1871 a.G.
Online Marketing Academy: LV 1871 startet neue Sessions für Versicherungsmakler
mehrVon Influencer-Marketing bis KI - das sind die Highlights des Markenfestivals 2024
mehrDatenbasierte Zusammenarbeit: Decentriq und Ad Alliance kooperieren / Ad Alliance setzt zum Ausbau ihrer Datenstrategie auf den Schweizer Data-Clean-Room-Anbieter Decentriq
Köln/Zürich (ots) - 4. Juni 2024 - Neutralität beim First-Party-Data-Matching - dafür sorgt die Vereinbarung zur Kooperation zwischen Ad Alliance und dem Schweizer Technologieanbieter Decentriq und dessen Data-Clean-Room-Lösung (DCR). Die datenbasierte Zusammenarbeit ermöglicht Advertisern eine sichere und ...
mehrAdwerba Marketing Service GmbH Werbeagentur
12STOP: neuartiges Safety-Gerät gegen Angreifer
mehrSind wir bereit für einen nachhaltigen Umgang mit Retouren? Ergebnisse einer neuen Umfrage von ASC enthüllen Konsumenten- und E-Commerce-Standpunkte!
mehrHEM-Tankstellen setzen auf SMATRICS beim Ladeinfrastrukturausbau
mehrFord verlängert das Social Media Erfolgsformat "Be right Back" angeführt von Knossi in der ersten Episode
mehrGoldbeck digitalisiert Mietprozess von Baumaschinen mit Digando
Bielefeld/Dornbirn (ots) - Das Bau- und Dienstleistungsunternehmen Goldbeck realisiert jedes Jahr über 500 Projekte. Dazu werden Baumaschinen extern angemietet. Um die Effizienz bei tausenden Mietvorgängen zu erhöhen, digitalisiert Goldbeck sie in Zusammenarbeit mit Digando, dem technisch führenden Marktplatzanbieter für den Baumaschinen-Mietservice. Bielefeld/Dornbirn (AT), 3. Juni 2024. Beide Unternehmen sind seit ...
mehrAdvertace: Sichtbarkeit und Umsatz steigern mit Paid Ads
Hamburg (ots) - Advertace ist eine führende Online Marketing Agentur mit Sitz in Hamburg, die sich auf maßgeschneiderte Paid Ads Strategien spezialisiert hat. Mit einem Team aus erfahrenen Experten bietet Advertace umfassende Dienstleistungen, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu maximieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen. Advertace hat sich als eine der Top-Adressen für Unternehmen etabliert, ...
mehrschiebezimmer: Warum Marketing für nachhaltige Unternehmen besonders wichtig ist
mehr- 11
Mit "Sing Hallelujah"-Cover: Startschuss für "Milch macht's!" / Kampagne, Song, Trend Report
mehr #InspireMe-Kampagne erstmals bei #GNTM: Seven.One Media begleitet ARDELLs Produktlaunch vom Model-Casting bis zum fertigen Spot
mehrUMIT - Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik
Professor Uwe Siebert von der Privatuniversität UMIT TIROL zum Präsidenten der ISPOR gewählt
Hall in Tirol (ots) - Die ISPOR - Fachgesellschaft für Health Economics and Outcome Research ist mit 19.000 Mitgliedern weltweit in 110 Ländern aktiv Vergangenes Wochenende wählte die ISPOR - Fachgesellschaft für Health Economics and Outcome Research den Leiter des Departments für Public Health, Versorgungsforschung und Health Technology Assessment (HTA) der ...
mehr- 12
Europcar feiert 75. Geburtstag und startet als europäischer Marktführer Markenkampagne "Best of Europe"
mehr DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
EDDI-Award: Höchste Auszeichnung im Dialogmarketing geht an R+V Versicherung und an Rohde & Schwarz
Frankfurt am Main (ots) - Dass Dialogmarketing einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuert, wurde bei der diesjährigen Verleihung des EDDI-Awards einmal mehr eindrucksvoll belegt: Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) überreichte gestern Abend die begehrte Auszeichnung an die R+V Allgemeine ...
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
RISE TI-Gateway für Friendly User Test von gematik zugelassen
Schwechat/Berlin (ots) - RISE TI-Gateway hat die Friendly User Test Zulassung erhalten. Der Friendly User Test mit dem RISE Highspeed-Konnektor wird nun um das RISE TI-Gateway ergänzt. Der Technologie-Hersteller RISE (Research Industrial Systems Engineering) erhält nach der bereits erfolgten Friendly User Test (FUT) Zulassung für den Highspeed-Konnektor im Juni 2023, eine weitere Zulassung der gematik für die ...
mehrTexten ja, Krisen managen nein - Wo Kommunikationsprofis KI intensiv nutzen und wo nicht
mehrPressemitteilung: Agenturgruppe pilot lizenziert Geo-Intelligence-Tool geopilot an Vermarkter und Werbetreibende
mehrAGF und Utiq starten Pilotprojekt / Repräsentatives Forschungspanel kombiniert mit AdTech
Frankfurt am Main (ots) - Smart & Big Data sollen zu einheitlichen, neutralen, transparenten und vergleichbaren Zielgruppen-Daten verschmelzen und perspektivisch neue Dimensionen für die Mediaplanung und -kontrolle eröffnen Die AGF Videoforschung GmbH und das europäische AdTech-Unternehmen Utiq arbeiten ab sofort in einem Pilotprojekt zusammen. Das Ziel ist es, ...
mehrRobert Giebenrath: 5 Tipps, wie du deine Führungsebene controllst
mehr