Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
New Look. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" glänzt zur 16. Staffel in neuem Design
mehrALDI feiert Weihnachten mit Kai Karotte
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Mediaplanung 2021: Wie Marketing und die Mediaplanung sich durch Corona beschleunigt verändern
Hamburg (ots) - Covid-19 stellt die Marketing- und Mediaplanung vor Herausforderungen, denn die Corona-Krise bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Medienverhalten der Bundesbürger. Offline- und Online-Medien befinden sich im horizontalen und vertikalen Wettkampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten und Werbungtreibenden. Veränderte Schwerpunkte und weniger ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Der Corporate Blog im Kommunikationsmix
Sei es auf den Social Media Kanälen, in Zusammenarbeit mit Partnern oder auf der eigenen Website – Content Marketing hat sich längst als fester Bestandteil des modernen Kommunikationsmix etabliert. Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen nutzen die kanalübergreifenden Möglichkeiten des Internets, um ihre Zielgruppen mit relevanten Inhalten zu erreichen. Eine besonders beliebte Content Marketing ...
mehrHerausforderung Provisionssplit: immowelt unterstützt Kunden mit bis zu 2.000 Euro beim Markenaufbau
Nürnberg (ots) - - Partner der Profis: immowelt unterstützt Maklerkunden mit bis zu 2.000 Euro beim Markenaufbau - Marke immer wichtiger: Makler profitieren künftig noch stärker von der Marketing-Expertise bei immowelt - Dank individueller Brand-Kampagne überzeugen Makler Eigentümer von ihrer Leistung immowelt ...
mehrDie 3 wichtigsten Social Media Trends 2021 / Von welchen Plattformen Unternehmen in Zukunft profitieren
mehrMit 28 BLACK durch die Nachtschicht / Energy Drink startet Sampling-Aktion
mehrGeneration Instagram - Wie Social Media die Welt verändert
Köln/Palma de Mallorca (ots) - Wer den direkten Zusammenhang zwischen einem Telefon mit Wählscheibe und einem Bleistift herstellen kann, ist mit großer Wahrscheinlichkeit vor 1980 geboren und hat seine Jugend ohne Mobiltelefon und Computer verbracht. Julia Holz und Alexander Heinen gehören nicht zu dieser Generation. Die 34-jährige Gastronomin aus Palma de Mallorca und der 25-jährige Schauspieler aus Düren gehören ...
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Podcasts erfolgreich machen: Die richtige Stimme und Tonqualität machen den Unterschied
Hamburg (ots) - Immer mehr Unternehmen entdecken Podcasts als individuellen Kommunikationskanal für sich. Auch Agenturen setzen auf das immer beliebter werdende Medium. Aktuell nutzt rund jede zehnte Agentur das Audioformat für sich und betreibt einen eigenen Podcast. Zu diesem und weiteren Ergebnissen kommt eine Online-Befragung von 79 Agenturmanagern und ...
mehrAS&S Studie: Relevante 50plus-Kaufkraft im Radio aktivieren
Frankfurt am Main (ots) - Konsumenten ab 50 Jahren verfügen über eine vergleichsweise hohe Kaufkraft und sorgen in vielen Märkten für den Großteil der Umsätze. Radio erreicht diese Zielgruppe besonders gut, wie die AS&S-Studie "GOLDEN AGE: Kaufkraft & Mediastrategie im demografischen Wandel" belegt. Die demografische Entwicklung zeigt: Personen ab 50 Jahren sind ...
mehrEMD - European Marketing Distribution
EMD: Eric Lemercier zum Direktor für Business Development ernannt
mehrbelvona Weihnachtsbonus: belvona schenkt 3 Monate Miete und 500 Euro in bar - Alle Infos zur Aktion
mehrGRIFFNER präsentiert neuen Haustyp: DOPPELPULT mit revolutionärem Öko- und Energiekonzept
Griffen (ots) - Das Kärntner Hausbauunternehmen GRIFFNER bringt einen neuen Haustyp auf den Markt, der mit einer Vielzahl an baubiologischen Innovationen neue Maßstäbe im Holzbau setzt. Von der Dämmung aus recycelten Kakaobohnensäcken bis zum Verzicht auf eine Zentralheizung: Es ist ein revolutionäres Öko- ...
mehrBrand Trust Brand Strategy Consultants
BrandTrust Studie / Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung: Was Kunden und Mitarbeiter von Marken erwarten / Impact Brands mit klarer Mission und Haltung
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Studie liefert die wichtigsten Fragen der PR und die klügsten Antworten darauf
Hamburg (ots) - - Buch-Neuerscheinung: Was die Branche 2020 bewegt, wie sie denkt und ein Blick in die Zukunft Das Verhältnis von Unternehmens- und Kommunikationsstrategie, die richtige Ansprache der Zielgruppen und neue Trends wie der Newsroom oder Künstliche Intelligenz: All das und noch viel mehr beschäftigt PR-Verantwortliche in ihrem Arbeitsalltag. Durch die ...
mehr- 18
PR-Bild Award 2020: Malteser Hilfsdienst gewinnt mit dem Foto "Tetris Challenge - 1800 Dinge, die Leben retten"
mehr Welcome to the Lemon Age / Start der ersten Imagekampagne für Zitronen aus Europa
Berlin (ots) - Zum ersten Mal startet in diesem Jahr mit Unterstützung der Europäischen Union eine Werbe- und Informationskampagne zur Förderung von Zitronen aus Europa. Unter dem Slogan "Welcome to the Lemon Age" hat die Kampagne auch in Deutschland die Aufgabe, den Werten des europäischen Produktionsmodells, wie Frische, zertifizierte Qualitätsgarantie, ...
mehrStudie zu Weihnachtswerbung und Konsumentenverhalten: Wie Werbetreibende zur Weihnachtszeit 2020 die deutschen Verbraucher wirklich erreichen
Hamburg (ots) - Die Weihnachtszeit rückt näher, gleichzeitig verschärfen sich die Corona-Restriktionen erneut. Unter welchen Bedingungen wir die Festtage verbringen werden, ist nach wie vor unklar. Die aktuellen Entwicklungen stellen auch Werbetreibende vor neue Herausforderungen. Um sie dabei zu unterstützen, ...
mehrMedia Impact und Ad Alliance bauen Vermarktungskooperation aus
Berlin/Köln (ots) - Noch breitere Aufstellung im Printbereich für Deutschlands Vermarkter Nummer 1 Ab dem Jahr 2021 vertiefen Ad Alliance und Media Impact ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit und weiten die Vermarktungskooperation auf die Print-Titel von Media Impact aus. Als Dienstleister wird die Ad Alliance zukünftig für das Print- und Digital-Portfolio von Media Impact Rahmenverträge mit Mediaagenturen im Namen ...
mehrGelbe Seiten fährt erfolgreiche Testkampagnen auf TikTok / Mit über 5,2 Millionen Videoaufrufen und knapp 32.000 Followern hat Deutschlands größtes Branchenverzeichnis die Gen Z für sich gewonnen
mehriSKI Access Key - Die Gäste ID für die kontaktlose Registrierung im Skigebiet
Wien (ots) - INTERMAPS, als Marktführer für Skigebiets-Destination Apps mit vielen Millionen Usern, bietet für kommenden Winter den „iSKI Acess Key“ an. Mit dem iSKI Access Key öffnen sich für den Skigast und Nutzer bequem die Türen zu den registrierungspflichtigen Gastronomiebetrieben in Tirol, Vorarlberg und der Schweiz. Als User einer Destination-APP von ...
mehrGrößte Apotheken-Community bricht in neue Gefilde auf / AMIRA-Welt launcht neue Plattform
Neuss (ots) - Pünktlich zum zweiten Geburtstag kann die AMIRA-Welt gute Neuigkeiten bekanntgeben. Die größte interaktive Community-Plattform für Apothekenmitarbeiter*innen in Deutschland wurde runderneuert. Neben einem innovativen Design wartet sie nun mit verbesserten Funktionen auf. Die User*innen können unter anderem eigene Profile anlegen, Beiträge ...
mehr#DeutschlandWechselt zu Pepsi & Co / PepsiCo startet Wechselinitiative für die deutsche Gastronomiebranche
mehrBIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH
2Wo Möwen Pommes naschen und Engländer kochen können: Neue Imagekampagne unglaublich.bremerhaven.
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
Erfolgreicher Test kurz vor dem Start: BITMARCK und RISE übermitteln erfolgreich erste Dokumente von Leistungserbringern an die ePA
Schwechat (ots) - Die gemeinsam von der BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie dem Softwarehaus RISE entwickelte elektronische Patientenakte (ePA) hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Die gemeinsam von der BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie dem Softwarehaus RISE entwickelte elektronische Patientenakte (ePA) hat einen ...
mehrWirtschaftsfaktor Instagram / Für Julia Holz und Alexander Heinen ist Social Media längst kein Hobby mehr
mehr- 6
Stress in der Kommunikationsbranche: Häufigste Auslöser und beliebteste Gegenmaßnahmen
mehr - 2
Technologie-Revolution im Skigebiet: Das Handy wird zum Skiticket
mehr Research Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
Feldtest des RISE eHealth/PTV3 Konnektors steht vor erfolgreichem Abschluss
Schwechat (ots) - Arztpraxen, Apotheken und ein Krankenhaus testen neue eHealth Anwendungen, mit denen RISE den künftigen Ausbau der Telematikinfrastruktur (TI) weiter voranbringt. Die Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH führt seit dem 6.8.2020 den eHealth-/Konnektor Feldtest mit einer Reihe von ...
mehr