Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
KINDER MEDIEN MONITOR 2021 / Mehr Daten. Mehr Kompetenz. Mehr Relevanz.
Berlin (ots) - Nach seiner Premiere im vergangenen Jahr geht der KINDER MEDIEN MONITOR 2021 mit erweiterter Expertise in die nächste Runde: Die Medienhäuser Story House Egmont, Gruner + Jahr und Panini Verlag setzen im Schulterschluss mit Edeka Media und dem Kölner Medienunternehmen Super RTL ihr Engagement für die Erforschung der Mediennutzung von Kindern fort. ...
mehr- 3
Neues Filterelement für Lüftungsgeräte hält Viren zu 97,2 Prozent zurück
mehr Glanz auf allen Plattformen: Schöne, digitale #GNTM-Welt!
Unterföhring (ots) - Miriam (24 Jahre aus Berlin, 1,64 Meter) zeigt Größe: "Es ist an der Zeit, dass endlich mal ein Petite-Model die Show rockt und gewinnt." Mareike (25 Jahre aus Halle/Saale) hat in der deutschen Basketball-Nationalmannschaft gespielt und möchte nun Spielfeld gegen Laufsteg tauschen. Maria (21 Jahre aus Flensburg) spricht die Gebärdensprache. "Seit ich klein bin, interessiere ich mich fürs Modeln. ...
mehrBad Homburg Rocks neue Community Plattform der Broad Busters Aktiengesellschaft geht live
mehr- 4
Aus ubup wird momox fashion / Re-Commerce Marktführer momox stellt seinen Second Hand Fashion Bereich neu auf
mehr Mörfelden-Walldorf Rocks neue Community Plattform der Broad Busters Aktiengesellschaft geht live
mehrMONTANA AEROSPACE: Industrielle Spitzenleistung und Innovation führen trotz Covid-Krise zu nachhaltigem Erfolg
Reinach (ots) - Weltweit führender Hersteller für die Luftfahrt-Industrie stellt sich mit Rekord-Investitionsprogramm für den „Restart“ aus der globalen Covid-Krise auf MONTANA AEROSPACE, eine Division der MONTANA TECH COMPONENTS Industriegruppe des österreichischen Unternehmers Michael Tojner, schließt das ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie belegt: Unternehmen professionalisieren ihr E-Mail-Marketing - Luft nach oben bleibt trotzdem
Frankfurt am Main (ots) - Die neue Studie "E-Mail-Marketing Benchmarks 2021" - entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV und absolit Dr. Schwarz Consulting, zeigt ganz klar: Unternehmen sind dabei, ihr E-Mail-Marketing zu professionalisieren. Ganze 98 Prozent (Vj. 95 Prozent) setzen E-Mail-Marketing ein, um ...
mehrUS Software-Riese Idera, Inc. übernimmt Wiener API-Marktführer apilayer
Wien (ots) - Das B2B-Software Unternehmen Idera, Inc. mit Sitz in Houston, Texas erweitert sein Portfolio an Entwickler-Tools (Developer Tools) mit der 100% Übernahme von apilayer (apilayer Data Products GmbH), einem von den Brüdern Paul Zehetmayr und Julian Zehetmayr im Jahr 2015 in Wien gegründeten Technologieunternehmen mit Fokus auf APIs (“Application ...
mehr„databee - Mit KI in die Cloud“ gewinnt Constantinus Award „Internationale Projekte“
Wien (ots) - Schindler IT implementiert KI Daten Klassifikation für NHS Borders (Gesundheitsbehörde in Schottland) und gewinnt Constantinus Award und Innovationspreis. databee ist ein Datenanalyseservice, welches mittels KI Dokumente klassifiziert. Das Projekt für NHS Borders, der UK Gesundheitsbehörde im Süden ...
mehrCashback bei kaufDA: Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte
mehrPressekonferenz zum weltweiten Vorreiterprojekt „Cultour.digital“
Admont (ots) - Am 21. Jänner 2021 präsentiert das Benediktinerstift Admont und die LightCyde New Media Solutions GmbH das weltweite Vorreiterprojekt „Cultour.digital“. Dabei handelt es sich um eine internationale Kulturvernetzungs- und vermarktungsplattform mit der man die virtuelle Brücke ins reale Kulturerlebnis schaffen und eine perfekte Ergänzung zum Besuch ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
#ExpertenHautnah: Neues Projekt von Procter & Gamble und dm-drogerie markt: Expertinnen und Experten vermitteln Wissen zum Thema "Haut"
mehrHeidi Klum und ihre Girls! Girls! Girls! Starfotograf Rankin inszeniert vier Motive für die aktuelle #GNTM-Kampagne
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV fordert endlich umfassende Transparenz der BNetzA beim Thema Beschwerdeaufkommen bei unerlaubten Werbeanrufen
Frankfurt/Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen veröffentlicht. So stellt die BNetzA fest, dass das Beschwerdeaufkommen zu unerlaubten Werbeanrufen im Jahr 2020 einen neuen Höchstwert erreicht habe. Der DDV mahnt wiederholt ...
mehrNintendo, Apple und Lidl gehen im Corona-Jahr viral
mehrdogado schließt sich mit HEROLD zusammen und wird damit ein führender Website-Anbieter für KMU in Österreich
mehrPerformance Marketing Spezialist YIELDKIT und Waterland gehen Partnerschaft für weiteres Wachstum ein
Hamburg (ots) - - Gründer Oliver Krohne, CEO Daniel Neuhaus und Tech-Unternehmer Lars Hinrichs planen Buy-&-Build-Strategie zusammen mit Waterland - Die YIELDKIT GmbH ist Technologie-Führer in der Content-Monetarisierung Waterland Private Equity übernimmt die Mehrheit an der YIELDKIT GmbH, eine der weltweit ...
mehrKostenlose Marketing Academy: Sendinblue startet Lernangebot mit Zertifizierung
Berlin (ots) - - All-In-One Marketing-Plattform Sendinblue bietet mit der Academy kostenlose E-Mail-Marketing-Seminare in deutscher Sprache an - Inhalte für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet - Teilnehmende absolvieren acht Module in vier Stunden mit anschließender Zertifizierung Europas führende Plattform für E-Mail Marketing, Sendinblue (www.sendinblue.de), ...
mehr- 6
Vorsichtig optimistisch: Was Kommunikationsprofis von 2021 erwarten
mehr Die fünf wichtigsten Trends für lokales Online-Marketing 2021
Köln (ots) - Die Auswirkungen von Covid-19 sind 2021 weiterhin spürbar. Kleine oder mittelständische Unternehmen müssen ihre Kommunikation in diesem Sinne anpassen. Welche digitalen Trends dieses Jahr für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. 1. Social Commerce: weiterhin auf dem Vormarsch Laut einer aktuellen Studie von ...
mehrHealthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Ranking: Das sind die Dental-Champions 2020 in der Apotheke
mehrGuiding Innovators Hub Vienna AG
4Paradigmenwechsel in Österreichs Gründerszene: Guiding Innovators Hub Vienna setzt auf Organic Venture Building und europäische Werte
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Neue Initiative #GemeinsamStärker von P&G: Jetzt kann jeder lokal und digital Zeichen des Guten setzen
mehr"Lidl Plus Rap": Lidl-Mitarbeiter wird zum Rap-Star
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
3Katarina Witt ist zurück auf dem Eis und präsentiert das neue VIGANTOLVIT® IMMUN* / Ab Januar in der Apotheke: Das neue 5-in-1 Kombipräparat mit Vitamin D für ein gesundes Immunsystem*
mehrAGRAVIS-Cup: AGRAVIS Raiffeisen AG wird Titelsponsor des Reitturniers in Münster
Münster (ots) - Die traditionsreiche und über die Grenzen Westfalens bekannte Reitsportveranstaltung in der Halle Münsterland wird im Januar 2022 als AGRAVIS-Cup Münster fortgeführt. "Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist mit den zugehörigen Tochtergesellschaften seit vielen Jahren bereits im Turniergeschehen verankert, umso mehr freuen wir uns, dass AGRAVIS ab 2022 das ...
mehr- 2
Kia startet mit neuem Logo und neuem Markenslogan den Umbau für die Zukunft
mehr "Yes, ve gan!" im Veganuary / iglo macht den Bösen Wolf zum Veganer
mehr