Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX Junior Award: Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs startet
Frankfurt am Main (ots) - Mit dem MAX Junior Award bietet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) dem Nachwuchs der Dialogbranche einmal im Jahr einen eigenen Kreativwettbewerb und die Gelegenheit, ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen. Die drei besten Plätze werden mit dem MAX Junior Award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Die Siegerarbeit hat gute ...
mehrKaufland punktet bei "Generation Z" und gewinnt "Social Media Award"
mehrRanking der umsatzstärksten Zeitschriften im Pressevertrieb
Hamburg (ots) - Das Fachmagazin DNV - Der Neue Vertrieb hat das Ranking der Top 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Pressevertrieb veröffentlicht. Daraus geht hervor, welche Zeitschriften im Corona-Krisenjahr 2020 bei den Lesern am meisten gefragt waren und die höchsten Verkäufe im Einzelhandel und Abonnement erzielten. An der Spitze des Rankings steht Der Spiegel. Das Nachrichtenmagazin erwirtschaftete mit der ...
mehrJOM Group gewinnt den Performance-Etat von ROSSMANN
Hamburg (ots) - Mit der Dirk ROSSMANN GmbH kann die Hamburger JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, einen weiteren Neukunden zum Jahresstart vermelden: Die Mediaexperten verantworten seit Jahresbeginn den Performance-Marketing-Etat der deutschen Drogeriekette. Das Team um JOM Managing Director Henning Ehlert konnte sich in einem mehrstufigen Screening- und Auswahlprozess durchsetzen, der von der ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
"Visionäre im Dialog" zum ersten Mal im Live-Stream am 23. Februar
Frankfurt am Main (ots) - Mit den "Visionären im Dialog" bietet der DDV seit 2014 einmal im Jahr ein exklusives Abendevent für die Customer Services Branche an. Ein hochkarätiger Keynote Speaker und der anschließende fachliche Austausch der Gäste in einer stets neuen und außergewöhnlichen Location machen dieses Event zu einem Branchenhighlight für Wissenstransfer und Networking. Wegen des Corona-Virus wird der ...
mehrWorld-Direct eBusiness solutions GesmbH
ÖBB – Kundenservice neu definiert mit Microsoft Dynamics 365
mehr- 3
PepsiCo Public Affairs & Kommunikations-Abteilung in DACH stellt sich neu auf
mehr EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
11Neue EDEKA Nachhaltigkeitskampagne Wir & Jetzt / Kann eine Gurke die Welt retten?
mehr- 3
"Unser Fetisch: Masken": ProSieben startet XXL-Kampagne zu "The Masked Singer"
mehr ITB Berlin NOW Convention: Impulse für den Aufbruch in eine neue Ära
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Marktforschung in Zeiten von Corona: Neue Bedürfnisse erkennen, verändertes Verhalten verstehen
Hamburg (ots) - Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment und Henkel verraten, wie sie mit diesen Veränderungen Schritt halten, welche Rolle die Marktforschung dabei spielt und wie sie ...
mehrEin Start-up revolutioniert die digitale Zusammenarbeit!
mehr#supportyourlocals - Ad Alliance und Mediengruppe RTL Deutschland initiieren "click & collect"-Kampagne zur Unterstützung des stationären Handels / Image-Spot und passgenaue Ad-On-Werbemöglichkeiten
Köln (ots) - 3. Februar 2021 - Leere Einkaufsstraßen, leere Cafés und Restaurants, leere Geschäfte - der Lockdown bedeutet für viele Einzelhändler deutliche Umsatzeinbußen, für einige geht es um viel mehr. Medienvermarkter Ad Alliance und die Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio Deutschland, AUDIO NOW ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Marke 2021: Zwischen Lockdown und Aufbruch
Hamburg (ots) - Die Corona-Krise hat Einschläge hinterlassen und beeinflusst unser Leben stark. Viele Unternehmen mussten gewohnte Pfade verlassen und ihre Strategien neu justieren, da sich das Shoppingverhalten und die Mediennutzung der Konsumenten durch die Beschränkungen und das Homeoffice verändert haben. So beflügeln der Lockdown und das Social Distancing den Trend zum Online-Einkauf, während Maske und ...
mehrThis is Asian Noodles / Nissin Foods bringt den Geschmack Asiens mit starker Kampagne nach Europa
mehrUpdate Corona-Studie: Mit dem zweiten Lockdown ein Werte-Wandel in Deutschland / Noch mehr Bewusstsein für Familie, Gesundheit und Nachhaltigkeit
Köln (ots) - Lockdown, Lockerungen, Teil-Lockdown, kompletter Lockdown - das macht was mit den Menschen. Veränderungen in den Einstellungen und Werten sind nach zehn Monaten Pandemie in Deutschland spürbar. Die aktuellen Ergebnisse der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" ...
mehrAS&S Akademie startet digital ins neue Vermarktungsjahr
Frankfurt am Main (ots) - Mit vier hochkarätigen Weiterbildungs-Webinaren startet die AS&S Akademie durch. Im Zentrum der Info-Angebote: die AS&S Media Akademie. Hier präsentieren Forschungschef Jan Isenbart und sein Team ab 25. Februar in vier kompakten Webinaren ihre Erkenntnisse zur erfolgreichen und wirksamen Radio- bzw. TV-Planung (Infos und Anmeldung unter https://www.ard-werbung.de/media-akademie/ Beginn jeweils ...
mehrShowHeroes Group weiter auf europäischem Expansionskurs
mehrContent Fleet produziert Kundenmagazin für Europas größte Gartencenter-Gruppe Dehner
Hamburg (ots) - Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet gewinnt die Ausschreibung des Kundenmagazins von Dehner, Europas größter Gartencenter-Gruppe. "Deine Natur" zählt mit rund 350.000 Exemplaren und vier Ausgaben pro Jahr zu den reichweitenstärksten Kundenmagazinen in Deutschland und ...
mehrSolutions by HMG und Palmer Hargreaves werden neue Content-Partner für PR und interne Kommunikation der AUDI AG
Düsseldorf (ots) - Solutions by Handelsblatt Media Group wird im Verbund mit Palmer Hargreaves neuer Content-Partner für die globale Public Relations-Arbeit sowie die interne Kommunikation der AUDI AG. Gemeinsam unterstützen die internationale Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Köln und die Tochter der ...
mehrVom Silicon Valley nach Deutschland: Amerikanischer Display-Ad-Dienstleister Clipcentric startet in Europa / Schnell und kostengünstig hochwertige Rich-Media-Ads in allen Formaten
mehrJOM Group sichert sich Mediaetat von Ritex
Hamburg (ots) - Ritex, Hersteller von Kondomen und Gleitmittel, vertraut künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation. JOM ist ab sofort für die Mediastrategie, die Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Operativ wird der Kunde vom Hamburger JOM-Standort betreut. Die Etatvergabe erfolgte ohne einen vorherigen Pitch-Prozess. Das Brutto-Mediabudget ...
mehr- 2
Veränderungen im Marketingteam der Ford-Werke GmbH
mehr World-Direct eBusiness solutions GesmbH
Alles neu – eine starke Webseite für das Österreichische Rote Kreuz
mehrRückblick: 10 E-Mail-Marketing Facts 2020
mehrAus Deutscher Medienkongress wird HORIZONT Kongress
mehrJoboffensive: Sopra Steria sucht 600 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter / Digitalisierung verstärkt Nachfrage nach Beratungsexpertise / Employer-Branding-Kampagne stärkt Arbeitgebermarke
Hamburg (ots) - Die Management- und Technologieberatung Sopra Steria stellt in diesem Jahr rund 600 Beraterinnen und Berater ein. Der Aufwind ist im gesamten Markt zu spüren: 40 Prozent der großen Beratungsgesellschaften vermelden eine gute Geschäftslage und sich füllende Auftragsbücher, ergibt eine ...
mehrCENTURY Martial Arts Europe GmbH
CENTURY Martial Arts wird Goldener Sponsor und Produktpartner der World Association of Kickboxing Organizations (WAKO)
Dortmund (ots) - CENTURY Martial Arts "Weltmarktführer für Kampfkunst seit 1976" und der Weltverband der Kickbox-Organisationen (WAKO), die weltweit größte Kickbox-Organisation mit mehr als drei Millionen aktiven Mitgliedern, läuten eine neue Ära ein. Diese Zusammenarbeit ist langfristig und sollte den Weg ...
mehr- 2
Cultour.digital: Auftakt für weltweiten Zusammenschluss von Museen und Kultureinrichtungen
mehr