Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
familie redlich (fr) gewinnt Pitch zur Visionskampagne
Berlin (ots) - familie redlich (fr) hat den Pitch für die Erarbeitung einer Visionskampagne für den Strukturwandel im Mitteldeutschen Revier, dem Braunkohlegebiet im südlichen Sachsen-Anhalt, gewonnen. In der Region wird sich nichts Geringeres zum Ziel gesetzt als die Entwicklung einer CO2-neutralen Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft erlebbar zu machen. Damit das in den nächsten Jahren (bis spätestens 2038) ...
mehrKÜS mit reichweitenstarkem Auftritt in der DTM / Markenvielfalt in der Serie erhöht die Attraktivität für die Fans / Medienpräsenz der KÜS wird weiter gestärkt
mehrMedienverband der freien Presse e.V.
Medienverband sieht die freie Presse durch vielfache Kostenexplosion ökonomisch gefährdet: diskriminierungsfreie Förderung der Zeitschriften dringend erforderlich
Berlin (ots) - Krisen-Resilienz der Branche unter harter Bewährungsprobe | Bis zu 30 Prozent der Zeitschriftentitel existentiell stark gefährdet | Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen jetzt dringend erforderlich | Regulierung der Torwächterplattformen unabdingbar Berlin, 26. April 2022 ...
mehrMutig, klar, auf den Punkt: "Spricht für sich. Der neue Opel Astra."
mehrPitchgewinn: Rahmenvereinbarungen für familie redlich (fr) und KOMPAKTMEDIEN
Berlin (ots) - familie redlich (fr) und KOMPAKTMEDIEN haben gemeinsam die Rahmenvereinbarung des Kaufhauses des Bundes für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gewonnen. Konkret umfasst das Los die "Konzeption und Umsetzung klassischer Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit". Die Leistungen sind durch das Beschaffungsamt des BMI für eine Vielzahl von Behörden im ...
mehrNicolai Maihöfer: Wie Händler 2022 zum erfolgreichen E-Commerce-Business gelangen
mehrGRIFFNER bringt neue ökologische Innovationen in Deutschlands Fertighauswelt
Baden-Württemberg (ots) - Modernster Musterhauspark Europas: In der neu eröffneten FertighausWelt im Schwarzwald zeigt GRIFFNER Innovationen für den nachhaltigen Hausbau aus Holz. Die ökologischen Holzhäuser des österreichischen Herstellers GRIFFNER werden auch in Deutschland immer beliebter: Der Fertighausanbieter aus Kärnten präsentiert in der neu eröffneten ...
mehrWarum PR-Profis Online-Meetings vorzeitig verlassen
mehrOkCupid ermutigt Singles mittels neuer Kampagne, offen zu sagen, was sie wollen - Neue OOH Kampagne in Berlin, Hamburg und München
mehrNeuer Tarif von PANDA - Telemedizin jetzt auch für Hunde auf Versicherungsschein
Berlin (ots) - Seit der Pandemie ist die Telemedizin in der Humanmedizin ein Standard geworden. Tierbesitzer sehen das ebenso. 85 % aller Tierbesitzer wünschen sich Zugang zu einem Online-Vet in Akutfällen (*). Insbesondere für neue Tierbesitzer werden Akutfälle außerhalb ...
mehr"Wer Te sagt, muss auch Pe sagen!": Neueste Kampagne des Mundgesundheitsspezialisten TePe setzt wieder auf Jürgen Vogel
mehrEduard Wolf: So gewinnen Marketingagenturen mit Premium-Zusatzleistungen Personal
mehrAPA erstellte Leitlinie für verantwortungsvollen Einsatz von künstlicher Intelligenz
Wien (ots) - Grundsätze und Richtlinien zur Entwicklung und Nutzung von KI-gestützten Services der Nachrichtenagentur Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, unsere Welt zu verbessern, birgt aber – wie viele an sich neutrale Technologien – auch Risiken. Die APA hat nun eine interne Leitlinie für die Entwicklung und den Einsatz von KI in eigenen ...
mehrDiese Marketing-Trends sollten sich Unternehmen jetzt genauer ansehen
mehrPer E-Mail erfolgreich sein - so gelingt effektives Marketing heute
mehr"Asbach Deutschlands bester Partykeller" mit Comedian Markus Krebs öffnet am 8. Mai bei Kabel Eins
mehrEmpfehlungsmarketing - Edmond Rätzel zeigt, wie Werbung für Fotografen gelingt
mehr- 2
Neues Videoformat #LäuftBeiLidl / Influencer blicken hinter die Kulissen
mehr Südtiroler Wirtschaftsforum 2022: Erfolgsstrategien in turbulenten Zeiten
Innsbruck/Bozen (ots) - Ausverkauftes Event mit hochrangigen Speaker und über 400 Gästen | Aufbruchsstimmung und Optimismus für die Zukunft Bereits zum 17. Mal trafen sich hochkarätige Unternehmer/innen, Entscheidungstragende und Interessierte im Rahmen des Südtiroler ...
mehrContent Creator Economy der Zukunft: Banijay Germany steigt mit influence.vision ins Influencer-Business ein
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX Award: Heute startet das öffentliche Online Voting
Frankfurt am Main (ots) - Beim Marketing-Award des DDV, dem MAX Award 2022, geht es heute in die letzte, entscheidende Runde: Das öffentliche Online Voting beginnt und wird nun zeigen, welche Arbeiten von der Shortlist die Gewinner 2022 werden. Vom 8. bis zum 19. April (Verlängerungsphase bis 25. April) kann jeder abstimmen, der eine gültige E-Mail-Adresse hat. Es können maximal drei Arbeiten ausgewählt werden. Um ...
mehrDie neuen Marketing-Trends: Acxiom zeigt, was die Branche aktuell beschäftigt
Frankfurt am Main (ots) - Unternehmen benötigen Kunden und Kunden möchten eine Beziehung zu Unternehmen aufbauen, denen sie vertrauen können - Eine Symbiose, die nur durch Daten und Technologie möglich gemacht werden kann. Aus diesem Grund sind datengetriebene Strategien als Grundlage für Marketingentscheidungen und -maßnahmen in Unternehmen von entscheidender ...
mehrMit dem Podcast zum Erfolg - so funktioniert gutes Marketing im Mittelstand heute
mehrThink Big & Green: Deutsches Start-up ermöglicht bis zu 500.000 qm Werbefläche / GEOXIP bringt Botschaften auf Felder
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Weltweit erstes Unternehmen mit dem Circular Globe Label ausgezeichnet – Raimund Beck KG aus Österreich
mehrStartschuss für den PR-Bild Award 2022: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres
mehrEin besonderes Angebot für besondere Treue: Sky Extra bedankt sich mit Privat-Konzerten der Fantastischen Vier bei Sky Kunden
mehr- 2
Millionen Europäer kennen bereits die #longlifechallenge und Tausende haben sich bereits der gesünderen Herausforderung angeschlossen: mehr körperliche Aktivität und fünf Stück Obst und Gemüse pro Tag
mehr EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
11Zuwachs in der bunten vehappy-Welt / Bunt, lecker, vegan: neue reichweitenstarke vehappy Kampagne
mehr