Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Forschungsprojekt zur Erkennung von Falschinformationen unter Beteiligung von APA und ORF erfolgreich abgeschlossen
mehrREWE Group: Verpflegung für alle Teilnehmenden beim Köln Marathon
Köln (ots) - Der Köln Marathon ist seit Jahren das sportliche Lauf-Highlight der Domstadt. Nach drei Jahren Corona-Zwangspause gehen rund 17.000 Teilnehmende am 2. Oktober wieder an den Start. Unter ihnen sind auch wieder Mitarbeitende aus allen Geschäftseinheiten der REWE Group deutschlandweit. Damit beim Köln Marathon alle durchhalten, verpflegt die Rewe Group die Teilnehmenden während des Laufs und hinter der ...
mehrCPS GmbH gewinnt Rahmenvereinbarung des Bundesfinanzhofes
Berlin (ots) - Die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) hat eine Rahmenvereinbarung für die Webseite des Bundesfinanzhofs (BFH) gewonnen. Die Rahmenvereinbarung umfasst Dienstleistungen für Betrieb, Support, Beratung, Weiterentwicklung und Hosting der Website. Auf der Internet-Präsenz werden neben Terminankündigungen und Pressemitteilungen jährlich ca. 850 ...
mehrServiceplan Group eröffnet House of Communication in München
mehrLeaders21 bietet 21st Century Skill Development für alle
Leonding/Wien (ots) - 21st Century Skill Development für alle: Leaders21 launcht eine digitale Plattform zur individuellen Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen Das oberösterreichische Startup Leaders21 rund um Runtastic Gründer Florian Gschwandtner und Leadership Experten Thomas Kleindessner (CEO) launcht eine ...
mehrBertelsmann präsentiert neuen Imagefilm
mehrDie PR-Agentur Claussena Media GmbH ist bekannt für ihr einzigartiges Konzept in der Unternehmens-Kommunikation
Berlin, Deutschland (ots) - "Wir helfen Unternehmen und Selbstständigen dabei, ein vertrauensvolles Image aufzubauen und damit Kunden anzuziehen, die bereit sind, deutlich mehr zu zahlen", so beschreibt die Agentur ihre Arbeit für aktuelle und potenzielle Kunden auf ihrer Webseite www.claussena-media.de. Doch die ...
mehrBridgestone startet neue Kommunikationskampagne "Prepared to Perform"
mehrMannheimer Werbetext-Agentur auf Wachstumskurs und auf der Suche nach 15 neuen Mitarbeiter:innen
mehr"Soll ich jetzt eine Blockflöte aus einer Karotte schnitzen, oder was?" Bei "The Taste" gibt's am Mittwoch Musik auf dem Löffel
mehrCountdown PR-Bild Award 2022: Noch bis 30. September die besten PR-Bilder wählen
mehr"Gutes für alle.": Bei ALDI bleibt das gute Leben leistbar
mehr- 2
Medien-Login-Plattform MediaKey startet Mitte Oktober
mehr Psychologe verrät: Den Halo-Effekt im Marketing richtig nutzen - so sticht die Dienstleistung aus der Masse heraus
mehrNeue Umfrage von nextMedia.Hamburg / Authentisch, aber bitte unpolitisch? So standen die Befragten zu Influencer*innen
mehrKreisel Electric erweitert Batterieproduktionskapazitäten auf über 2 GWh
Wien (ots) - Deere & Company (NYSE: DE) hat weitere Schritte angekündigt, um die wachsende Nachfrage nach Batterien für Batterieelektrische- oder Hybridantriebssysteme zu befriedigen. Neben der Produktionsstätte in Österreich investiert John Deere ab sofort in zwei weitere Standorte, um die Produktionskapazitäten von Kreisel Electric ("Kreisel") - dem ...
mehrPressestelle ATP architekten ingenieure
ATP architekten ingenieure erhält Green-BIM Award 2022
mehrUsercentrics CMPs werden Teil des neuen Google CMP-Partnerprogramms
München (ots) - Die Usercentrics und Cookiebot Consent Management Platforms (CMPs) werden Teil von Googles neuem Consent Mode CMP-Partnerprogramm. Mit den CMPs von Usercentrics ist die Nutzung des Consent Mode jetzt einfacher denn je Der Consent Mode schlägt die Brücke zwischen Datenschutz und datengesteuerter digitaler Werbung, indem er nahtloses Marketing und Analysen auf Websites auf Basis der von den Nutzern ...
mehr- 2
Sonderprogrammierung zum Start: Die Reportage-Reihe "Doc Caro - Einsatz mit Herz" startet in SAT.1 mit einem Talk zum Thema "Krankenhäuser am Limit"
mehr Sehr guter Start für die Jubiläumsstaffel "The Taste" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Guter Geschmack auf dem Löffel! "The Taste" startet am Mittwoch mit starken 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen in die zehnte Staffel. Insgesamt schalten 3,53 Millionen (Nettoreichweite) ein und sehen, wie die Coaches Alexander Herrmann, Frank Rosin, Alexander Kumptner und Tim Raue in der ersten Folge der ...
mehrNeue Markenbotschafterin für die "My Skin. My Way."-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit stark
mehrWoran strategische Kommunikation scheitert: Personal und Budget weit oben
mehr- 2
Der Markt stagniert, hello again expandiert
mehr - 2
ŠKODA startet Out-of-Home-Werbung im Metaverse ,Decentraland‘
mehr Verkaufspsychologie richtig gedacht: 5 Tipps, wie man die Konkurrenz mit gezieltem Marketing überholt
mehrSag Tschüss zu deinem Remote-Work-Monster - alfaview® startet neue Online-Kampagne
mehrDas Webseiten 1x1: Insider verrät 7 Tipps, die eine gewinnbringende Webseite ausmachen
mehrSignatureCode goes live bei Ad Alliance / Ad Alliance startet exklusive Testphase mit eigenentwickeltem Tool zum Benchmarking und zur Wirkungseinschätzung von Kreationen
Köln (ots) - 19. September 2022 - Videowerbung ganzheitlich denken schließt die Kreation mit ein und das Verstehen von Kreativmustern. Genau darin punktet Ad Alliance und macht die TV- und Video-Expertenteams im Sales und Kreativbereich zu "Creative Profilern". Das funktioniert mithilfe des SignatureCode. Der ...
mehrProduktempfehlungen von Influencer*innen: Fast jeder zweite deutsche Jugendliche lässt sich im Netz beeinflussen
mehr