British American Tobacco (Germany) GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 11mehr
Carsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
München (ots/PRNewswire) - Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen. „LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu ...
mehrYeaMedia GmbH: Mit hochwertigen Social-Media-Kampagnen zur erfolgreichen Mitarbeiter- und Neukundengewinnung
mehrAlle Jahre wieder / TOGGO zeigt den Zeichentrickklassiker "Weihnachtsmann & Co. KG"
Köln (ots) - Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest hat schon immer einen besonderen Platz in den Herzen von Kindern und Eltern eingenommen. Das Backen von Plätzchen, das Verspeisen von Lebkuchen und die gemeinsame Zeit im Kreise der Familie - all das gehört zu den Dingen, auf die man sich am meisten freut. Und was passt besser dazu als der zeitlose ...
mehrRekord-Ausbau: SMATRICS EnBW errichtet im 3. Quartal 64 weitere Highspeed-Ladepunkte in Österreich
mehr- 2
Neue Staffel #LäuftBeiLidl: Das steckt hinter Bio und Bioland / Youtuber @tomatolix und Lidl in Deutschland gehen gemeinsam Mythen zu ökologischer Landwirtschaft und Bio-Lebensmitteln auf den Grund
mehr
Forever Living Products International, LLC
Forever Living Products stärkt mit strengen Compliance-Richtlinien den Verbraucherschutz
mehrDespina Malakov wird Teamleiterin Bestandskunden bei news aktuell
mehrVom Angestelltenverhältnis zur selbstständigen Kosmetikerin - Banu Suntharalingam verrät, wie das gelingt
mehrALEXA inspiriert mit Pop-up-Event BRANDSFORYOU / Marktplatz für junge Brands auf dem deutschen Markt
mehrImpulse für den Einzelhandel in Uelzen: Nachhaltige Zukunftskonzepte und digitale Chancen gegen die wachsende Konkurrenz des Online-Handels
Hansestadt Uelzen (ots) - Angesichts des kontinuierlich wachsenden Onlinehandels steht der stationäre Einzelhandel vor großen Herausforderungen. Der Eigenbetrieb Kultur, Tourismus und Stadtmarketing (KTS) der Hansestadt Uelzen hat über das Förderprogramm ZIZ (Zukunftsorientierte Innenstädte und Zentren) ein ...
mehrDuMont entwickelt unter der Marke Entirely erstes offenes internationales MarTech-Ökosystem
Köln (ots) - Mit Entirely präsentiert DuMont, eines der führenden Medien- und Technologieunternehmen in Deutschland, das erste offene, internationale MarTech-Ökosystem. Der Launch ist für das erste Halbjahr 2025 vorgesehen. Ziel von Entirely ist es, weltweit führende MarTech-Anwendungen zu vernetzen und Unternehmen ein einzigartiges, nahtlos integriertes System ...
mehr
E-Sport im Recruiting: So gewinnen Unternehmen junge Talente
mehrGROPYUS weiter auf Erfolgskurs
Berlin / Wien (ots) - Neue Finanzierungsrunde sichert dem technologiebasierten Bauunternehmen rund 100 Millionen Euro zusätzliches Wachstumskapital - Neue Finanzierungsrunde beträgt rund 100 Millionen Euro - Damit belaufen sich die Eigenkapitalinvestitionen auf insgesamt über 300 Millionen Euro - Neuinvestoren Semapa und Practical Venture Capital beteiligen sich erstmals - Finanzierungsrunde sichert GROPYUS in absehbarer Zeit die Profitabilität - Kapitalsicherung ...
mehrErster DIN-Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht
Wertheim/Karlsruhe (ots) - Das Deutsche Institut für Normung e.V. (DIN) hat zusammen mit dem Persona Institut und der Personalmarketing Agentur Raven51 einen Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht: Die DIN SPEC 33462 setzt einen neuen Maßstab für datenbasierte Zielgruppenkonzeptionen im Marketing und Recruiting. Das Persona Institut und die Raven 51 AG ...
mehrMitarbeiterbeteiligung als Erfolgstool? Start-up-Experte verrät, was wirklich dahintersteckt
mehrWettbewerbsdruck auf Temu und Shein: Bundesregierung drängt auf schnellere Zollverschärfungen
mehrBese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung
mehr
fz Strategie & Kommunikation e.U.
Das war die EBSCON 2024
Graz/Villach (ots) - „Curiosity“ als Basis von Innovationen! Unter dem diesjährigen Leitmotiv „Curiosity“ diskutierten am 02. Oktober im Messecongress Graz internationale Top-Speaker:innen und Expert:innen aus Industrie, Think Tanks und Start-ups mit rund 250 Teilnehmer:innen aus 23 Nationen auf der EBSCON 2024 darüber, wie ‚Curiosity‘ in Konzernen durchschlagskräftige und höchst profitable Innovationen ermöglicht. Als wichtige unternehmensinterne Ressourcen ...
mehrVIELFALT IST KING! / Burger King® Deutschland zeigt die Menschen hinter dem Whopper®
mehrUmfrage: Fast jeder dritte Jugendliche greift regelmäßig zu Energydrinks - foodwatch fordert gesetzliche Altersgrenze
Berlin (ots) - Fast jeder dritte Jugendliche trinkt regelmäßig Energydrinks. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Forschungsinstituts Forsa im Auftrag der Verbraucherorganisation foodwatch. Demnach konsumieren acht Prozent der Befragten im Alter zwischen 14 und 18 Jahren mehrmals die Woche und zwei Prozent sogar ...
mehrSo schmeckt´s Berlin. Comeback der Berliner Feinkostmarke Pfennigs
mehrEmpfehlungsmarketing neu gedacht: 5 Tipps, mit denen Handwerker ihre Bestandskunden dazu bewegen, selbst Kunden zu werben
mehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Nachhaltig erfolgreich
mehr
Erfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
mehrMarko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH: Personenmarketing in der Immobilienbranche - was steckt dahinter?
mehrING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
mehrDirk Borowsky wird neuer Executive Director für Sales & Marketing / bei Plusnet
mehrNaveboost: Das Kosmetik-Startup, das neue Maßstäbe im Sport- und Fitnessmarkt setzt
mehrDas BrandFestival erobert Berlin / Mitteleuropas renommierte Konferenz für Markenkommunikation feiert internationalen Erfolg
Berlin (ots) - Das BrandFestival, eine der führenden Konferenzen für Marketing, Kreation und Markenkommunikation feierte am 12. September in der Alten Münze sein Debüt in Berlin. Mit mehr als 300 Teilnehmenden aus aller Welt hatte das erste BrandFestival in der deutschen Hauptstadt einen durchschlagenden ...
mehr