Regionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V.
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BearingPoint Studie: Deutschlands Mobilitätswandel verlangt nach flexiblen, nachhaltigen und generationsspezifischen Lösungen
mehrSpecial Lectures: G20, neue UNO
Wien (ots) - Neues Format der Wissenschaftsinformation Mit August 2024 starten die Special Lectures des INST (rund 10.000 Projektbeteiligte aus über 120 Ländern), die der Vorbereitung der G20 Gipfel in Brasilien (2024) und Südafrika (2025) sowie dem Zukunftsgipfel der UNO (22./23.9.2024) aus Sicht von Künsten, Wissenschaft, Forschung dienen. Special Lecture ist ein spezielles Format, das im Vorfeld der G20 Gipfel in Indonesien (2022) und Indien (2023) entwickelt wurde ...
mehrstellenwerk stellt sich neu auf: Ein Relaunch für die Zukunft
mehrJo Gerner mischt den Skatepark auf / GZSZ Legende Wolfgang Bahro bei "Uferpark - Gute Zeiten, wilde Zeiten"
Köln (ots) - Schauspieler, Kabarettist und Synchronsprecher Wolfgang Bahro, seit über 30 Jahren als ikonischer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Bösewicht Jo Gerner bekannt, nimmt nun den "Uferpark" ins Visier. Damit bekommt GZSZ, Deutschlands erfolgreiche Kultserie, einen Ableger für das jüngere Publikum. Im Mai ...
mehrlocalsearch erklärt: Was ist SEA und warum ist es wichtig für KMU?
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie 'Digitales 1x1 für KMU', was SEA ist und warum KMU es nicht vernachlässigen sollten. Jeder Internetnutzer ist schon einmal mit SEA in Kontakt gekommen - womöglich ohne es zu wissen. Aber was genau ist SEA und warum sollten es kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) nicht vernachlässigen? Das erklären die Experten von localsearch, dem führenden digitalen ...
mehrEM-Fans lästern über Spielstätten: So können Städte ihr Negativ-Image gekonnt im Marketing nutzen
mehrStudie: Vertrauen in Unternehmensinhalte auf YouTube bricht ein
Hamburg (ots) - - Glaubwürdigkeit der Informationen auf der Videoplattform um neun Prozentpunkte gesunken - Trotzdem beeinflusst YouTube Kaufentscheidungen am stärksten Medien haben im vergangenen Jahr in Deutschland an Glaubwürdigkeit verloren. Das gilt vor allem für YouTube. 54 Prozent der Nutzer ab 16 Jahren vertrauen den Inhalten von Unternehmen auf der ...
mehrWortmarke "Black Friday" endgültig aus dem Markenregister gelöscht
Oberhausen (ots) - Bereits im Juni 2023 wurde nach einem jahrelangen Rechtsstreit die vollständige Löschung der Wortmarke "Black Friday" rechtskräftig. Nun hat das Deutsche Patent- und Markenamt endlich die umstrittene Marke aus dem Register gelöscht. Der Aktenzustand der Marke wurde am 09.08.2024 in "Marke gelöscht" geändert (siehe Eintrag im DPMAregister). Das ...
mehrAutohandel-Insider verrät: Deshalb floppt der Nio ET7
mehrVerkaufserfolg oder schneller Fall? Experte verrät, warum so viele Startups mit ihrem Produkt scheitern und wie es richtig geht
mehrNeue Studie: Für passgenaue Werbung sind die Bundesbürger mit ihren Daten durchaus freigiebig
Hamburg (ots) - Die deutliche Mehrheit der Deutschen - 77 Prozent - findet Online-Werbung dann gut, wenn sie auf Marken und Produkte aufmerksam macht, die sie auch tatsächlich kaufen würden. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des Werbetechnologie-Unternehmens The Trade Desk. Den Befragten ist dabei klar, dass dies nur möglich ist, wenn sie dafür den Medien ...
mehrModeratorin und Curvy-Model Angelina Kirsch liefert Flash-Mob im Kaufland
mehrMister Spex richtet Marke neu aus: Positionierung als "Der Optiker deines Lebens"
mehr100partnerprogramme.de: Relaunch der größten Suchmaschine für Affiliate-Programme im DACH-Raum / Lukrative neue Funktionen - günstiges Preis-Modell für Advertiser
mehrAIT Austrian Institute of Technology GmbH
Jetzt Ticket sichern für die Technology Talks Austria!
Wien (ots) - Österreichs wichtigste Technologiekonferenz findet am 12. und 13. September 2024 im Wiener MuseumsQuartier statt Erstmals im Jahr 1983 im Rahmen des Europäischen Forum Alpbach durchgeführt, erfinden sich die Technologiegespräche nach über 40 Jahren neu. Die neuen Technology Talks Austria finden von 12.-13. September ...
mehrMEDIALIFT GmbH: Warum LinkedIn die Nummer 1 Marketing- und Vertriebsplattform für Software- und IT-Unternehmen ist
mehrEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie auch teure Produkte online verkauft werden können
mehrDas Wachstumspotenzial voll ausschöpfen - Wie Start-ups und KMUs sich am Markt behaupten können
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
"Sanierungs-Werbetrommel für bundesweite Herkulesaufgabe" / DBU-Initiative "Zukunft Zuhause" zieht morgen Bilanz
Osnabrück (ots) - Vor mehr als zwei Jahren hat die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) ihre nationale Informationskampagne "Zukunft Zuhause - Nachhaltig sanieren" gestartet, die nun Ende August ihren vorläufigen Abschluss findet. Zeit also für eine Bilanz, eine Übersicht über nächste DBU-Aktivitäten in dem ...
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
RISE TI-Gateway durch gematik zugelassen
Schwechat/Berlin (ots) - Als erster Anbieter konnte RISE die Zulassung des RISE TI-Gateway erlangen und startet umgehend mit der kontrollierten Inbetriebnahme sowie dem anschließenden Rollout. Als erster Anbieter im Markt erhält der Technologie-Hersteller RISE (Research Industrial Systems Engineering) die Zulassung der gematik für das RISE TI-Gateway. Nachdem bereits einige Nutzergruppen das RISE TI-Gateway erfolgreich ...
mehrMaximilian Karpf von FM Sales über die Kunst des richtigen Pricing-Modells
mehrWernerCo gibt neuen Firmennamen bekannt: ProDriven Global Brands
Itasca, Ill. (ots/PRNewswire) - Die Namensänderung steht im Zeichen der Transformation des Unternehmens zu einem führenden globalen Markenportfolio für den Handel und Profis WernerCo gab heute seine Namensänderung zu ProDriven Global Brands bekannt: Ein Portfolio von Marken, die eine gemeinsame Wachstumsstrategie verfolgen, und die Bau-, Industrie- und Automobilindustrie bedienen. Mit der heutigen Bekanntgabe der ...
mehrRTLZWEI stärkt die Erfolgsreihe "Hartz und herzlich" mit einer breit angelegten Marketingkampagne
mehrDanke Poldi! ProSieben zeigt das Abschiedsspiel von Lukas Podolski am 10. Oktober live in der Prime Time
Unterföhring (ots) - Weltmeister. Deutscher Meister. Pokalsieger. Lukas Podolski hat in seiner Karriere so gut wie alles erreicht. In 130 Länderspielen erzielte er 49 Tore für Deutschland. Vier Mal gewann Podolski den nationalen Pokal - mit vier Mannschaften in vier Ländern. Publikumsliebling Poldi. Jeder kennt ...
mehrGeheimrezept für Erfolg: Mr. Leads Digital GmbH enthüllt bewährte Marketingstrategien
mehrMit der ATOBU-Methode macht Sebastian Schaulies Handwerksbetriebe zu Kunden- und Bewerbermagneten
mehrSocial Media als Kundenmagnet - Banu Suntharalingam verrät, wie Kosmetikerinnen TikTok nutzen sollten
mehr- 2
Ford lässt Kölner Dom zum Capri Launch mittels CGI in nahezu ursprünglicher Farbe erstrahlen
mehr Wie Fitnessstudios ihren Erfolg mit der 3-Säulen-Marketing-Strategie der en consulting GmbH nachhaltig steigern
mehr