Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Storys zum Thema Kunde
- mehr
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Nach Weihnachten ist vor dem Umtausch
Ein DokumentmehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
5Dark Patterns überschatten das Weihnachtsgeschäft
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
2Verbraucheragenda 2030: EU veröffentlicht ehrgeizigen Fahrplan für Verbraucher
mehr"Der Baumarkt in der Hosentasche" - Globus Baumarkt startet mit neuer Kundenkarte und Kunden-App
mehrKundenwünsche im Fokus: Europcar bündelt Mobilitätsangebote in neuer App / Die „Europcar Mobility App” ist in Deutschland und Irland live
mehr
Deutscher Volkshochschul-Verband
Sicherheit beim Online-Kauf - Verbraucherrechte leicht erklärt / Deutscher Volkshochschul-Verband und Verbraucherzentrale Baden-Württemberg veröffentlichen gemeinsam niedrigschwelliges Bildungsangebot
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Digital, finanziell, gesundheitlich: Was das neue Jahr bringt
2 DokumentemehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Black Friday und Cyber Monday 2025: So erkennen Sie echte Schnäppchen
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Fakeshops haben Hochkonjunktur
Ein DokumentmehrOnline-Schnäppchenjagd vor Weihnachten: Sicherheit und Kostenkontrolle stehen hoch im Kurs / Deutsche bevorzugen laut GfK-Studie Karten mit direkter Kontobelastung - wie die Debit Mastercard
mehrKuvings Deutschland - Warum echte Kundenerfahrungen den AUTO10S zum meistempfohlenen Premium-Entsafter des Jahres machen
mehr
Selbst scannen, einpacken und bezahlen: Immer mehr Menschen nutzen Selbstbedienungskassen / Aktuelle girocard-Studie zu Self-Check-out
mehrEinkaufen in Deutschland: KI-Agenten und Gesichtserkennung sind die Zukunft
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Chargeback – wann und wie die Rückbuchung einer Kreditkartenzahlung möglich ist
mehrNach UberX-Verbot in Köln: "Betriebssitz-Pflicht" ist anachronistisch - Deutschland blockiert Innovation auf Kosten der Verbraucher
mehrBlack Friday 2025: DSLWEB empfiehlt, Internetangebote am Durchschnittspreis zu messen
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Bonitätscheck: Vorsicht vor unseriösen Drittanbietern aus dem EU-Ausland
mehr
Vierte Preisänderung alleine im Oktober: NORMA senkt erneut die Preise auf Butter / Auf den Discounter aus Nürnberg ist Verlass
mehrInitiative Deutsche Zahlungssysteme e.V.
So bezahlt Deutschland: Karte überholt Bargeld, Souveränität gewinnt an Bedeutung
mehrDer PAYBACK Joker ist wieder da! / Mit dabei bei der beliebtesten Kampagne sind wieder viele Partner mit noch mehr Punkten und großartigen Gewinnen
mehr- 2
Openbank und Santander Consumer Finance integrieren ihre Aktivitäten in Europa - Deutschland macht den Anfang und erweitert Angebot für Kundinnen und Kunden
mehr Loyalitätsprogramme / Deutsche bevorzugen Marken mit hoher Customer Experience
mehrVerbraucher-Doku "Die Wahrheit über Eigenmarken" am 20. Oktober im Ersten und in der ARD Mediathek
mehr
DVAG Deutsche Vermögensberatung AG
ServiceRating bestätigt exzellente Kundenbetreuung / Bestnoten für die Deutsche Vermögensberatung
mehrDigitaler Produktpass als Wachstumstreiber für die Beauty-Industrie
mehrThe Customization Group übernimmt sendmoments.de - Stärkung im Bereich Occasion Gifting
mehrPommes und Butter deutlich günstiger: Zum letzten Septemberwochenende fallen bei NORMA die Preise zum dritten Mal in nur zwei Wochen / Kundinnen und Kunden sparen bis zu 20 Prozent
mehrUnabhängiges Verbraucherportal seit über 20 Jahren: DSLWEB bringt Transparenz in den Tarifdschungel
mehrFinanztip Verbraucherinformation GmbH - ein Unternehmen der Finanztip Stiftung
Knapp eine Million Haushalte haben die Wahl: Dynamische Stromtarife können Hunderte Euro sparen
mehr
12345678910Nächste