Storys zum Thema Customer Journey
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Pressemitteilung: Genesys und Epic mit Partnerschaft für ganzheitliches Patientenerlebnis
mehrRockwell Automation ernennt Matheus Bulho zum Senior Vice President Software & Control
Brüssel (ots/PRNewswire) - Rockwell Automation, Inc. (NYSE: ROK), eines der weltweit führenden Unternehmen für industrielle Automatisierung und digitale Transformation, gab heute bekannt, dass Matheus Bulho mit Wirkung zum 1. April zum Senior Vice President Software & Control ernannt wird. Bulho wird an den Vorsitzenden und Chief Executive Officer von Rockwell, ...
mehrCX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu
Berlin (ots) - Die Ergebnisse des heute veröffentlichten Customer Experience (CX) Trends Reports von Zendesk zeigen eine rasante Transformation zu intelligenter CX. In diesem Zeitalter wird der Wandel hin zu KI-gesteuertem Service eine große Kluft zwischen Unternehmen schaffen: Ein Teil der Unternehmen wird KI nutzen, um die bestmöglichen Kundenerlebnisse zu ...
mehrPressemeldung: Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
mehrfuture concepts bremen: Wissenschaft transformiert Praxis
mehr
goodRanking Online Marketing Agentur
Customer Journey: Nutzerorientierte Inhalte für relevante Suchanfragen
Kunden führen verschiedene Wege zu einem Unternehmen. Vom anfänglichen Bedürfnis nach einem Produkt oder einer Dienstleistung bis zur abschließenden Wahrnehmung des Angebots durchlaufen sie die sogenannte „Customer Journey“. Auf dieser Reise kommen sie mit verschiedenen Medien, Informationen und Botschaften in Berührung, die schließlich zur Entscheidung ...
mehrStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
mehrDie Bayerische revolutioniert die Welt der Zahnzusatzversicherung und setzt auf Regionalisierung
mehrKia treibt Popularisierung von Elektroautos voran: EV5 und zwei Studien auf "Kia EV Day" vorgestellt
mehrKI-basiertes Digitalinkasso: PAIR Finance startet in der Schweiz mit Niederlassung in Zürich
mehrMercedes, BMW und Co. auf der Überholspur - Tesla bekommt beim Online-Autoverkauf starke Konkurrenz
mehr
Mobilität 2030: Auf der Überholspur zur vollständigen Personalisierung - Wettrennen um Daten, Wertschöpfung und Kundenbindung beginnt
mehrHighlights der valantic SAP S/4HANA-Studie: Die Trends 2023
München (ots) - Umfrage: So denken Kunden über SAP, Cloud, BTP und S/4HANA Highlights der valantic SAP S/4HANA-Studie: Die Trends 2023 Das Digital Solutions-, Consulting- und Software-Haus valantic fragt im Jahresturnus seit 2018 SAP-Expert*innen aus der DACH-Region nach dem Stand der Dinge in puncto S/4HANA-Migration, nach Investitionsabsichten, präferierten Technologien und Business-Chancen. Der Vergleich mit den ...
mehr- 2
shopreme revolutioniert Self-Checkout mit kundenorientierter SCO
mehr Neuzugang: FC Bayern verpflichtet SAP Emarsys, um Fans noch besser zu erreichen
München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mithilfe der Omnichannel-Plattform von SAP Emarsy will der weltberühmte Fußballclub die Personalisierung auf seinen Kanälen steigern SAP Emarsys gibt einen namhaften Neukunden bekannt: den FC Bayern München. Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt weiß der FC Bayern, wie wichtig Fans für die Entwicklung ...
mehrOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrAcxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehr
Künstliche Intelligenz für Gastronomie und Lebensmittelbranche
- Zahlungsspezialist der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Berliner FoodTech mit gemeinsamem Messeauftritt: Halle A2, Stand 233 - KI Voice Assistant, vollautonomer Pick & Go Supermarkt, intelligenter Vending-Automat und vieles mehr KI zum Anfassen auf der Internorga 2023: VR ...
mehrMarvin Flenche: Warum Empfehlungen und das Stammkundengeschäft für Handwerksbetriebe nicht mehr ausreichen
mehrHybrid Sales: Warum hybride Vertriebsmodelle die Zukunft sind
mehrMarketingtrends 2023: Worauf mittelständische Unternehmen dieses Jahr setzen sollten
mehrAcxiom und Treasure Data launchen HCP Engage
Frankfurt am Main (ots) - HCP Engage ist eine Marketingplattform, die Pharmaunternehmen dabei hilft, Fachkräfte des Gesundheitswesens zu informieren.Durch die daraus entstehende engere Zusammenarbeit können bessere Ergebnisse für die Patienten erzielt werden. Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an ...
mehrinboundfriends - Digitalagentur Friendventure gründet neue Tochter für Inbound Marketing
mehr
D2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
Ein DokumentmehrEmporix und Celonis ermöglichen mit neuer Commerce Execution Plattform (CXP) personalisierte E-Commerce Journeys, basierend auf Prozessintelligenz
München (ots) - Emporix, die Digital Commerce Plattform auf Enterprise-Niveau, und Celonis, der Weltmarktführer im Bereich Execution Management, haben eine Partnerschaft zur Einführung der Emporix Commerce Execution Plattform (CXP) geschlossen. Die neue, in Zusammenarbeit mit Celonis Labs entwickelte Plattform ...
mehrDAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
4Verstärkung bei DAS FUTTERHAUS: Drei neue Führungskräfte in der Elmshorner Systemzentrale
mehrNeue Dachmarke mrge: digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform für Commerce Advertising / Digitale Werbung entlang der Customer Journey
mehrSugarCRM führt integrierte Playbook-Funktionalität ein und unterstützt damit Guided Selling sowie CRM-Prozessautomatisierung
Cupertino, CA (ots) - SugarCRM, innovativer CRM-Anbieter, dessen Software in Echtzeit Daten bereitstellt und präzise Vorhersagen zum Kundenverhalten trifft, führt eine integrierte Playbook-Funktionalität zur Unterstützung von Guided Selling und fortgeschrittener CRM-Prozessautomatisierung ein. Das ...
mehrDEICHMANN wirbt mit Augmented Reality
mehr