Folgen
Keine Story von 1&1 Mail & Media Applications SE mehr verpassen.

1&1 Mail & Media Applications SE

Filtern
  • 23.01.2006 – 10:00

    WEB.DE - beste Suchmaschine / Wahl zur Webseite des Jahres 2005

    Karlsruhe (ots) - Deutsche Internetnutzer haben die WEB.DE Suche zur besten Suchmaschine 2005 gewählt. Zwischen November und Dezember 2005 gaben 190.000 Nutzer im Rahmen der Wahl zur Website des Jahres 2005 ihre Stimme ab. Sie bewerteten Design, Navigation und Inhalt der Webseiten verschiedener Kategorien. In der Kategorie "beste Suchmaschine" konnte sich WEB.DE gegen 33 weitere Anbieter, darunter Google und Yahoo, ...

  • 12.01.2006 – 11:00

    WEB.DE startet FreeMail mobile / Ab sofort ist das E-Mail-Postfach auch unterwegs immer mit dabei

    Karlsruhe (ots) - Mit dem neuen Service "FreeMail mobile" können WEB.DE Nutzer ab sofort ihre E-Mails von überall abrufen, versenden und verwalten. Für den mobilen Zugriff auf das FreeMail-Postfach mit seiner vollständigen Ordnerstruktur und dem Adressbuch genügt ein internetfähiges Handy oder PDA. Schon heute steht "FreeMail mobile" damit für über 9000 ...

  • 21.12.2005 – 10:00

    WEB.DE Schneehöhenfinder / Service-Tipp für Wintersportler

    Karlsruhe (ots) - Der Schneehöhenfinder im WEB.DE Reiseportal informiert über aktuelle Schneeverhältnisse in den Skigebieten Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, Italiens und Frankreichs. Unter http://wetter.web.de finden Skibegeisterte auf einen Blick die Regionen, wo sich die Abfahrt lohnt. Der Schneehöhenfinder zeigt die aktuelle maximale Schneehöhe sowie die Schneequalität und gibt Hinweise zu den ...

  • 20.12.2005 – 10:00

    WEB.DE baut MMS-Angebot aus

    Karlsruhe (ots) - Bilder sagen mehr als Worte: Ein witziges Motiv als Weihnachtsgruß per MMS versenden, ein Foto des aktuellen Kino-Hits aufs Handy schicken oder die beste Freundin mit einer netten Animation oder lustigen Cartoons überraschen - mit MMS-Nachrichten machen Handys noch mehr Spaß. Das Internetportal WEB.DE (http://www.web.de) hat daher sein MMS-Angebot komplett überarbeitet und um viele Kategorien erweitert. Das WEB.DE MMS-Portal besteht aus drei ...

  • 08.12.2005 – 10:00

    WEB.DE startet großes Games-Portal mit integrierter Spiele-Suche

    Karlsruhe (ots) - Spiele von A-Z für den PC, den Browser oder das Handy: Welcher Internet-Gamer kennt das nicht? Die Suche mit einer herkömmlichen Suchmaschine nach den neuesten Handy-Spielen, Online-Games oder aktuellen Tests zu PC-Spielen bringt zwar eine lange Ergebnisliste, jedoch selten die gewünschten Informationen auf einen Blick. Das ...

  • 30.11.2005 – 10:00

    Vier Jahre WEB.DE Club

    Karlsruhe (ots) - Bereits über 500.000 Nutzer setzen für Ihre Kommunikation auf mehr Leistung, mehr Speicher und mehr Sicherheit: Im November 2001 eröffnete das Internet-Portal WEB.DE seinen digitalen Club - ein Komplett-Paket mit Premium-E-Mail-Dienst und vielen weiteren Kommunikations-Services. Für fünf Euro im Monat bietet einer der leistungsfähigsten und sichersten E-Mail-Dienste viele exklusive und sinnvolle Zusatzfunktionen. Dazu zählen ...

  • 24.11.2005 – 10:30

    Weihnachtsshopping im Netz erspart Einkaufsstress und erleichtert Preisvergleich / Aktuelle Umfrage: Die Deutschen kaufen immer mehr Weihnachtsgeschenke über das Internet

    Karlsruhe (ots) - Die Gründe, warum sich immer mehr Menschen dafür entscheiden einen Teil ihrer Weihnachtsgeschenke über das Internet zu bestellen, liegen auf der Hand: keine Abhängigkeit von Laden-Öffnungszeiten, umfangreiche Produkt-Informationen, weniger Einkaufsstress. Das Hauptmotiv jedoch, so ergab ...

  • 31.10.2005 – 17:11

    Service-Information

    Karlsruhe (ots) - In eigener Sache: Die Kontaktdaten der WEB.DE Unternehmenskommunikation haben sich geändert. Bitte aktualisieren Sie Ihre Adress-Datenbank. * Liebe Medienvertreter, heute haben die WEB.DE AG und die United Internet AG den rechtlichen Vollzug ihrer strategischen Allianz und damit den Verkauf des WEB.DE Portalgeschäftes an die United Internet bekannt gegeben. Das WEB.DE Portal mit seinen vielfältigen Diensten ...

  • 31.10.2005 – 16:00

    United Internet und WEB.DE vollziehen angekündigte Allianz / Übernahme des Geschäftsbereichs Internet-Portal der WEB.DE AG durch die United Internet AG erfolgreich abgeschlossen

    Montabaur / Karlsruhe (ots) - Die United Internet AG, Montabaur und die WEB.DE AG, Karlsruhe, geben heute den erfolgreichen Vollzug ihrer angekündigten strategischen Allianz bekannt. Mit Wirkung zum 31.10.2005 übernimmt die United Internet AG den Geschäftsbereich Internet-Portal der WEB.DE AG mit allen ...

  • 25.10.2005 – 16:30

    WEB.DE erweitert dynamisch generiertes Informationsangebot bei Internet-Suche

    München/Karlsruhe (ots) - Intelligente Suchergebnisse dank SmartInfo Die WEB.DE Suche liefert dynamisch generierte, kontextsensitive Informationen anstelle langer Ergebnislisten. Dank der innovativen SmartInfo erhalten die Nutzer der WEB.DE Suche bereits bei der Eingabe von Ortsnamen in die Suchmaske die aktuelle Wetterlage sowie Zugriff auf Stadtpläne und ...

  • 25.10.2005 – 16:00

    WEB.DE Foto-Album wird mobil / Mobility ist zentrales Thema auf der Systems 2005

    München / Karlsruhe (ots) - Das Internetportal WEB.DE (http://web.de) präsentierte der Presse heute auf der IT-Messe Systems 2005 das "WEB.DE Foto-Album mobile". Im Zuge der zunehmenden Verbreitung internetfähiger Handys, Smartphones, PDAs und anderer mobiler Endgeräte ermöglicht der WEB.DE Club damit seinen Mitgliedern den komfortablen Zugriff von unterwegs ...

  • 19.10.2005 – 10:00

    Terminhinweis: WEB.DE Pressekonferenz auf der Systems

    Karlsruhe/München (ots) - Liebe Redakteure, hiermit informieren wir Sie über folgenden Pressetermin auf der Systems 2005: WEB.DE Pressekonferenz zur Systems 2005 Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:00 - 16:00 Uhr Messe München, Konferenzraum Presse, Pressezentrum West, 2 OG Themen der Pressekonferenz: - Expertenbeitrag: Dr. Dirk Lewandowski, Suchmarkt und Trends - Produktneuheiten ...

  • 13.10.2005 – 10:58

    Stimmungswechsel mit großer Koalition?

    Berlin (ots) - Was erwarten die Deutschen von der neuen Regierung? - Zu welchen Reformen sind sie bereit? - Online-Umfrage Perspektive-Deutschland startet zum fünften Mal Mit einem Appell des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker an die Bürger, sich intensiv an der aktuellen Reformdebatte zu beteiligen, ist heute die fünfte Runde der Online-Umfrage Perspektive-Deutschland in Berlin ...

  • 10.10.2005 – 14:10

    WEB.DE Blitzumfrage im Internet: Die Deutschen wollen die große Koalition

    Karlsruhe (ots) - Eine Mehrheit (= 38,3 Prozent) der Wählerinnen und Wähler sieht Union und SPD in der Pflicht, gemeinsame Lösungen im Rahmen einer großen Koalition zu finden. Das ist das Ergebnis einer Online-Blitzumfrage, die WEB.DE am heutigen Montag (11.00 - 12.00 Uhr) unter 10000 WEB.DE Nutzern durchgeführt hat. 35,5 Prozent sehen die große Koalition ...

  • 14.09.2005 – 10:00

    WEB.DE Mail-Domain & Hosting um WebBaukasten erweitert

    Karlsruhe (ots) - In nur fünf Schritten zur eigenen Homepage: WEB.DE Mail-Domain & Hosting, das umfassende Hosting-Paket von WEB.DE, ist ab sofort um einen professionellen WebBaukasten erweitert. Der WEB.DE WebBaukasten ermöglicht allen Internet-Nutzern, innerhalb von nur wenigen Minuten - auch ohne Programmierkenntnisse -, eine eigene Homepage zu gestalten, zu veröffentlichen und zu pflegen. Fünf ...

  • 06.09.2005 – 10:41

    Personalie: Mark Grether übernimmt Leitung des Media Management bei WEB.DE Media Sales

    Karlsruhe (ots) - WEB.DE (http://web.de) hat das Management seiner Media Sales Unit (http://advertising.web.de) erweitert. Als Leiter Strategisches Marketing übernimmt Dr. Mark Grether die neu geschaffene Abteilung Media Management, die für die Weiterentwicklung der TGP- (Target Group Planning) Technologie sowie darauf basierender Produktfamilien wie WEB.Affinity, ...

  • 12.08.2005 – 09:30

    Online weiter treibende Kraft im Werbemarkt

    Karslruhe/Heidelberg (ots) - Deutsches Werbebarometer II/05 Die Prognosen der Medien- und Mediaentscheider zum Wachstum des Werbemarktes haben sich konsolidiert. So wird das Wachstum für 2005 bei 3,1 Prozent gesehen, für den Online-Werbemarkt wird von 12 Prozent ausgegangen. Dies ist eines der Ergebnisse des Deutschen Werbebarometers II/05 von kress und WEB.DE. Für das Deutsche Werbebarometer wurden 56 ...