Folgen
Keine Story von Media Impact GmbH & Co. KG mehr verpassen.
Filtern
  • 27.04.2016 – 17:20

    "Deutschlands großer Produkttest" von HARIBO mit über 16.500 Bewerbungen erfolgreich gestartet

    Berlin (ots) - Mit der Markteinführung der SAUER GOLDBÄREN im Frühjahr 2016 setzt HARIBO auf bewährte und beliebte Eigenschaften der GOLDBÄREN-Familie und erweitert diese um ein weiteres Top-Produkt. Um zu testen, wie gut die neuen Eigenschaften der SAUER GOLDBÄREN beim Verbraucher ankommen, startet HARIBO in einer gemeinsamen Kampagne mit Media Impact und ...

  • 08.02.2016 – 14:05

    Personalien Media Impact

    Berlin (ots) - Florian Klages wird Managing Director Marketing Zeitungen  Bei Media Impact ergeben sich zum 1. April 2016 folgende personelle Veränderungen: Florian Klages, 34, derzeit Managing Director Print für BILD und Geschäftsführer der B.Z., übernimmt innerhalb der Geschäftsleitung von Media Impact die Verantwortung für das Marketing der überregionalen und regionalen Zeitungen. Seine Nachfolge bei BILD und B.Z. wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt ...

  • 07.10.2015 – 12:00

    Media Impact: Christian Nienhaus stellt Führungsteam neu auf

    Berlin (ots) - +++ Expertise und Kompetenzen von Axel Springer und Funke Mediengruppe zu schlagkräftigem Team vereint +++ Christian Nienhaus, 55, Vorsitzender der Geschäftsführung der Media Impact GmbH & Co. KG, stellt das Führungsteam der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und der Funke Mediengruppe neu auf. Spätestens zum 1. Januar 2016 wird Media Impact durch Vermarktungsexperten aus beiden ...

  • 10.11.2014 – 12:03

    FUNKE MEDIENGRUPPE und Axel Springer Media Impact erweitern Vermarktungspartnerschaft

    Berlin (ots) - ASMI bietet größte Reichweiten-Kombinationen im Zeitschriften-Segment Die FUNKE MEDIENGRUPPE und Axel Springer Media Impact (ASMI) arbeiten in der Vermarktung künftig noch enger zusammen: Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 übernimmt ASMI die Vermarktung weiterer Zeitschriftenmarken der FUNKE MEDIENGRUPPE. Dazu gehören Programm- und Frauen-Titel wie ...

  • 30.07.2013 – 08:59

    Axel Springer Media Impact: Arne Bergmann wird Managing Director Marketing

    Berlin (ots) - Arne Bergmann, 42, derzeit General Manager Marketing Zeitschriften, wird zum 1. Oktober 2013 Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer von Axel Springer. Arne Bergmann folgt auf Dr. Dietmar Otti, 40, der zum gleichen Zeitpunkt die neu geschaffene ...