Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Filtern
  • 07.03.2012 – 13:17

    ma 2012 Radio I / Deutschland-Kombis der AS&S Radio mit stabilen Leistungswerten

    Frankfurt am Main (ots) - Die AS&S Radio Deutschland-Kombi liegt bei der aktuellen Media-Analyse (ma) 2012 Radio I in der Gesamthörerschaft (10+) stabil bei 12,440 Mio. Hörern. Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kommt die AS&S Radio Deutschland Kombi mit 6,197 Mio. wieder deutlich über sechs Millionen Hörer pro Stunde. Am ...

  • 20.02.2012 – 10:00

    AS&S Radio schreibt Kreativwettbewerb RADIOSTARS 2012 aus

    Frankfurt am Main (ots) - Die RADIOSTARS für die kreativsten Radiospots und -kampagnen des vergangenen Jahres werden am 26. Juni im Rahmen einer exklusiven Gala in Frankfurt am Main verliehen. AS&S Radio ruft die Werbewelt auf, ihre ausgewählten Arbeiten einzureichen, um die RADIOSTARS des Jahres zu küren. Die Ausschreibungsunterlagen werden in diesen Tagen ...

  • 13.01.2012 – 10:38

    Radiowerbung / AS&S Radio startet neue Kampagne

    Frankfurt am Main (ots) - Nach der Verpflichtung von Saatchi & Saatchi als neue Leadagentur geht der Radiovermarkter AS&S Radio in dieser Woche mit einer neuen Kampagne in das Vermarktungsjahr. Mit dem Kampagnenleitsatz "Nichts bewegt uns mehr als Radio. Was wollen Sie bewegen?" unterstreicht AS&S Radio die Leistungskraft von Radiowerbung für die Werbungtreibenden. "Radio ist allgegenwärtig, aktuell, emotional und ...

  • 20.09.2011 – 13:00

    Radiowerbung / AS&S Radio launcht eine Deutschland-Kombi für die Entscheider-Zielgruppe

    Frankfurt am Main (ots) - Mit der neuen AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt der Frankfurter Vermarkter im nächsten Jahr sein Vermarktungsportfolio. Die teilnationale Kombi bündelt zehn Radiostationen, welche die höchste Relevanz für die exklusive Zielgruppe der Entscheider haben: NDR2, alster radio, WDR2, SWR1 BW, SWR1 RP, SR, hr-info, B5 aktuell, ...

  • 20.09.2011 – 10:00

    Werbewirkung / AS&S Forschung belegt Indikatoren für erfolgreiche Radiowerbung

    Frankfurt am Main (ots) - Radio ist seinen Preis in jeder Hinsicht wert. Und es arbeitet bei moderatem Werbedruck bereits exzellent. So erreicht man einen effektiven Werbedruck für das Kommunikationsziel "Markenbekanntheit steigern" bereits mit 200 GRP. Werbungtreibende, die ihre Markensympathie stärken und "Konsumenten aktivieren" wollen, benötigen einen Werbedruck ...

  • 19.09.2011 – 15:00

    Forschung / Radiowerbung setzt Kaufimpulse im Handel

    Frankfurt am Main (ots) - Dass der Handel traditionell auf die Ansprache seiner Kunden per Radio setzt, hat gute Gründe. Jetzt lassen sich Kampagnen noch besser nach Zielgruppen, Warensegmenten und Wochentagen optimieren. Die deutschen Handelsunternehmen werben im Radio, Tendenz steigend: Denn Hörfunk setzt gezielt Kaufimpulse, spricht Zielgruppen in ihrem regionalen Umfeld an, schafft eine unmittelbare Verbindung ...

  • 19.09.2011 – 11:33

    RADIO DAY 2011 - Enkelschreck kommt zum Radio Day 2011

    Frankfurt am Main (ots) - Auf den Social-Network-Plattformen rappte MC Enkelschreck bereits die Bildschirme heiß. Rund 1,5 Millionen Menschen haben auf Youtube ihr Video angeklickt. Doch jetzt gibt es 80 Jahre pures Adrenalin. Live auf dem Radio Day in Köln und auf dem Stand der AS&S Radio - dem Zielerreicher-Vermarkter. Am Dienstag, den 20. September 2011, ab 16 Uhr, ist es soweit: Enkelschreck, die Oma aus dem ersten ...

  • 14.09.2011 – 12:00

    Radiowerbung: AS&S Radio passt Deutschland-Kombis marktgerecht an

    Frankfurt am Main (ots) - Nach der erfolgreichen Performance der AS&S Radio Deutschland-Kombis bei der ma 2011 Radio II steigert die AS&S Radio den TKP ihres Flaggschiffs AS&S Radio Deutschland Kombi marktgerecht um 3,7 Prozent auf 3,37 Euro. "Die Preisgestaltung entspricht dem signifikanten Leistungszuwachs, den unser Kombiangebot seit Gründung Jahr für Jahr erreicht hat.", sagt Esther Raff, Geschäftsführerin AS&S ...

  • 20.05.2011 – 07:30

    RADIOSTARS 2011 / Das Goldene Mikrofon der RADIOSTARS für starke Kreativleistungen

    Frankfurt am Main (ots) - Das traditionsreiche Goldene Mikrofon ist zurück bei den RADIOSTARS. Bei der Verleihung der RADIOSTARS 2011 im Frankfurter Cocoonclub bekamen die beiden Agenturen Grabarz & Partner sowie Leagas Delaney jeweils gleich zwei Mal die begehrte Preistrophäe von AS&S Radio-Geschäftsführerin Esther Raff überreicht. Erneut ausgelobt wurde der ...

  • 12.04.2011 – 12:02

    Kreativwettbewerb / RADIOSTARS 2011 / Die Shortlist für die besten Funkspots steht

    Frankfurt am Main (ots) - Nach 2010 gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Publikumspreis / Votum ab 13.4. unter www.radiostars.de 12. April 2011. Die RADIOASTARS treten in die heiße Phase. Die Jury mit namhaften Vertretern von Kreativagenturen, Werbungtreibenden und Radio unter Leitung Burkhart von Schevens (Kreativ-CCO Saatchi & Saatchi) hat ihr Votum für die ...

  • 13.01.2011 – 10:00

    Buchveröffentlichung / Praxiswissen Radio in erweiterter Neuausgabe

    Frankfurt am Main (ots) - Das 2007 erstmals veröffentlichte Buch "Praxiswissen Radio" erscheint in diesen Tagen beim Wiesbadener VS Verlag für Sozialwissenschaften in einer zweiten, komplett überarbeiteten und erweiterten Neuausgabe. Nach seiner erfolgreichen Premiere vor vier Jahren hat sich das Buch als Standardwerk für das Medium Radio einen herausragenden Platz ...

  • 11.01.2011 – 12:14

    Kreativwettbewerb: Ausschreibung für RADIOSTARS laufen an

    Frankfurt am Main (ots) - Die AS&S Radio verleiht am 19. Mai 2011 im Frankfurter Cocoon-Club die RADIOSTARS 2011. In diesen Tagen werden die Ausschreibungsunterlagen für die Gala verschickt. Von den jährlich in Deutschland über 10.000 produzierten Radiospots schaffen es nur die Besten, von einer hochkarätigen Jury ausgewählt und mit einem RADIOSTAR ausgezeichnet zu werden. Wer die begehrte Trophäe erringt, darf sich ...

  • 01.11.2010 – 10:00

    Vermarktung / Mediaservice Wasmuth übernimmt Hosting und Vergabe der Radio-EDI

    Frankfurt am Main/Hamburg (ots) - Die Verwaltung und Vergabe der so genannten EDI-Nummern für Radio-Angebote wird ab sofort von Mediaservice Wasmuth wahrgenommen. Darauf haben sich die beiden Vermarkter AS&S Radio und RMS verständigt. Die EDI-Nummern sind künftig in dem Online-Portal www.planbasix.de/Radio-Edi dokumentiert. Das EDI-Format - Electronic Data ...

  • 05.10.2010 – 10:00

    Werbewirkung: Nachweis im Testmarkt: Radio lässt Apothekenkassen klingeln

    Frankfurt am Main (ots) - Um zu testen, wie ein Healthcare-Produkt von Hörfunkwerbung profitieren kann, setzte der Arzneimittelhersteller Novartis auf den Einsatz von Radio in einem regionalen Testmarkt. Die AS&S Radio begleitete Novartis in allen Phasen der Kampagne für Lamisil Once, ein Fußpilzpräparat zur einmaligen Anwendung - bei der strategischen Planung, bei ...

  • 04.10.2010 – 14:00

    Radiowerbung: AS&S Radio baut Kompetenzfelder der Denkfabrik weiter aus

    Frankfurt am Main (ots) - Die AS&S Radio erweitert das Leistungsspektrum der Denkfabrik. Die Unternehmens-Unit wird im Rahmen des Vermarktungskonzepts IPCP (Identify, Plan, Create, Prove) künftig als Entwicklungs- und Beratungs-Zentrale aufgestellt sein. "Die Denkfabrik erarbeitet für Kunden individuelle Konzepte und Lösungen. In Zusammenarbeit mit unseren externen ...