Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Filtern
  • 09.06.2015 – 14:15

    8 Millionen Emotionen - ein Experiment von AS&S Radio

    Frankfurt am Main (ots) - An Spannung waren die letzten Spieltage in der Fußball-Bundesliga nicht zu überbieten. Der beinharte Abstiegskampf lies auch die Fans am Radio gebannt mitfiebern. Und mit der ARD-Schaltkonferenz zur Fußball-Bundesliga waren wieder Millionen unmittelbar am Geschehen dran. Das sind ideale Umfelder für Radiowerbung, wie sie die AS&S Radio Liga Live bei 14 Radiosendern und den Webradiosendern von ...

  • 01.06.2015 – 13:45

    Radiowerbung: Erfolgreicher Produktlaunch von Halstabletten mit humorvollen Funkspots

    Frankfurt am Main (ots) - Zur Produktneueinführung von neo-angin stimmig Plus schöpfte Anbieter Klosterfrau die volle Kreationspower von Radiowerbung aus. Mit originellen Funkspots, die in kurzen prägnanten Geschichten die Vorteile des neuen Produkts gegen Heiserkeit und Halskratzen in verschiedenen Dialekten zur Geltung brachten, konnte die Kaufneigung der ...

  • 11.03.2015 – 14:00

    ma 2015 IP Audio I / AS&S Radio mit kräftigem Reichweitenzuwachs

    Frankfurt am Main (ots) - Bei der Webradio-Ausweisung der aktuellen ma IP Audio 2015 I, die auf 86 Millionen gemessenen Webradio-Sessions von 42 Publishern basiert, hat die AS&S Radio ihre Marktposition bei den werbeführenden Webradioangeboten sehr deutlich auf 7,9 Mio. Sessions ausgebaut. Neben den Zugewinnen von detektor.fm ist der Zuwachs vor allem auf das hervorragende Ergebnis von laut.fm zurückzuführen, ...

  • 04.03.2015 – 11:24

    ma 2015 Radio I / AS&S Radio Deutschland-Kombi macht weiter Marktanteile gut

    Frankfurt am Main (ots) - Die AS&S Radio Deutschland-Kombi setzt ihren Erfolgskurs in wettbewerbsintensiven Märkten fort. Die Ergebnisse der Media-Analyse ma Radio 2015 I weisen für das zentrale Vermarktungsangebot der AS&S Radio in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen 5,257 Mio. Hörer aus (ma Radio 2014 II: 5,264 Mio. Hörer), während die RMS ...

  • 27.02.2015 – 11:00

    AS&S relauncht Online-Tool reichweiten.de

    Frankfurt am Main (ots) - Die ersten klaren Gewinner der in wenigen Tagen veröffentlichen Mediaanalyse 2015 Radio I stehen bereits fest - die Nutzer des Online-Zählungstools www.reichweiten.de. Mit den neuen Zahlen präsentiert sich das beliebte Internetangebot der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH komplett überarbeitet. Neben einer optischen Neugestaltung, die großen Wert auf zusätzliche Optimierungen im ...

  • 26.02.2015 – 10:00

    Nachhaltige Hörer: AS&S Radio-Kombis erreichen besonders viele kaufkräftige Zielgruppen

    Frankfurt am Main (ots) - Mit den drei großen nationalen Kombis von AS&S Radio erreichen Marken die kaufkräftige Zielgruppe der LoHaS äußerst zuverlässig. Umweltbewusstsein und Genussorientierung sind zwei Einstellungen, die sich für diese Menschen bestens ergänzen: Die Vertreter des LoHaS ("Lifestyle of Health and Sustainability") stehen für nachhaltigen ...

  • 20.02.2015 – 10:00

    Spotkreation / AS&S Radio setzt Sponsoring-Engagement beim ADC Festival fort

    Frankfurt am Main (ots) - AS&S Radio setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. fort und wird auch in diesem Jahr als exklusiver Sponsor der Kategorie Audio beim ADC Festival in Erscheinung treten. Das größte Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum findet in diesem Jahr vom 19. bis 23. Mai erneut in ...

  • 13.10.2014 – 12:28

    Radio hautnah erleben / AS&S Radio Agentur-Tour 2014 mit Dietz & Terhoven

    Frankfurt am Main (ots) - Der Vermarktungsspezialist AS&S Radio stellt bei seiner diesjährigen Agenturtour mit viel Emotion und Leidenschaft das Medium Radio sowie die starke Werbewirkung ihres Produktportfolios für das kommende Vermarktungsjahr in den Fokus seiner Präsentation. Ab dem 13. Oktober besucht das AS&S Radio Team an den Standorten Frankfurt/Wiesbaden, ...

  • 18.09.2014 – 12:00

    Mehr Sport und junge Hörer: AS&S Radio baut Kombi-Angebot weiter aus und passt Preise moderat an

    Frankfurt am Main (ots) - Der Public-Private-Vermarkter AS&S Radio geht nach der erfolgreichen Mediaanalyse Radio 2014 II mit einer Reihe von Neuerungen bei seinen erfolgreichen Kombiangeboten in die kommende Vermarktungssaison. YOU FM, Hessens meistgehörtes junges Radio, wird künftig Bestandteil der AS&S Radio Deutschland-Kombi Kompakt. Damit erreicht die Kombi ...

  • 15.09.2014 – 10:00

    Mit der AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ setzt Essilor Akzente im Media-Mix

    Frankfurt am Main (ots) - Mit einem außergewöhnlichen Radiospot, in dem ein Auktionator dank innovativer Gleitsichtgläser erstaunliche Details an den Bietern erkennt, gab Brillenglasspezialist Essilor seiner Endverbraucherkampagne für die Marke Varilux S series im Frühjahr 2014 einen zusätzlichen Wirkungsschub. Die bundesweite Radiokampagne setzte auf die ...

  • 07.08.2014 – 10:00

    Werbewirkung / Radio-Spot-Analyse belegt hohe Wirksamkeit von Radiowerbung zur Markenbildung

    Frankfurt am Main (ots) - Radiowerbung steigert nachweislich die Bekanntheit und stärkt die Markenbildung, die wichtige Gruppe der Entscheider wird gezielt erreicht. Und das tut sie nachhaltig auch bei werbungtreibenden Unternehmen aus dem Bereich der Finanzdienstleistung. Dies belegt ein Spot der DZ-Bank, der im Rahmen der crossmedialen Kampagne "Deutschland - made ...

  • 18.07.2014 – 15:30

    Vermarktung / AS&S Radio und Radio Paloma beenden Zusammenarbeit

    Frankfurt am Main (ots) - Nach dreijähriger Vermarktungspartnerschaft beenden AS&S Radio und Radio Paloma zum 31.12.2014 einvernehmlich ihre Zusammenarbeit. Der Berliner Schlagersender wurde von AS&S Radio sowohl in der nationalen Einzelvermarktung wie in der Kombivermarktung (AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+) betreut. Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen ...

  • 15.07.2014 – 15:00

    Radiowerbung steigert Markensympathie und Kaufimpuls

    Frankfurt am Main (ots) - Sanostol®, die große traditionsreiche Marke im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, hat das gleichnamige Produkt in einem veränderten Markt im Rahmen einer Werbekampagne mithilfe von Radiowerbung neu positioniert. Ziel war es, die Marke wieder nachhaltig im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern, neue Sympathien zu wecken und zugleich den Kaufimpuls zu steigern. Für diesen Zweck ließ ...

  • 15.07.2014 – 12:40

    ma 2014 Radio II / Vermarktungsangebote von AS&S Radio weiter im Aufwind

    Frankfurt am Main (ots) - Die AS&S Radio Deutschland-Kombi hat ihre Marktposition im direkten Wettbewerb bei der preisbildenden Media-Analyse ma Radio 2014 II weiter ausgebaut. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreicht die AS&S Radio Deutschland-Kombi 5,281 Mio. Hörer und liegt damit stabil im Markt. Demgegenüber verlor die RMS SUPER KOMBI ...

  • 19.05.2014 – 17:09

    Spotkreation: AS&S Radio zieht erfolgreiche Bilanz für Kreativ-Talks auf dem ADC-Festival

    Frankfurt am Main (ots) - Im Rahmen des diesjährigen 50. ADC Festivals in Hamburg befragte AS&S Radio hochkarätige Persönlichkeiten der Agenturszene sowie Mitglieder der ADC-Jury zum Thema "Radio und Kreation". Auf der Blauen Couch des Radiovermarkters, der erstmalig Presenter beim ADC Festival war, nahmen u. a. Guido Heffels (Heimat Werbeagentur), Fabian Freese ...

  • 13.05.2014 – 10:00

    AS&S Radio baut Digitalgeschäft weiter aus

    Frankfurt am Main (ots) - AS&S Radio vermarktet künftig mit den Webradio-Plattformen myRADIOday, Absolut Radio und ByteFM drei weitere digitale Qualitätsanbieter AS&S Radio erweitert das Vermarktungsportfolio um die drei Audio Digital-Plattformen myRADIOday, Absolut Radio und ByteFM. Dadurch bietet der Premium-Vermarkter künftig seinen Werbekunden weitere attraktive Umfelder für den Dialog mit Webradio-Nutzern. "Audio ...

  • 05.03.2014 – 11:35

    ma 2014 Radio I / AS&S Radio Deutschland-Kombi gewinnt weiter Hörer hinzu

    Frankfurt am Main (ots) - Mit deutlichen Zuwächsen, sowohl in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, als auch in der Zielgruppe Gesamt hat die AS&S Radio Deutschland-Kombi ihre starke Marktposition im Wettbewerb weiter ausgebaut. Bei der aktuellen Media-Analyse ma 2014 Radio I kommt die AS&S Radio Deutschland-Kombi bei den 14- bis 49-Jährigen auf ...