Bayerisches Fernsehen / Dienstag, 10. Juni 2003, 21.20 Uhr / GLASKLAR / Kneipen in der Konsumfalle / Warum den Verbrauchern der Appetit vergangen ist
München (ots) - Seit der Euro-Umstellung sind viele Gäste sauer auf die Wirte. In manchen Restaurants und Kneipen wurde großzügig aufgerundet. Die Folge: die Verbraucher gaben weniger aus und blieben öfter zu Hause. Jetzt hat auch noch die Wirtschaftskrise auf die Gastronomie durchgeschlagen. Man gibt nicht ...