Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Healthcare Marketing kürt die Gewinner beim "Spot des Jahres" 2020
mehr Ranking: Das sind die Dental-Champions 2020 in der Apotheke
mehrRanking: Die wachstumsstärksten OTC-Arzneimittel in der Apotheke 2020
mehrStudie: Podcasts werden für Werbetreibende und Agenturen immer wichtiger
mehr- 2
Healthcare Marketing kürt die "Spots des Jahres 2019"
mehr DENTAL MARKETING und Insight Health ermitteln die Dental-Champions 2019
mehrHealthcare Marketing und Insight Health küren die wachstumsstärksten OTC-Arzneimittel 2019
mehr'Healthcare Marketing' kürt erstmals die 'Spots des Jahres 2018'
mehr
DENTAL MARKETING kürt die Dental-Champions in Apotheken 2018
mehrJahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien
Hamburg (ots) - Zum achten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche ...
mehrWohlgefühl, Fitness, Leistungsfähigkeit - wie die Deutschen Gesundheit definieren / Studie "Das Zeitalter der Selbstoptimierer" erschienen
Hamburg (ots) - Was ist eigentlich Gesundheit? Das wollten die Trendforscher Corinna Mühlhausen und Prof. Peter Wippermann wissen und haben zusammen mit TNS Infratest eine repräsentative Befragung zu diesem Thema durchgeführt. Für 79 Prozent der Bundesbürger ist es das persönliche Wohlgefühl, für 67 Prozent ...
mehrJahrbuch Healthcare Marketing 2013 erschienen
Hamburg (ots) - Zum siebten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Dieses Nachschlagewerk greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf. Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche ...
mehrPatienten im Fokus der Gesundheitsvermarktung / Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2012 vermittelt Trends und Einblicke in die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Gesundheitsmarken
Hamburg (ots) - Gesundheitsunternehmen fokussieren verstärkt die Patienten. Die Pharmaindustrie z.B. steht unter dem politischen Druck, effizient zu heilen. Folglich müssen Versorgungskonzepte aufgelegt und Informationen über Medikamente die Patienten erreichen, so dass sich deren Compliance verbessert. Dennoch ...
mehrGesundheitswirtschaft wächst in schwierigem Umfeld / Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2011 vermittelt Trends und Einblicke in die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Gesundheitsmarken
Hamburg (ots) - 07. März 2011 - Die Gesundheitsinvestitionen werden auch während der Ägide von Minister Philipp Rösler weiter steigen. Möglich wird dieses Wachstum durch höhere Beiträge zur Gesetzlichen Krankenversicherung. Aber: Rösler hat Kostenbremsen wie die Kosten-Nutzen-Bewertung eingeführt, die die ...
mehrDie Dezember-Ausgabe von 'Healthcare Marketing' ist erschienen
Hamburg (ots) - Die aktuellen Themen darin sind: Wie stellen sich Pharmaunternehmen auf das AMNOG ein? + Das 'Hamburger Abendblatt' startet 2011 neue Medizinserie + Universitätsmedizin Mainz stellt sich den Fragen der Journalisten und schafft so den Weg aus der Krise Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) hat mit dem Gesetz zur Neuordnung des Arzneimittelmarktes ...
mehrJAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2010 erschienen / 54 Experten erläutern die Marketing- und Kommunikations-Trends im sich ändernden Gesundheitsmarkt
Hamburg (ots) - Hamburg - 24. Februar 2010 - Die Gesundheitswirtschaft ist einer der zentralen Zukunftsmärkte. Die Nachfrage nach Gesundheitsdienstleistungen und -produkten steigt angesichts der älter werdenden Gesellschaft stetig an. Die intensive politische Debatte um das Gesundheitssystem in Deutschland ...
mehrDer Gesundheitsmarkt der Zukunft Studie zum neuen Megatrend Healthstyle erschienen
Hamburg (ots) - Welche Branchen werden künftig Healthstyle verkaufen? Wie positioniert sich das alte Gesundheitswesen neu? Mit diesen und vielen weiteren aktuellen Fragestellungen setzt sich die Autorin Corinna Langwieser in dem soeben erschienenen Buch "Healthstyle ist der neue Lifestyle - Die Gesundheitswelt der Zukunft" auseinander. Dazu Herausgeber ...
mehr
Jahrbuch Healthcare Marketing 2009 kommt auf den Markt 53 Experten erläutern die Marketing- und Kommunikations-Trends im Gesundheitsmarkt
Hamburg (ots) - Der Gesundheitssektor entwickelt sich zum offenen, wettbewerbs-orientierten Markt. Immer mehr Ärzte, Krankenhäuser, Apotheken, Krankenkassen handeln unternehmerisch, man redet von Kunden statt von Patienten, Transparenz und Wahlfreiheit nehmen zu. Es gibt aber auch gegenläufige Tendenzen, ...
mehr