OTTO (GmbH & Co KG)
- Weblinks
- Social Web
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
- 4
OTTOs neues Topmodel: Mit Toni Garrn startet die Herbst/Winter-Saison (mit Bild)
mehr - 3
Von Rock bis Röhre - OTTO startet die Frühjahr-/Sommer-Saison mit Nena (mit Bild)
mehr - 2
Nena wird neuer Titelstar von OTTO (mit Bild)
mehr OTTO feiert 60. Geburtstag mit einem Feuerwerk attraktiver Angebote (Mit Bild)
mehrStellungnahme: OTTO weist Vorwürfe der Clean Clothes Campaign zurück
Hamburg (ots) - Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO weist entschieden Vorwürfe der Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, CCC) zurück, Arbeitsrechtsverletzungen in der türkischen Zuliefererfabrik Menderes Tekstil zu ignorieren. "OTTO hat sich intensiv mit den Anschuldigungen gegen das türkische Unternehmen, bei dem OTTO nur indirekt ...
mehr- 4
OTTO startet Dachkampagne "Das ist es!" mit Cosma Shiva Hagen
mehr - 2
www.twoforfashion.de: OTTO launcht Modeblog
mehr - 4
"Setzt Akzente!" - Petra Nemcova ist das neue Starmodel von OTTO
mehr
- 2
"Sommer, wir kommen!" - Bar Refaeli eröffnet die Sommersaison 2008 bei OTTO
mehr - 2
Sylvie van der Vaart stellt bei OTTO die Sommertrends 2008 vor
mehr Deutschlands Online-Shopping-Portal Nummer 1: www.otto.de behauptet seine Marktführerschaft in den Segmenten Mode sowie Möbel, Küchen und Matratzen
Hamburg (ots) - Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) bescheinigt www.otto.de wie schon im vergangenen Jahr die Spitzenposition als umsatzstärkster deutscher Onlineshop in den Segmenten Möbel, Küchen und Matratzen. Im Ranking nach Gesamtumsatz über alle Warengruppen positioniert sich www.otto.de als ...
mehrSylvie van der Vaart stellt exklusiv bei OTTO die neuen Frühlingstrends 2008 vor
mehr"Mission Farbe": Mit neuen Features, Specials und Sortimentszugängen inszeniert www.otto.de das Trendthema Farbe - und bindet dabei die User aktiv mit ein
mehr- 3
Bar Refaeli präsentiert als neues Titelmodel die "Misson Farbe" von OTTO und eröffnet die Frühjahrssaison 2008
mehr Stressfrei einkaufen bei OTTO: Entspannte und bequeme Geschenkplanung bei Frauen groß im Trend
Hamburg (ots) - Wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, planen Frauen in aller Ruhe: Dies ergab eine repräsentative Gewis-Umfrage, die von OTTO in Auftrag gegeben wurde. Dem Wunsch nach einem stress- und risikofreien Weihnachtseinkauf stellt sich OTTO alle Jahre wieder. Der Multichannel-Einzelhändler bietet allen ...
mehrSusan Sideropoulos, der Star aus der RTL-Serie »GZSZ- Gute Zeiten, schlechte Zeiten« und Gewinnerin der RTL Tanzshow »Let's Dance« modelt für OTTO
mehrOTTO erweitert seine One-Stop-Shopping-Plattform um das komplette Mediensortiment von Libri.de
Hamburg (ots) - Ob Bücher, Hörbücher, Filme oder Musik - OTTO bietet seinen Kunden ab sofort rund 2,5 Millionen Medienartikel an. Dafür kooperiert der Hamburger Multichannel-Einzelhändler mit dem Internet-Medienversender Libri.de. Dieser wurde mit seinem vollständigen Mediensortiment in die ...
mehr
- 2
Lifestyle rundum - Sylvie van der Vaart präsentiert die Vielfalt der Ideen von OTTO und eröffnet die neue Saison bei OTTO
mehr - 3
"Saison der Besten" - Sylvie van der Vaart ist das Starmodel des neuen OTTO-Hauptkatalogs
mehr OTTO-Trendstudie Konsum-Ethik 2007
Hamburg (ots) - Wie gehen Konsumenten mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Was sind ihre Motive und Erwartungen an Unternehmen und Marken? Antworten auf diese Fragen gibt die Trendstudie Konsum-Ethik 2007, die der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO Anfang Dezember 2006 beim renommierten Hamburger Trendbüro in Auftrag gegeben hat und deren Ergebnisse nun vorliegen. Die Studie hat in Fokusgruppen, Experten-Interviews und einer repräsentative Umfrage Ethik aus der ...
mehr- 2
Bei OTTO haben die fleißigen Weihnachtsfrauen und -männer selbst so kurz vor Weihnachten noch viel zu tun
mehr Starker Auftritt für soziale Verantwortung im neuen OTTO-Katalog: Peter Maffay und OTTO unterstützen gemeinsam das Projekt "Cotton made in Africa"
mehrJung und trendy: Collien Fernandes präsentiert die Frühlingstrends der Marke "Flashlights" bei OTTO
mehrEva Padberg bereits zum dritten Mal bei OTTO
mehr- 3
Tatjana Patitz ist das neue Gesicht von OTTO / Start in die "Saison des guten Gefühls"
mehr - 2
Aktuell, jung, trendy - refashion!
mehr OTTO krönt die Cinderella 2006
Hamburg (ots) - Die User von otto.de haben Malin Ripper zur OTTO Cinderella 2006 gewählt. In den Augen der OTTO-Kunden hat die Nürtingerin von allen 100 Kandidatinnen der Endrunde auf otto.de die schönste optische Veränderung vollzogen. Mit einer feierlichen Krönung wurde heute Malin Ripper aus Nürtingen vor mehr als 100 Gästen und OTTO-Mitarbeitern in Hamburg zur OTTO Cinderella 2006 gekürt. Ihre Krone erhielt die sympathische 19-Jährige aus der Hand von ...
mehrAusschreibung Fair Future Factory: OTTO lädt engagierte junge Leute zur Teilnahme an Zukunftswerkstatt ein
Hamburg (ots) - Vom 2. bis 5. Januar 2007 findet im Forum der OTTO-Hauptverwaltung in Hamburg die Fair Future Factory statt. Zur Bewerbung um Teilnahme sind Jugendliche aus dem In- und Ausland im Alter von 16 bis 22 Jahren eingeladen. Die Kreativ-Workshops, Vorträge, Infobörsen und Diskussionsrunden ...
mehrHohe Resonanz beim OTTO Cinderella Contest 2006 / Die Top 100 aus mehr als 2.600 Bewerberinnen stehen fest
Hamburg (ots) - Seit dem 20. Juli haben sich mehr als 2.600 Frauen beim OTTO Cinderella Contest 2006 auf der Homepage von OTTO beworben. Das Versandhandelsunternehmen sucht Frauen, die Mut zur Veränderung und zudem eine natürliche und interessante Ausstrahlung haben. Nicht das Top-Model mit den Maßen 90-60-90 ...
mehr