-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Witt-Gruppe macht sich stark für Vielfalt
Am 16. November 2020 veranstaltete die Witt-Gruppe den „Tag der Toleranz“ und präsentierte, welchen Stellenwert Vielfalt in der Witt-Gruppe hat. Für die rund 3.200 Mitarbeitende wurden dabei zahlreiche Diversity-Initiativen erlebbar. Am ersten „Tag der Toleranz“ informierte die Witt-Gruppe ihren Mitarbeiter*innen, wie vielfältig das Unternehmen ist. „Mit dem Thema ‘Vielfalt bei der Witt-Gruppe‚ wollen ...
mehrWITT WEIDEN: mit Beratung und Einkaufserlebnis durch die Corona-Krise
mehrWitt-Gruppe bietet mit Chatbot Hilfe zur Selbsthilfe für die Online-Shopper 50plus
Seit etwa einem Jahr setzt die Witt-Gruppe im Onlineshop ihrer Marke WITT WEIDEN eine virtuelle Kollegin namens „Vera“ ein – ein Chatbot, der sich von anderen Bots vor allem dadurch abhebt, dass er den Kundinnen eine Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Der Mehrwert hat das Unternehmen veranlasst, seit Kurzem auch für eine weitere Vertriebsmarke einen Servicebot ...
mehrWitt-Gruppe geht erfolgreich durch die Krise
Seit mehreren Monaten arbeitet der Krisenstab der Witt-Gruppe daran, das Unternehmen erfolgreich durch die Corona-Pandemie zu bringen. Dank des aktiven Krisenmanagements ist dies der gesamten Witt-Gruppe sehr gut gelungen. Dank der guten Arbeit der Mitglieder des Krisenstabs und der Flexibilität der Mitarbeitenden hat es die Witt-Gruppe geschafft, stark durch die bisherige Krise zu gehen. So war in den Büro-Bereichen ...
mehrErfolgreicher Ausbildungsstart bei der Witt-Gruppe trotz Corona-Bedingungen
mehrMit neuer Onlineshop-Plattform in die Zukunft
Weiden, August 2020. Sicher, skalierbar, kundenorientiert: Die Witt-Gruppe hat die Onlineshops ihrer Marken erfolgreich auf die neue Shop-Plattform „Witt Commerce Cloud“ umgestellt und bedient sich dabei der cloudbasierten E-Commerce-Infrastruktur von ABOUT YOU. Damit macht sich die Gruppe bereit für die Marktanforderungen von morgen. „Die neue Plattform stellt sicher, dass unsere Kundinnen selbst dann über ...
mehrErfolgreiche WITT WEIDEN-Filiale in Neumarkt bekommt neue Teamleitung
mehrWitt-Gruppe verabschiedet langjährigen Betriebsrat - und zwar virtuell!
mehr
Witt-Gruppe steigert Umsatz um rund fünf Prozent
Mit einem Umsatz von 856 Mio. Euro (IFRS) und einem Wachstum von rund fünf Prozent hat die Witt-Gruppe das letzte Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen. Damit liegt das Fokusunternehmen der Otto Group im Bereich seiner Erwartungen und findet nach der Beinahe-Stagnation des letzten Jahres zurück zu seinem traditionellen Wachstumskurs. Auch der ...
Ein Dokumentmehr- 3
Witt-Gruppe erneut Top-Arbeitgeber
mehr - 7
"Raus aus der Komfortzone" - Otto Group-Fokusunternehmen Witt-Gruppe treibt den Kulturwandel weiter entschlossen voran
mehr - 3
Witt-Gruppe feiert in Weiden-West: Richtfest für das vierte Warenverteilzentrum
mehr Witt-Gruppe schließt Geschäftsjahr annähernd auf Vorjahres-Niveau ab
Trotz schwierigem Umfeld schließt die Witt-Gruppe das Geschäftsjahr 2018/19 annähernd auf Vorjahres-Niveau ab. Das Weidener Omnichannel-Unternehmen hält an seiner Wachstumsstrategie fest und steigt in den slowakischen Markt ein. Die Witt-Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2018/19 (28.02.) trotz schwieriger Marktbedingungen annähernd auf Vorjahres-Niveau ab. Nach ...
mehr- 2
Neue Arbeitswelten: Witt-Gruppe startet Pilotprojekt
mehr Witt-Gruppe im Geschäftsjahr 2017/18 mit starkem Umsatzplus
Erneut hohe Rendite des Otto Group-Fokusunternehmens Die Witt-Gruppe blickt mit einem deutlichen Umsatzplus von rund 8 Prozent auf ein starkes Geschäftsjahr 2017/18 zurück. Mehr dazu erfahren Sie in der beigefügten Presseinformation. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Herzliche Grüße Nadja Gomille Corporate Communication 0961/400-2031 Nadja.Gomille@witt-gruppe.eu Weiteres Material zum ...
mehr100 Jahre Erfolg - und weiter auf Expansionskurs / Aufbruchstimmung zum Jubiläum von WITT WEIDEN
Weiden (ots) - "Geschichte, Tradition und Wertebewusstsein" nennen Zukunftsforscher einen der wichtigsten und tragfähigsten Trends: Wer im Zeitalter von Globalisierung und immer kürzer werdenden Produktzyklen das Unverwechselbare und Bleibende repräsentiert, hat höchste Akzeptanz. Dies ist einer der vielen Gründe für den Erfolg des oberpfälzischen ...
mehr