Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 11mehr
Nachhaltigkeitsbericht 2015: P&G rückt Umweltzielen für 2020 näher und baut sein gesellschaftliches Engagement aus
Cincinnati (ots) - Procter & Gamble macht große Fortschritte bei der Reduzierung von Umweltbelastungen und beim Ausbau von Initiativen zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen in Not. Dies geht aus dem jetzt veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2015 hervor. P&G veröffentlicht den ...
mehr"Nächste Ausfahrt Zukunft" - Ranga Yogeshwar zu Gast bei den Schwalbacher Gesprächen 2015
mehrP&G rückt Bedürfnisse von Frauen ab 50 Jahren in den Fokus / Neue Kommunikationsplattform "Victoria - Lebenslust ist zeitlos" startet im Dezember mit Kundenmagazin und Onlineportal
mehrP&G zeichnet innovative Schulprojekte mit dem MINT Award 2015 aus
mehr- 2
Pampers und UNICEF - seit zehn Jahren gemeinsam gegen Tetanus bei Neugeborenen
mehr Procter & Gamble weitet Engagement in der Flüchtlingshilfe aus / Langfristig angelegtes Maßnahmenpaket gemeinsam mit dem Roten Kreuz sowie Aus- und Weiterbildungsangebote für Flüchtlinge
Schwalbach am Taunus (ots) - Der weltweit tätige Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) weitet sein Engagement in der Flüchtlingshilfe aus und startet ein langfristig angelegtes Maßnahmenpaket. Das Hilfsprogramm, das zusätzlich zu den bestehenden Initiativen von P&G im sozialen und gesellschaftlichen Bereich ...
mehr- 11
Gemeinsam gegen Schubladendenken / Gillette Venus setzt sich mit Frauen aus aller Welt gegen Stereotype ein
mehr Procter & Gamble und REWE starten Aktion "Stück zum Glück" / Spendeninitiative für Neubau und Unterhalt eines Kinderschutzhauses in Bangladesch mit der Kindernothilfe
mehr
Always veröffentlicht anlässlich des Internationalen Frauentags ein neues #WieEinMädchen #LikeAGirl Video
Schwalbach am Taunus (ots) - Always veröffentlicht anlässlich des Internationalen Frauentags ein neues #WieEinMädchen #LikeAGirl Video Gemeinsam mit Millionen Mädchen aus aller Welt will Always die Bedeutung von #WieEinMädchen #LikeAGirl positiv besetzen - Tag für Tag Heute veröffentlichte Always, global ...
mehrRaus aus der Schublade! / Neue Kampagne von Gillette Venus räumt mit Stereotypen auf
mehrDuracell illuminierte Ballons entlang der Lichtgrenze beim Jubiläum "25 Jahre Mauerfall" / Making-of Video
mehr#WieEinMädchen - eine Bewegung von Always für mehr Selbstvertrauen
mehrSepp Maier über die Erfolgschancen der Deutschen Elf / Making-of des P&G TV Spots mit Torwartlegende Sepp Maier
mehr- 2
Nur Qualität wird zur Legende / Torwartlegende Sepp Maier "spielt" für Procter & Gamble und stellt starke Marken-Elf auf
mehr Eine Woche nach den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi zieht P&G Resümee / 11.500 Besucher im "P&G Family Home" zu Gast
mehrEröffnung des P&G Family Home 2014 in Sotschi / Ein Zuhause fernab der Heimat für Mütter und Familien bei den Olympischen Winterspielen
mehr- 3
Fairy ist Rekord-Meister! / 1 Flasche Fairy Ultra Konzentrat spült 12.162 Teller bei Deutschlands größter Paella! (BILD)
mehr
P&G beteiligt sich am weltweiten Umweltaktionstag "Earth Day" (BILD)
mehrNachhaltiges Wirtschaften ohne Deponieabfälle: Procter & Gamble steigert die Wiederverwertungsquote an weltweit 45 Produktionsstandorten auf 100%
SCHWALBACH/CINCINNATI (ots) - - "zero-waste vision" von P&G rückt in greifbare Nähe - Innovative Methoden sorgen an zehn deutschen Standorten bereits für deponieabfallfreie Produktion. - P&G unterstützt World Earth Day im ...
mehrStiftung Warentest 4/2013: Zahnbürste von Oral-B zum fünften Mal in Folge Testsieger / Eine oszillierend-rotierende Oral-B Zahnbürste ist erneut Schallzahnbürsten überlegen! (BILD)
mehrMICHALSKY StyleNite Juli 2012 / Max Factor & Wella Professionals präsentieren zusammen mit dem Berliner Designer MICHALSKY den Frühjahr/Sommer-Trend 2013
mehrModernisierte blend-a-dent Super-Haftcreme Serie / Zahnmedizinische Expertin: "Prothesenträger möchten ernst genommen werden" (mit Bild)
mehrStefan Gödde unterstützt WICK Stimmpflege-Kampagne (mit Bild)
mehrMichael Phelps ist der globale Markenbotschafter für die head&shoulders Kampagne zu den Olympischen Spielen London 2012 (mit Bild)
Ein DokumentmehrNEU: Die Wella Pro Series Haarkuren / Zwei Intensivkuren und eine Sprühkur komplettieren das Wella Pro Series Pflegeprogramm (mit Bild)
mehrPerfekt vorbereitet in die gemütlichen Jahreszeiten starten (mit Bild)
mehrGratis Gute-Laune-Luft-Momente mit Febreze erleben (mit Bild)
mehr"Deutschland testet - testen Sie mit": die große Testaktion für Markenprodukte / Im Oktober Lenor testen und bis zu 50% sparen (mit Bild)
mehrPeter Lux ist neuer head&shoulders Hairstylist in Westeuropa (mit Bild)
Ein Dokumentmehr