Folgen
Keine Story von Löwenstark Online-Marketing GmbH mehr verpassen.

Löwenstark Online-Marketing GmbH

Filtern
  • 01.09.2022 – 13:09

    Akquisition: KDM und Lucky Shareman werden Teil der Löwenstark Agenturgruppe

    Braunschweig (ots) - - Digital-Dienstleister für Online-Marketing baut Marktposition aus - KDM und Lucky Shareman agieren weiterhin autonom Die Löwenstark Digital Group GmbH wächst weiter: Zum 1. September 2022 übernimmt die Full-Service-Agentur für Online Marketing Kampagnen die Media-Agentur KDM - Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die ...

  • 31.08.2021 – 12:00

    Peter Potthast ist neuer Geschäftsführer bei Löwenstark

    Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Digital Group GmbH, die ihren Hauptsitz in Braunschweig hat, besetzt im Zuge ihres Expansionskurses die Position in der Geschäftsführung neu. Hartmut Deiwick übernimmt als Geschäftsführer die Leitung der Löwenstark Gruppe. Gemeinsam mit Hartmut Deiwick und Carsten Schurig übernimmt Peter Potthast als Geschäftsführer seit Juli 2021 die Leitung der Löwenstark Online-Marketing ...

  • 04.05.2021 – 09:30

    Löwenstark holt sich starken Partner für weiteres Wachstum an Bord

    Braunschweig (ots) - - Löwenstark Online Marketing verstärkt Expansionskurs - Partnerschaft für Wachstum und langfristige Nachfolgeplanung Die Löwenstark Digital Group GmbH hat zwei Beteiligungsgesellschaften hinzugewonnen: der Eigenkapital-Partner HANNOVER Finanz steigt als neuer Mehrheitsgesellschafter ein, zudem beteiligt sich ARCUS Capital als Co-Investor. In ...

  • 17.11.2020 – 10:00

    Jetzt Last-Minute-Kampagnen für Black Friday und Cyber Week einplanen

    Braunschweig (ots) - Das Weihnachtsgeschäft wird traditionell mit den Verkaufstagen rund um den Black Friday und die Cyber Week eingeläutet: Schnäppchenjäger freuen sich auf saftige Rabatte, Preisgutscheine und Aktionen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird sich das diesjährige Verkaufsgeschäft vor allem im E-Commerce abspielen. Daher ist es nun höchste Zeit, die ...

  • 05.08.2020 – 08:20

    Sommerloch im E-Commerce: Durch gezieltes Online-Marketing Umsatzeinbrüche verhindern

    Braunschweig (ots) - Die aktuelle Corona-Pandemie hat zu einem atypischen Verlauf des gesamten Jahreszyklus geführt. Viele Deutsche verzichten aus Kostengründen oder aufgrund von Reisebeschränkungen in den Sommermonaten auf ihren Urlaub und konsumieren stattdessen verstärkt - das klassische Sommerloch entfällt. Auch die Mehrwertsteuersenkung im Juli wirkte sich ...

  • 04.06.2020 – 11:10

    Kooperationen mit CSS-Partnern in Google Shopping zahlen sich für Werbetreibende aus

    Braunschweig (ots) - Verurteilung von der Europäischen Kommission und Wettbewerbsstrafe in Milliardenhöhe: Im Jahr 2017 musste sich Google für den Missbrauch seiner Monopolmacht in Google Shopping verantworten. Folge dessen war die Entwicklung der Preisvergleichsplattform "Google Comparison Shopping Service (CSS)", die seither auch externen Anbietern Zugang zu den ...

  • 18.05.2020 – 12:25

    Social Media als Booster für das Employer Branding nutzen

    Braunschweig (ots) - Die sozialen Netzwerke sind längst zum digitalen Wohnzimmer geworden: Jeder der weltweit rund 3,7 Milliarden Nutzer verbringt täglich durchschnittlich 142 Minuten im Social Media. Für Unternehmen ergibt sich dadurch die einzigartige Chance, Facebook, Instagram und Co. als Kanäle für die Unternehmenskommunikation und das Employer Branding zu nutzen. Denn laut einer Studie des Branchenverbandes ...

  • 05.05.2020 – 11:09

    So wichtig ist die standortunabhängige Google-Suche für SEOs

    Braunschweig (ots) - Die Suchergebnisse, die Nutzern ausgespielt werden, sind unter anderem von Faktoren wie IP-Adresse, bisherigem Suchverhalten und Standort der Suche abhängig. Diese personalisierten und lokalisierten Ergebnisse sind für den Suchenden meist hilfreich, erschweren jedoch die Einschätzung aus Sicht der Suchmaschinenoptimierer (SEOs). Um das eigene ...

  • 30.04.2020 – 12:07

    Carsten Schurig ist neuer Geschäftsführer der Löwenstark Online-Marketing GmbH

    Braunschweig (ots) - Die Geschäftsleitung der Löwenstark Online-Marketing GmbH hat Verstärkung bekommen: Seit Jahresbeginn unterstützt Carsten Schurig das bisherige Geschäftsführer-Duo Marian Wurm und Hartmut Deiwick. "Wir freuen uns, dass wir mit Carsten einen neuen strategischen Partner gewinnen konnten, der Löwenstark bereits kennt und uns somit optimal dabei ...

  • 03.12.2019 – 09:15

    Löwenstark spendet erneut für "Ärzte ohne Grenzen"

    Braunschweig (ots) - Zum vierten Mal in Folge überreicht die Löwenstark Gruppe in der Weihnachtszeit einen Spendenscheck an die gemeinnützige Organisation "Ärzte ohne Grenzen". Geschäftsführer Hartmut Deiwick konnte am 25.11.2019 voller Stolz 11.111 Euro an die medizinischen Helfer in Leipzig überreichen. Die Gesamtsumme der Spenden erreicht somit 38.888 EUR. Das Geld wird erneut zweckgebunden für den ...

  • 26.11.2019 – 12:12

    Verteileraufbau zur Neukundenakquise: Das müssen E-Mail-Marketer beachten

    Braunschweig (ots) - Um effektiv Newsletter-Anmeldungen zu generieren und somit potenzielle Kunden zu gewinnen, sind vor allem die Ansprache und der genutzte Kanal von Relevanz. Aufgrund der Datennutzung ist es im E-Mail-Marketing besonders wichtig, sich der juristischen Grundlagen bewusst zu sein und diese konsequent umzusetzen. Anreize schaffen und die richtigen ...

  • 23.10.2019 – 09:00

    "Cookie-Urteil": Werbetreibende müssen auf neue Tracking-Methoden zurückgreifen

    Braunschweig (ots) - Seit Oktober 2019 gilt das neue Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zur Cookie-Problematik. Darin wurden zum einen voreingestellte Consent-Layer und Banner für unzureichend erklärt. Zum anderen wurde eine aktive und freiwillige Einwilligung des Nutzers auf Basis verständlicher Informationen über Zweck und Umfang des jeweiligen ...

  • 20.08.2019 – 09:54

    Neuerung von Microsoft: LinkedIn Profile Targeting für Microsoft Advertising

    Braunschweig (ots) - Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft Advertising. LinkedIn - Die Trumpfkarte von Microsoft Die Möglichkeit LinkedIn Zielgruppen anhand von Profildaten anzusprechen, gibt es zukünftig nur bei Microsoft Advertising ehemals ...

  • 08.02.2018 – 10:50

    Smartphone, B2B und KI treiben das Online-Marketing in diesem Jahr

    Braunschweig (ots) - Studie "Löwenstark-Report Online Marketing 2018" wertet über 8.000 Marketing-Influencer aus Seit dem Ende der 1990er Jahre hat sich Online-Marketing als entscheidendes Stellglied im Aufbau von Marken etabliert. Die Entwicklung geht ebenso rasant weiter, ergab der "Löwenstark-Report Online Marketing 2018". Mehr ...

  • 15.12.2017 – 13:55

    "Löwenstarke" Last Minute im E-Commerce

    Braunschweig (ots) - Sieben Tipps für die letzte Woche Online-Handel - Auslieferung bis Samstag sorgt für Umsatz Das Geschenk in letzter Minute am Heiligabend fällt in diesem Jahr ins Wasser - nämlich auf einen Sonntag. Umso größer die Chance für Online-Shops, die letzten Tage für sich zu nutzen. Die Löwenstark-Gruppe (www.loewenstark.com), mit über 2.500 Kundenprojekten seit 16 Jahren eine der erfahrensten ...

  • 05.12.2017 – 10:35

    Löwenstark Online-Marketing segelt auf Expansionskurs

    Braunschweig (ots) - Spezialist für Online-Marketing hat Niederlassungen in Zentraleuropa 2017 verdoppelt Mit der Eröffnung von fünf neuen Standorten in 2017 segelt die Löwenstark Group GmbH (Braunschweig) auf Erfolgskurs. Die auf Online-Marketing spezialisierte Gruppe hat damit ihre Präsenz in Deutschland in den letzten zwölf Monaten verdoppelt und ist zudem auch in Österreich und der Schweiz mit eigenen ...